Zitate und Sprüche über Massachusetts

Zitate und Sprüche über Massachusetts

Willkommen in Massachusetts, dem 'Bay State'! Hier verbinden sich Geschichte und Innovation zu einem einzigartigen Mix. Von der belebten Atmosphäre in Boston bis zur entspannten Schönheit von Cape Cod - Massachusetts hat für jeden etwas zu bieten. Spüre die Magie von Salem, wo Hexen und Geschichten aufeinandertreffen, und genieße das pulsierende Leben in Harvard Square. Die beeindruckende Skyline der Stadt, kombiniert mit malerischen Küstenorten, macht dieses Bundesland so besonders. Tauche ein in die Kultur und lerne in den renommierten Bildungseinrichtungen. Massachusetts - ein Ort voller Charme, der Geschichte geschrieben hat und auch weiterhin neue Kapitel schreibt!

Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
Ich ging nach Massachusetts um einen Unterschied zu machen, nicht um eine politische Karriere zu starten. Ich habe einen Unterschied gemacht und die Dinge in's Rollen gebracht, so wie ich wollte.
Nur ein liberaler Senator aus Massachusetts würde sagen, dass eine 49 prozentige Erhöhung des Bildungsetats nicht ausreichend wäre.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Massachusetts - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Unser Steuersystem wurde zurechtgebastelt für Milliardäre, die ihr Vermögen nicht durch Einkommen erzielen, wie es arbeitende Familien tun. Es ist Zeit für eine Reichensteuer in Amerika, damit die Ultrareichen endlich ihren fairen Anteil bezahlen.
Elizabeth Warren - Juni 2021
I like PBS. I love Big Bird. [..] But I’m not gonna keep on spending money on things to borrow money from China to pay for it.
Mitt Romney - 2012 Presidential Debate
Jede arbeitende Mutter ist eine Superfrau.
Als du geboren wurdest, hast du geweint und jeder um dich herum hat gelächelt. Lebe dein Leben so, dass du am Ende lächelst und jeder um dich herum weint.
11
Nichts auf dieser Welt ist sicher, außer der Tod und die Steuer.
Ich vertraue keinem, dessen Fehler ich nicht sehen kann.
2
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Nichts ist so einfach zu lernen und so schwer anzuwenden wie Erfahrung.
1
In character, in manner, in style, in all things, the supreme excellence is simplicity.
Die Krankheit unserer heutigen Städte und Siedlungen ist das traurige Resultat unseres Versagens, menschliche Grundbedürfnisse über wirtschaftliche und industrielle Forderungen zu stellen.
Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit.
3
For whatever we lose (like a you or a me),
it's always our self we find in the sea.
Eine glückliche Gesellschaft ist das Ende jeder Regierung.
Alt werden ist nichts für Memmen!
1
Musik ist die einzige Wahrheit.
2
Ich habe keine politischen Ambitionen für mich oder meine Kinder
Joseph P. Kennedy (Vater von John F. Kennedy) - 1929
1
Auf der Bühne musst du die Wahrheit finden, auch wenn du dabei dein Publikum verlierst.
Mere imagination would indeed be mere trifling; only no imagination is mere.
Bücher sind Bienen, die lebenzeugenden Blütenstaub von einem Geist zum andern tragen.
Elections remind us not only of the rights but the responsibilities of citizenship in a democracy.
Ich habe nie einen so zuverlässigen Kumpanen wie die Einsamkeit gefunden.
7
Das Glück ist wie ein Schmetterling. Wenn wir es jagen, vermögen wir es nicht zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich auf uns nieder.
5
Glücklich ist der Sohn, der den Glauben an seine Mutter niemals hinterfragt.
If you think somebody cares about you and believes your life is worth saving, how can you give up?
Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.
25
Es gibt zwei Arten von Leuten, die die Zukunft vorhersagen: jene, die nichts wissen, und jene, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.
2
How can you research a made-up world? You can't, really.
Andrew Stanton (Mitarbeiter der Pixar Animation Studios)
Je komplexer das Leben auf der Erde wird, desto nötiger brauchst du eine wissenschaftliche und rationale Sichtweise und desto weniger kannst du mit gutem Willen und Gefühl ausrichten.
1
In der Alten Sprache flüsterte er: Die Worte versagen mir den Dienst, meine Angebetete. Denn kein Laut aus meinem Mund kann deiner würdig sein
J. R. Ward in Black Dagger - Ewige Liebe
5
Kein Mensch wurde je für das geehrt, was er bekommen hat. Ehre ist die Belohnung für die Dinge, die man gegeben hat.
Worte haben nicht die Macht, den Verstand zu beeindrucken, wenn sie nicht wahr sind.
5
Das Gute daran Risiken im jungen Alter einzugehen ist, dass man weniger zu verlieren hat und nicht so viel weiß. Also nimmst du große Schwünge.
1
Es gibt niemals eine Zeit oder einen Platz für wahre Liebe. Es passiert unabsichtlich, in einem Herzschlag, in einem einzigen, blendenden, pochenden Moment.
5
Es fühlt sich an, als hätte ich einen Deal mit den Paparazzi: "Ich mache nichts interessantes in der Öffentlichkeit, und ihr lasst mich dafür in Ruhe."
Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word
Can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion
Rachel Platten - Fight Song
7
Ich bin der König, und du hättest meine rote Königin werden können. Jetzt bist du ein Nichts.
4
Politik ist nichts anderes als die systematische Organisation von Hass.
Henry Adams (US-Historiker, Kulturphilosoph)
2
Nations were the most foolish of mortal inventions. No man is worth more than another, wherever he is from.
I was walking down the street wearing glasses when the prescription ran out.
Die WIssenschaft verdankt der Dampfmaschine mehr als die Dampfmaschine der Wissenschaft.
1
Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narben und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie.
7
Ich folge meistens meinem inneren Kompass und mache Filme über Dinge, die mir Angst machen.
Education must not simply teach work - it must teach Life.

Verwandte Seiten zu Massachusetts

Elizabeth WarrenMitt RomneyUma ThurmanRalph Waldo EmersonBenjamin FranklinEdward DahlbergJohn F. KennedyJosh BillingsHenry Wadsworth LongfellowWalter Gropius
Englische Übersetzungen zeigen?