Zitate und Sprüche über Masken

Zitate und Sprüche über Masken

People aren't what they say... but what they show.
Wir tragen alle diese Masken. Wenn du nach Hause kommst und alleine bist, dann bist du sicher ganz anders, als wenn dein Chef in der Nähe ist.
We all wear masks. We all pretend. Presenting a perfect illusion on the outside, while we desperately try to hide who we are on the inside.
Ángel in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Trage eine Maske lang genug, und du vergisst das Gesicht, das sich darunter verbirgt.
Lieben sie dich - oder die Maske, die du jeden Tag trägst?
2
Willst du einen Rat? Wir sind nicht nur Masken. Wir brauchen Menschen um uns herum, die keine tragen.
Sara Lance in Arrow - Staffel 3 Episode 1
1
Niemanden kümmerte es wer ich war, bis ich mir eine Maske aufsetzte.
5
Die Liebe trägt oft eine Maske um die Treue auf die Probe zu stellen.
An Karneval maskiert man sich, damit man die Maske fallen lassen kann.
Ich wünschte, jeder Tag wäre Halloween. Wir könnten alle immerzu Masken tragen. Dann könnten wir uns in Ruhe kennenlernen, bevor wir zu sehen kriegen, wie wir unter der Maske aussehen.
Auggie in Wunder
The most important kind of freedom is to be what you really are. Trade in your reality for a role. You give up your ability to feel, and in exchange, put on a mask.
2
Wir tragen alle Masken. Meine sind nur sorgfältiger gefertigt.
Das Leben ist unberechenbar. Und niemand kann für immer eine Rolle spielen. Irgendwann fällt jede Maske. Und wenn sie gefallen ist, dann muss man in den Spiegel schauen und dem standhalten, was man dort sieht.
Christoph Marzi in Heaven
9
Eine Maske zieht Aufmerksamkeit auf sich und ein unverhülltes Gesicht erlaubt den Leuten, Euch zu erkennen. Ich bevorzuge eine subtilere List. Mit der Kapuze tief im Gesicht tauche ich in der Masse unter, und niemand weiß, dass ich da war.
Dieb - Charaktererstellung in Guild Wars
3
Ich zeige der Welt ein Gesicht, dass von Trauer gezeichnet wurde. Es ist zu schade, dass ihr nicht hinter die Maske sehen könnt, um herauszufinden, ob ich heimlich lache, oder nicht.
Mesmer - Charaktererstellung in Guild Wars
5
Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist.
Gordon Deitrich in V wie Vendetta
12
Ich zweifle ja auch nicht Ihre Beobachtungsfähigkeit an, sondern stelle nur fest, wie paradox es ist, einen maskierten Mann zu fragen, wer er ist.
11
Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske, und er wird dir die Wahrheit sagen.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.
38
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstenes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.
20
Kommen Sie ganz nah ran. Denn je mehr sie zu sehen glauben, desto einfacher wird es, Sie zu täuschen.
Thaddeus Bradley in Die Unfassbaren
19
Die ganze Welt ist Bühne. Und alle Frauen und Männer bloße Spieler. Sie treten auf und gehen wieder ab. Sein Leben lang spielt einer manche Rollen.
12
Mit jeder Rolle, die du spielst, gibst du ein Stück von dir selbst auf. Ansonsten würdest du lügen.
10
That's always seemed so ridiculous to me, that people want to be around someone because they're pretty. It's like picking your breakfeast cereals based on color instead of taste.
9
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
Immer weiter machen, nie auszuruhen
Anders als die Meisten, dennoch genau so gut
Casper - Laufpass (mit Prinz Pi)
29
Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.
28
Ein Vogel steigt niemals zu hoch, so lange er seine eigenen Flügel benutzt.
28
It's that anonymous person who meanders through the streets and feels what's happening there, feels the pulse of the people, who's able to create.
Die industrielle Revolution und das Wachstum urbaner Dichte haben zu einem Gefühl der Anonymität geführt.
Vor der harten Realität flüchten manche ins Gebet
Der Rest sucht seinen Schutz in der Anonymität
RAF Camora - Fallen, Album: Raf 3.0
5
The last day dawns on the Kingdom of Ascalon. It arrives with no fanfare, no tolling of alarms. Those who will remember, will speak fondly of the warm morning breeze. People carry on with their daily lives, unaware that in a short while... everything they have ever known will come to an end.
Erzähler - erste Worte in Guild Wars
Remember, remember ...the fifth of november
8
Stop moving, please - you'd make a great still-life.
Ich kann an Schokolade nicht vorbeigehen, ohne sie zu essen.
1
You cannot change the nature of things. I am who I am. And you are who you are. Nothing will change that.
Ángel in 1899 - Staffel 1
Life hurts. The moment you think you've got it all, it smacks you in the face.
Lucien in 1899 - Staffel 1 Episode 4
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
If people refuse to accept you, I'll just accept you even more.
Du warst bereit, ein anderes Lebewesen zu töten, trotzdem hast du Angst davor selbst getötet zu werden. Findest du das nicht seltsam?
1
Schon klar, ich hab verstanden. Ja, ich habe eine Grenze überschritten und ich weiß, dass ich dein Vertrauen verloren habe, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso du mir nicht die Chance gibst, es wieder zu gewinnen.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 4 Episode 3
1
Wenn jemand lernt zu lieben, dann muss er auch das Risiko des Hasses eingehen.
1
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Eine schöne Frau verzückt das Auge; eine weise Frau, eine echte, verzückt die Seele.
Besserwisser, das sind die Klugscheißer unter dem Dummköpfen.
Anonyme Samenspende, oder wie es hier in Köln heißt: Karneval.
Stefan Raab - Februar 2013
1

Verwandte Seiten zu Masken

Die besten Mehr-Schein-als-Sein SprücheScheinZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate und Sprüche über AnonymitätAnonymitätZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsVideospielzitate aus Guild Wars und Guild Wars 2Guild WarsZitate und Sprüche aus V wie VendettaV wie VendettaZitate und Sprüche von Hwei, der VisionärHwei, der VisionärZitate und Sprüche von Malin AkermanMalin AkermanZitate und Sprüche von ÁngelÁngelZitate und Sprüche aus 18991899
Englische Übersetzungen zeigen?