Zitate und Sprüche von Mary Alice Young

Zitate und Sprüche von Mary Alice Young

Wir alle suchen nach jemandem.
Nach diesen besonderen Menschen der uns das gibt, was wir in unseren Leben vermissen.
Nach jemanden der uns Gesellschaft leistet, oder Hilfe verspricht oder Sicherheit bietet.
Und manchmal, wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden der uns alles auf einmal gibt.
Ja, wir alle suchen nach jemandem, und wenn wir diesen jemand nicht finden,
dann können wir nur beten, dass er uns findet.
Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 11
6
Der Tod ist unvermeidlich.
Er ist ein Versprechen, das jedem von uns bei der Geburt gegeben wird.
Aber ehe dieses Versprechen eingelöst wird, hoffen wir alle dass uns etwas widerfährt.
Sei es das, prickeln einer romantischen Liebe, das Glück eine Familie zu haben oder
der Schmerz eines großen Verlusts.
Wir alle hoffen etwas zu erfahren das unseren Leben einen Sinn gibt.
Aber das Traurige ist, das nicht jedes Leben von Sinn erfüllt ist.
Manche Menschen verbringen Ihre Zeit auf diesen Planeten nur damit am Spielfeldrand zu sitzen
und darauf zu warten das Ihnen etwas widerfährt.
Ehe es zu spät ist.
Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
3
Früher oder später kommt der Zeitpunkt, an dem wir alle verantwortungsbewusste Erwachsene werden müssen. Und lernen müssen das aufzugeben was wir wollen, damit wir uns für das entscheiden können was richtig ist.
Natürlich ist ein ganzes Leben voller Verantwortung nicht immer einfach.
Und im Laufe der Jahre wird sie zu einer Last, die für manche zu schwer wird.
Aber wir versuchen trotzdem das zu tun was das Beste ist, was Gut ist.
Nicht nur für uns selbst, sondern auch für die, die wir lieben
Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 13
3
Menschen sind komplizierte Geschöpfe.
Einerseits sind sie bereit große Wohltaten zu vollbringen, andererseits sind sie
fähig zu den hinterhältigsten Formen des Verrats.
Es ist ein ständiger Kampf, der in uns allen tobt, zwischen der guten Seite unserer Natur
und der Versuchung durch unsere inneren Dämonen.
Und manchmal kann man die Dunkelheit nur dadurch abwehren, dass man sie
mit seinem Mitgefühl erleuchtet.
Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 9
11
Konkurrenz, das kann für jeden Menschen etwas anderes bedeuten.
Aber ob es nun freundschaftliche Rivalität ist oder ein Kampf auf Leben und Tod, das Ergebnis ist immer dasselbe.
Es gibt Gewinner und es gibt Verlierer.
Der Trick an der Sache ist natürlich zu wissen, welche Kämpfe man ausfechten muss.
Denn jeder Sieg hat seinen Preis.
Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 7
2
Das Streben nach Macht beginnt schon, wenn wir ganz jung sind.
Dann wird uns beigebracht, dass die Macht des Guten über die Macht des Bösen triumphiert. Aber wenn wir älter werden, wird uns klar, dass es niemals ganz so einfach ist.
Spuren des Bösen bleiben immer zurück.
Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 6
1
Jeder neue Tag bringt Lügen mit sich. Die schlimmsten sind jene, die wir uns selbst erzählen bevor wir einschlafen. Wir flüstern sie in die Dunkelheit und reden uns ein, dass wir glücklich sind. Oder dass er glücklich ist. Dass wir uns ändern können. Oder dass er seine Meinung ändern wird. Wir überzeugen uns selbst, dass wir mit unseren Sünden leben können. Oder dass wir ohne ihn leben können. Ja, jede Nacht bevor wir einschlafen, belügen wir uns selbst. In der ach so verzwifelten Hoffnung, dass am nächsten Morgen alles wahr sein wird
8
Denn die Menschen sind zwar für vieles geschaffen, aber nicht für die Einsamkeit.
Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 19
8
Wir alle machen Momente der Verzweiflung durch. Aber wenn wir ihnen ins Auge sehen, dann finden wir heraus, wie stark wir in Wirklichkeit sind.
Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 1
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschließen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen.
27
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! Solange du mich hasst bedeute ich dir also noch etwas!
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 2 Episode 16
20
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns das gibt was wir in unserem Leben vermissen. Nach jemandem der uns Gesellschaft leistet. Oder Hilfe verspricht. Oder Sicherheit bietet. Und manchmal wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden der uns alles auf einmal gibt. Ja, wir alle suchen nach Jemandem. Und wenn wir diesen Jemand nicht finden, dann können wir nur hoffen, dass er uns findet.
9
Ich will, dass er bekommt, was er will - falls es das ist, was ich will.
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 3 Episode 6
4
Tom ist schwer bewaffnet! Wir reden hier von groß, riesig, mächtig! So groß, dass er allein die Spur von Fahrgemeinschaften benutzen kann. Wenn sein Ding im Wald runter fällt, glaubt man da wird ein Baum gefällt. Das Washington Monument sieht es an und sagt, "ich will so sein wie du wenn ich groß bin!"
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 7 Episode 9
2
Ich habe mich so gelangweilt, dass ich heute um Haaresbreite angefangen hätte zu putzen!
Gabrielle Solis in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 1
2
Man kann einem Mann Hoffnungen machen, ohne sie zu erfüllen. Das mache ich schon mein ganzes Leben lang.
1
Schlechte Menschen gibt's hier nicht, es gibt nur welche, die versuchen, eine Lösung zu finden.
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 8 Episode 7
1
Reich und Single, ich bin gespannt wie er aussieht - einen Hattrick landet man selten.
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 8 Episode 1
1
Baby. Nummer. Fünf. Eine ganze Basketballmannschaft ist aus mir geschlüpft, ich bin zu erledigt für solche Dinge!
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 7 Episode 1
1
Tom: "Ich dachte du wolltest kein fünftes Kind?"
Lynette: "Na und, die ersten vier wollte ich auch nicht und inzwischen hab ich sie sehr lieb gewonnen!"
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 3 Episode 7
1
Wir hatten 23 Tage hintereinander Sex. Ich hab mehr Decke gesehen, als Michelangelo!
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 5 Episode 21
1
Tom: "Bist du genauso erschlagen wie ich?"
Lynette: "Mehr. Aber ich bin zäher und ich jammere weniger."
Tom: "Nicht wenn du ein Kind bekommst - und das tust du sehr oft!"
Tom Scavo in Desperate Housewives - Staffel 3 Episode 16
1
Parker, ich bin deine Mutter, Mütter lügen ihre Söhne nicht an. Und jetzt geh dir die Hände waschen, sonst bringt dir der Weihnachtsmann nichts zu Weihnachten!
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 2 Episode 19
1
Wir finden schon jemanden - jemanden der nicht weiß, was er an dem Tag gemacht hat, als Lincoln erschossen wurde.
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 2 Episode 15
1
Wie meine Großmutter immer gesagt hat; ein eregierter Penis hat kein Gewissen.
Gabrielle Solis in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 1
1
Bree: "Es ist meine Aufgabe dich zu erziehen und du bist noch nicht halb der Mann, der du sein könntest."
Andrew: "Tja, weißt du, dann sag ich dir was: Besser als das wirds nicht."
Bree: "Wenn ich das glauben würde, dann würde ich jetzt ein Gewehr holen und uns beide umbringen."
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 2 Episode 16
Das einzige. Was an mir wirklich besonders ist, sind meine Fähigkeiten in der Küche.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 4 Episode 2
Mein Rat: Vertraue, aber überprüfe.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 4 Episode 7
Zeigen Sie nicht mit dem Finger auf mich, sonst breche ich ihn!
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben.
