Die besten Zitate und Sprüche über Massachusetts

Sprichwörter

Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.

You're gonna like Massachusetts. It's very patriotic - perfect for a fresh start.

Georgia Miller in Ginny & Georgia, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.

I'm lucky to have been raised in the most beautiful place - Amherst, Massachusetts, state of my heart. I'm more patriotic to Massachusetts than to almost any place.

Uma Thurman
 
Kommentieren 

Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.

I will work my heart out to earn the trust of the people of Massachusetts.

Elizabeth Warren
 
Kommentieren 

Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.

The man in the White House is not the cause of what is broken, he is just the latest and most extreme symptom of what's gone wrong in America. A product of a rigged system that props up the rich and powerful and kicks dirt on everyone else.

Donald TrumpElizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts), February 9, 2019
 
Kommentieren 

Ich ging nach Massachusetts um einen Unterschied zu machen, nicht um eine politische Karriere zu starten. Ich habe einen Unterschied gemacht und die Dinge in's Rollen gebracht, so wie ich wollte.

I went to Massachusetts to make a difference. I didn't go there to begin a political career running time and time again. I made a difference. I put in place the things I wanted to do.

Mitt Romney
 
Kommentieren 

Nur ein liberaler Senator aus Massachusetts würde sagen, dass eine 49 prozentige Erhöhung des Bildungsetats nicht ausreichend wäre.

Only a liberal senator from Massachusetts would say that a 49 percent increase in funding for education was not enough.

George W. Bush
 
Kommentieren