Zitate und Sprüche von Mary Oliver

Zitate und Sprüche von Mary Oliver

August of another summer, and once again I am drinking the sun and the lilies again are spread across the water.
Tell me, what is it you plan to do with your one wild and precious life?
I acknowledge my feeling and gratitude for life by praising the world and whoever made all these things.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist August: die letzte Bastion des Sommers.
Sara Baume in A Line Made by Walking
1
August ist die Grenze zwischen Sommer und Herbst; er ist der schönste Monat, den ich kenne.
1
Der August reift, der September greift.
The quiet August noon has come;
A slumberous silence fills the sky;
The winds are still, the trees are dumb,
In glassy sleep the waters lie.
William Cullen Bryant - A Summer Ramble
Vor weniger als einem Monat lag noch der ganze August vor uns - lang und golden und beruhigend.
Der August erinnert uns daran, dass wir in den letzten sieben Monaten an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in den nächsten fünf nicht tun werden.
Alles Gute, alles Magische passiert zwischen Juni und August.
Atme die Süße Luft ein, die durch den August schwebt.
Keiner ist perfekt, aber wer im August geboren wurde, ist verdammt nah dran.
Der August ist der Sonntag des Sommers.
August: der Hochsommer ist vorbei und der neue Herbst noch nicht geboren. Eine merkwürdige Zeit.
Wenn Juni der Anfang eines hoffnungsvollen Sommers ist, und Juli die saftige Mitte, dann fühlt sich August wie das bittere Ende an.
Es gibt genau zwei Gründe, Lehrer zu werden:
Juli und August.
Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass der Juli genau drei Tage lang gedauert hat?
Hallo August, lass uns die nächsten dreißig Tage miteinander gehen!
Die anderen Monate sind nur schlichte Experimente, aus denen dann der perfekte August erschaffen wird.
Summer - the seasons between spring and autumn, comprising in the Northern Hemisphere
the warmest months of the year: June, July and August.
The period of finest development, perfection, or beauty previous to any decline; the summer of life.
In August, the large masses of berries, which, when in flower, had attracted many wild bees, gradually assumed their bright velvety crimson hue, and by their weight again bent down and broke their tender limbs.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.

Verwandte Seiten zu Mary Oliver

Die besten Sprüche zum AugustAugustDie schönsten Zitate und SprüchePersonen