37
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Lass das Selbstmitleid. Wenn du dich selbst bemitleidest, wird dein Leben zum ewigen Albtraum werden.
Osamu Dazai in Bungo Stray Dogs - Staffel 2 Episode 7
4
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Danielle: "Er ist erst 6 Jahre und liest schon so gut wie ein Schüler der dritten Klasse!"
Bree: "Und was passiert nächstes Jahr, wenn er besser ist als du?"
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 5 Episode 3
Renee und Ben. Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage eures Lebens, denn es ist der Tag an dem euch klar wird, ich habe endlich das, was ich zu meinem Glück brauche. Und dann vergesst ihr es. Und dann passiert folgendes: anstatt jeden Morgen aufzuwachen und zu rufen 'jemand liebt mich', fangt ihr an herum zu suchen und denken 'Was will ich jetzt? Was brauche ich als nächstes zu meinem Glück?' Also sucht und sucht ihr und denkt immer ihr hättet es gefunden, aber nichts funktioniert. Der Grund dafür, dass nichts funktioniert ist nämlich der: Das Loch in eurem Herzen, dass ihr zu füllen versucht, ist schon längst gefüllt. Ihr habt es nur vergessen.
Vergesst es niemals. Denkt immer daran wie sehr ihr geliebt werden wolltet und wie sehr ihr geliebt werden. Und ich glaube wenn ihr das könnt, und leicht ist das nicht, dann werden ihr aufhören zu suchen und merken, dass ihr schon alles habt zu eurem Glück.
Auf Renee und Ben und auf das Erinnern. Prost.
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 8 Episode 23
Gabrielle Solis: "I never bragged."
Lynette Scavo: "You once called your face 'proof of God's existence'."
Julie: "Es ist ewig her das dich ein Mann nackt gesehen hat. Außer deinem Arzt!"
Susan: "Ja, und der hat sich zur Ruhe gesetzt. Ich nehm' das nicht persönlich."
Susan Mayer in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 8
Lynette: "Wäsche waschen ist für euch dreckige Sachen in den Wäschekorb zu tun und Saubere aus der Schublade zu holen."
Porter: "So machts Dad doch auch?!"
Tom: "O-okay, das ist hier nicht das Thema!"
Tom Scavo in Desperate Housewives - Staffel 7 Episode 15
Gabrielle: "Sie ist Rumänin! Wenn deine Familie von wütenden Kosakenhorden bis nach Argentinien gejagt worden wär', wäre dir 'ne blitzblanke Toilette auch nicht so wichtig."
Carlos: "Argentinien? Bleib du bei den Brüchen, ich unterrichte Juanita in Geografie."
Carlos Solis in Desperate Housewives - Staffel 6 Episode 7
Bree: "Ich habe dich nicht zur Boshaftigkeit erzogen."
Andrew: "Deine Erziehung hat mich passiv aggressiv gemacht. Boshaft bin ich von selbst geworden."
Andrew Van de Kamp in Desperate Housewives - Staffel 5 Episode 20
Bree: "Der Mann ist Arzt, Herr Gott nochnmal! Du hast es besser getroffen als ich."
Orson: "Das war aber ein Seitenhieb, finde ich."
Orson Hodge in Desperate Housewives - Staffel 5 Episode 10
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Mary Alice Young

Zitate und Sprüche aus Desperate HousewivesDesperate HousewivesDie besten Dating-Sprüche und Zitate über SinglesSingles & DatingZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche über MenschenMenschenZitate und Sprüche über MachtMachtZitate und Sprüche über Gut & BöseGut & BöseLügen - Zitate und Sprüche über Lügner und HeuchlerLügenZitate über Selbstbetrug und Innerer Schweinehund-SprücheSelbstbetrugZitate und Sprüche über Einsamkeit & AlleinseinEinsamkeit & AlleinseinZitate und Sprüche von Bree Van De KampBree Van De Kamp
Englische Übersetzungen zeigen?