Zitate und Sprüche aus Mass Effect

Zitate und Sprüche aus Mass Effect

Die Spiele der Mass-Effect-Reihe werden von dem Entwicklerstudio BioWare entwickelt und sind im Genre der Action-Rollenspiele angesiedelt. Der erste Teil der Reihe wurde im November 2007 veröffentlicht. Der Entwickler legte Wert auf eine großangelegte Science-Fiction-Handlung, die unter anderem vom langjährigen BioWare-Mitarbeiter und Romanautor Drew Karpyshyn geschrieben wurde und ursprünglich auf eine Trilogie hin ausgerichtet war.

Atmen Sie langsam und gleichmäßig. Lassen Sie ihre physische Hülle gehen. Greifen Sie nach den Fäden, die uns miteinander verbinden. Jede Aktion schickt kleine Wellen durch die Galaxis. Jede Idee muss einen anderen Verstand berühren, um zu leben. Jedes Gefühl muss einen anderen Geist berühren. Wir sind alle miteinander verbunden. Alle lebendigen Wesen.
Stand in the ashes of a Trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. Their silence is your answer.
Javik
1
Shepard: "I couldn't do this without you, Garrus."
Garrus: "Sure you could. Not as stylishly, of course!"
Garrus
2
You know me, I always like to savor the last shot before popping the heat sink... wait, that metaphor just went somewhere horrible.
Garrus
1
It's so easy to see the galaxy in black and white, but grey? I don't know what to do with grey.
Garrus
1
Our home is where we are. Our place of origin is not relevant, only where we choose to go together.
4
Stand in the ashes of a trillion dead souls, and ask the ghosts if honor matters.
Javik
1
Shepard: "Any advice how to deal with an ambassador?"
Kaidan: "Just follow the standard protocol. Salute anything you can't eat or kill."
Kaidan
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Fortnite entwickelt sich zu mehr als nur einem Spiel.
Tim Sweeney (CEO Epic Games)
1
Ich glaube, die virtuelle Realität wird für die größte technologische Innovation unseres Lebens verantwortlich sein.
Fortnite hat die positivste Community, die je aus einem Spiel dieser Größe entsprungen ist. Ich denke das liegt teilweise an der tollen Community und teilweise an der Stimmung, die das Spiel vorgibt.
Auf viele Weisen ist Fortnite wie ein Soziales Netzwerk. Die Menschen spielen mit Unbekannten und mit Freunden und nutzen Fortnite als Plattform um zu kommunizieren.
Honor is for fools.
Doctor Octopus in Marvel Comic Bücher - Invincible Iron Man
Ehre ist der Rost auf einer stumpfen Klinge.
Ned: "Ich hab' keine andere Wahl."
Cat: "Das sagen Männer immer, wenn die Ehre ruft. Das redet ihr euren Familien ein, sogar euch selbst. Du hast die Wahl gehabt und hast sie getroffen!"
Catelyn Stark in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
Ehre ist im Herzen, nicht im Namen.
Dinge wie Ehre und Treue nehme ich sehr ernst. Sie sind mir deutlich wichtiger als jeder Wohlstand und jede Berühmtheit.
1
Kein Mensch wurde je für das geehrt, was er bekommen hat. Ehre ist die Belohnung für die Dinge, die man gegeben hat.
Ehre ist heutzutage ein wahrhaft seltenes Gut.
Siggy Haraldson in Vikings - Staffel 1 Episode 2
Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.
31
Es war einmal ein Mädchen, das hatte einen Freund der in den Schatten lebte. Sie zeigte ihm wie sich die Luft beim Atmen anfühlte. Und das machte ihr klar, dass sie noch am Leben war.
13
Sie atmete immer noch schneller, wenn er neben ihr stand. Woher kommt die Liebe?
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
13
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Ich will in keine Schlacht ziehen. Aber auf eine zu warten, der man nicht entgehen kann, ist noch schlimmer.
10
Sie haben Geld um Krieg zu führen, aber nicht um die Armen zu ernähren.
16
Das Outer Rim ist ein gefährlicher Ort. Alle kämpfen um ihren Teil der Galaxis. Aber ich will nur in Freiheit leben. Und dafür riskiere ich alles.
Kay Vess in Star Wars Outlaws
Dieser Auftrag ist lebensmüde... bin dabei!
Kay Vess in Star Wars Outlaws

Verwandte Seiten zu Mass Effect

Tim SweeneyEhreZitate und Sprüche über das AtmenAtmenZitate und Sprüche über KriegKriegDie besten VideospielzitateVideospielzitate