Zitate und Sprüche von Maryon Pearson

Zitate und Sprüche von Maryon Pearson

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine überraschte Frau.
(Ehefrau von Lester Bowles Pearson (14. Premierminister Canadas))

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Politik ist der gekonnte Einsatz von stumpfen Objekten.
1
Von all unseren Träumen ist keiner so wichtig - oder so schwer zu realisieren - wie der nach dem Weltfrieden. Mögen wir niemals unseren Glauben an ihn verlieren und alles in unserer Macht stehende tun, damit er Realität wird.
1
Es war in der Vergangenheit zu einfach für Machthabende und Regierungen, Kriege anzuzetteln.
Fehler werden nur von jenen gemacht, denen es nicht gelingt Risiken einzugehen und nicht von jenen, die das Risiko eingehen, dass etwas nicht gelingt.
1
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024
Ich habe richtig Bock, dass es endlich losgeht. Nur das ganze Gerede drumherum, das ist am nervigsten.
Jamal Musiala - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Maryon Pearson

Lester B. PearsonDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?