Zitate und Sprüche von Marvin Ducksch

Zitate und Sprüche von Marvin Ducksch

Marvin Ducksch (* 7. März 1994 in Dortmund) ist ein deutscher Fußballspieler. Der Stürmer steht seit Ende August 2021 bei Werder Bremen unter Vertrag und wurde im November 2023 für die Deutsche Nationalmannschaft nominiert.

Im Fußball kannst du nicht höher kommen, als für dein Land spielen zu dürfen. Deswegen ist es wirklich ein Kindheitstraum, der für mich in Erfüllung geht.
November 2023, zur Nominierung für die Deutsche Nationalmannschaft
Ich habe gerade nur einen Fokus – und das ist Werder Bremen. Ich möchte die Ziele, die wir uns gesteckt haben, so schnell wie möglich erreichen.
Mai 2023
Definitiv hat Werder einen sehr großen Wert für mich. Wenn man den Gedanken hat zu wechseln, dann wird man sich auch mit solch einem Aspekt beschäftigen.
Mai 2023
Wenn wir uns solche Gegentore fangen, wird es schwer in dieser Liga Punkte zu holen.
Oktober 2023
In der momentanten Verfassung, in der er steckt, sollten Leistungen belohnt werden. Das macht er jetzt nicht nur seit 2-4 Wochen, sondern über Monate, wenn nicht seit nem guten Jahr.
Oktober 2022
Es fühlt sich gut an, weil wir wieder sehr gut verteidigt haben. Wir wollten vorne besser Fußball spielen, nachdem wir die letzten Wochen einige Chancen liegenlassen haben. Der Sieg geht heute absolut in Ordnung. Bei meinem Tor habe ich den Raum gesehen, das Timing von Milos war überragend. Genau das trainieren wir auch im Training und heute ist er reingegangen.
Oktober 2023

Zitate und Sprüche über Marvin Ducksch

Marvin kennt Fülle sehr gut, auch das ist sicherlich eine Komponente, die uns helfen kann. Ich glaube er bringt auch einen guten Grad an Verrücktheit rein, den wir brauchen.
Julian Nagelsmann - November 2023

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Beim BVB habe ich die Chance, mich als Spieler weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich brenne auf die Aufgaben, die anstehen, und will mit dieser Mannschaft so erfolgreich wie möglich sein. Das Stadion mit seinen außergewöhnlichen Fans als BVB-Profi zu erleben, kann ich kaum erwarten.
Niclas Füllkrug - August 2023
Das hat uns viel Energie gegeben. Wir haben Bock. Ein Sieg ist Pflicht, auch wenn der Gegner unangenehm ist. Es ist noch nichts vollbracht. Wir müssen die Situation realistisch einschätzen.
Niclas Füllkrug - November 2022, vor Deutschland v. Costa Rica
Das ist eine Auszeichnung, die nicht nur mich, sondern auch die Mannschaft und den ganzen Verein trifft.
Niclas Füllkrug (als Spieler bei Werder Bremen) - November 2022, zu seiner WM-Nominierung
Das ist das größte, was ein Fußballspieler erleben kann. Es war ein langer Weg, die Leistung zu bestätigen und im Gespräch zu bleiben. Große Worte haben noch niemanden dahin gebracht wo man hin will. Am Ende zählen Leistungen.
Niclas Füllkrug (als Spieler bei Werder Bremen) - November 2022, zu seiner WM-Nominierung
Zu Miro habe ich 2002 extrem aufgeschaut, als ich noch ein kleiner Bub war. Ansonsten habe ich immer versucht, ein eigener Spieler zu werden, dementsprechend gab es nicht so die großen Idole.
Niclas Füllkrug - November 2022
Jetzt gibt's erstmal kein Halten mehr. Die nächsten 3-4 Tage bin ich erstmal abstinent.
Niclas Füllkrug - Mai 2022, zum Wiederaufstieg von Werder Bremen
Grundsätzlich glaube ich: Jeder, der für Werder spielen darf, sollte dankbar sein.
Niclas Füllkrug - Mai 2022
Am letzten Spieltag wird abgerechnet!
Niclas Füllkrug - März 2022
Die Gehaltskürzung habe ich mitgemacht, weil ich bei Werder Bremen spielen möchte.
Niclas Füllkrug - August 2022
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund.
Kein Wunder, dass zwischen Dortmund und Duisburg, wo Weiß nur ein Traum ist, die Brieftaube ihre besten Freunde hat.
Heinrich Böll - Im Ruhrgebiet, 1958
Ich habe leider zehn Kilo zu viel, um selbst auf den Platz zu gehen.
Florian Kohfeldt (als Trainer bei Werder Bremen) - März 2020, auf die Frage, ob es schwer ist, während des Spiels Einfluss auf die Mannschaft zu nehmen
2
Erst durch die Gesänge der Ultras, steigt in der Menge der Puls an
Bengalo schon längst auf den Rängen verpulvert
Daneben trägt der Opa seinen Enkel auf Schultern
Seite an Seite, Junge und Alte, Grüne und Weiße
Wir sind zwar alle verschieden, doch unsere Herzen fühlen das Gleiche
JokA - Mein Herz schlägt
1
Natürlich weiß ich um Füllkrugs Qualitäten. Seine Torquote spricht für sich. Sollte er fehlen, wäre es für uns sicherlich kein Nachteil. Doch ich denke, Werder hat auch ohne ihn genug Qualität.
Janis Blaswich - Mai 2023
Wir haben den Hohn und Spott der Zuschauer verdient.
Felix Magath (als Trainer bei Werder Bremen) - nach 0:3 gegen Hansa Rostock
Der Tatsache, eine großartige Europameisterschaft in einem großartigen Land zu haben, ordne ich alles unter. Ich habe große Lust, diese Herausforderung anzunehmen. Wir werden im kommenden Jahr ein eingeschworener Haufen sein!
Julian Nagelsmann - September 2023, zur Ernennung Nagelsmanns zum Bundestrainer
Es gibt Trainer, die bringen acht, neun Leute mit zu einem Klub. Je größer der Klub, um so mehr Haie schwimmen um dich rum. Und da ist es nicht schlecht, wenn du im Schwarm in der Mitte bist und außen sind noch ein paar Pufferfische.
Julian Nagelsmann - Februar 2023
FC Barcelona ist der einzige Club der Welt, der kein Geld hat, aber jeden Spieler kauft, den er will.
Julian Nagelsmann - Juli 2022
Wir haben einfach Bock zu haben, weil wir viel Geld verdienen, für das, was wir hier machen. Wir sind nicht bei der Freiwilligen Feuerwehr Süd-Giesing, sondern beim FC Bayern München.
Julian Nagelsmann - April 2022, zur Motivation nach frühzeitigem Titelgewinn
Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen.
Daily Mirror (Englische Zeitung) - nach EM-Sieg gegen die Niederlande am 13.6.2012
2
Das große Problem bei der Nachfolge von Jogi Löw ist, dass unsere 80 mio Bundestrainer derzeit alle einen Job als Virologe haben.
1
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Was soll ich dazu sagen? Ich bin Torwart.
Manuel Neuer (als Spieler bei Bayern München) - Dezember 2019, zur Chancenverwertung der Bayern
1
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1

Verwandte Seiten zu Marvin Ducksch

DortmundDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballNiclas FüllkrugSV Werder BremenZitate und Sprüche über die Deutsche NationalmannschaftDeutsche NationalmannschaftJulian NagelsmannDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartEintracht FrankfurtDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union BerlinJude Bellingham