Zitate und Sprüche aus dem Marvel-Universum

Zitate und Sprüche aus dem Marvel-Universum

Spider-Man

29 Zitate anzeigen
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10

Iron Man

25 Zitate anzeigen
Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11

Guardians of the Galaxy

30 Zitate anzeigen
Wir fliegen zusammen. Ein letztes mal. In die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel.

Captain America

24 Zitate anzeigen
Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3

Hulk

9 Zitate anzeigen
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2

The Avengers

55 Zitate anzeigen
Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11

Deadpool

22 Zitate anzeigen
Ihr kleines Cinematic Universe wird sich für immer verändern. Ich bin der Messias. Ich bin Marvel Jesus!

Doctor Strange

13 Zitate anzeigen
Nicht alles ergibt Sinn. Nicht alles muss Sinn ergeben.
4

Thor

20 Zitate anzeigen
The only ones who gods care about is themselves.
Gorr in Thor - 4: Love and Thunder

Rocket Raccoon

10 Zitate anzeigen
Wir fliegen zusammen. Ein letztes mal. In die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel.

Loki

12 Zitate anzeigen
Thor: "Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen."
Loki: "Plus minus fünftausend Jahre."
Loki in Thor - 2: The Dark Kingdom
6

Black Widow

19 Zitate anzeigen
Irgendwann muss man sich entscheiden. Willst du sein, wie die Welt dich sieht, oder wer du wirklich bist?
3

Black Panther

11 Zitate anzeigen
In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.
T’Challa in Black Panther
2

Wanda Maximoff

12 Zitate anzeigen
Wenn du die Regeln brichst, wirst du der Held. Tue ich es, bin ich der Feind... ist irgendwie unfair.
Wanda Maximoff in Doctor Strange - in the Multiverse of Madness
1

Peter Quill

8 Zitate anzeigen
Rocket Raccoon: "Was hat die Galaxie je für dich getan? Wieso willst du sie unbedingt retten?"
Peter Quill: "Ich bin einer der Idioten, die darin leben."
3

WandaVision

15 Zitate anzeigen
Ich war eine Stimme ohne Körper. Ein Körper, aber nicht menschlich. Und jetzt, eine Erinnerung, die real wurde. Wer weiß, zu was ich noch werden kann?
Vision in WandaVision - Staffel 1 Episode 9

Nick Fury

13 Zitate anzeigen
Been riding a desk for the past six years trying to figure out where our future enemies are coming from. Never occurred to me they would be coming from above.

Venom

9 Zitate anzeigen
Ich bin ein Raubtier. Wir sollten da draußen sein und böse Typen verschlingen!
Venom in Venom - 2: Let there be Carnage

Gamora

8 Zitate anzeigen
Ich habe den größten Teil meines Lebens umgeben von Feinden gelebt. Es wäre mir eine Ehre, umgeben von Freunden zu sterben.
1

Drax der Zerstörer

8 Zitate anzeigen
When you're ugly and someone loves you, you know they love you for who you are. Beautiful people never know who to trust.
1

The Punisher

9 Zitate anzeigen
Frank Castle ist tot. Nennt mich 'Den Punisher'!

Bucky Barnes

8 Zitate anzeigen
Also dieser Kerl hat ja gar keine Latten mehr am Zaun.
Bucky Barnes in What If…? - Staffel 1 Episode 1

Vision

9 Zitate anzeigen
Ich war eine Stimme ohne Körper. Ein Körper, aber nicht menschlich. Und jetzt, eine Erinnerung, die real wurde. Wer weiß, zu was ich noch werden kann?
Vision in WandaVision - Staffel 1 Episode 9

Daredevil

22 Zitate anzeigen
"Beantworte mir eins. Wie tötet man einen Mann, der keine Furcht kennt?"
"Indem man ihm zeigt, was Furcht ist."
1

Agent Carter

14 Zitate anzeigen
Nobody is above protocol. Not even Captain America's old flame.

Hawkeye

13 Zitate anzeigen
Gibt's hier auch einen, der was auf dem Kasten hat? Ich hab' das Gefühl, ich sprech' mit 'nem Pappkarton.
Hawkeye / Clint Barton in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2

Ant-Man

10 Zitate anzeigen
Hope: "Um die Wahrheit zu sagen, erst fand ich dich abscheulich und jetzt mag ich dich fast schon."
Scott: "Du solltest dringend Liebeslieder schreiben."
Scott Lang in Ant-Man
2

Moon Knight

18 Zitate anzeigen
Die Ägypter haben die moderne Navigation erfunden. Es gibt nicht viele Orientierungspunkte in der Wüste. Also haben die sich was überlegt, was nur mit Sonne und Sternen funktioniert. Ziemlich genial, oder?
Moon Knight in Moon Knight - Staffel 1 Episode 3

Peggy Carter

7 Zitate anzeigen
Stark: "Dürfte ich Ihnen einen Rat geben?"
Carter: "Mir wär's lieber wenn nicht."
Peggy Carter in What If…? - Staffel 1 Episode 1

Captain Marvel

13 Zitate anzeigen
You know, you should always be polite to your neighbors. You never know when you might need to borrow some sugar.

Yelena Belova

5 Zitate anzeigen
It's not smart to attack an Avenger. It's in the name!

Adam Warlock

7 Zitate anzeigen
Unfortunately, violent men must be dealt with violently.
Adam Warlock in Marvel Comic Bücher - Incredible Hulk Vol 1 177

Sam Wilson

5 Zitate anzeigen
Your skin may be a different color, but there is no man alive I'm prouder to call brother!
Sam Wilson in Marvel Comic Bücher - Captain America Vol 1 126

Edwin Jarvis

5 Zitate anzeigen
Peggy Carter: "Ich bräuchte eine Liste von allen Frauen, mit denen Howard Stark im letzten Jahr verkehrte."
Edwin Jarvis: "Ich bin mir nicht sicher, ob es genug Tinte in New York gibt, damit ich Ihrem Gesuch nachkommen kann."

Ms. Marvel

10 Zitate anzeigen
Good is not a thing you are. It is a thing you do.
Ms. Marvel in Marvel Comic Bücher - Ms. Marvel Vol 1
3

Killmonger

1 Zitate anzeigen
Tony Stark: "Lieutenant Killmonger? Was ist das? Schwedisch?"
Killmonger: "Ein Spitzname."
Tony Stark: "Der ist eindeutig gut gewählt."
Killmonger in What If…? - Staffel 1 Episode 6

Pepper Potts

5 Zitate anzeigen
Bei allem Respekt, Sir, ist das nicht eine Menge Feuerkraft für ein Land, das die meisten Amerikaner nicht mal auf einer Karte finden würden?
Pepper Potts in What If…? - Staffel 1 Episode 6

Agents of S.H.I.E.L.D.

7 Zitate anzeigen
Mack: "Seit wann gibt es Geheimnisse zwischen uns?"
Yo-Yo: "Wieso nicht? Zwischen uns gibt's ja sonst nichts."
Slingshot in Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 4 Episode 3

Jane Foster

2 Zitate anzeigen
This thing is amazing! I mean the magnetic-propulsion alone would advance Earth science by decades.
Jane Foster in Thor - 2: The Dark Kingdom

Pietro Maximoff

6 Zitate anzeigen
Together. We are stronger. Together. We sacrifice for those in need. Together. We engage the impossible. That is why we are a team. That is what it means to be an Avenger. Fighting together. Now... and... forevermore.

She-Hulk

13 Zitate anzeigen
Ich bin keine Superheldin. Das ist was für Milliardäre und Narzissten und erwachsene Waisen... aus irgendeinem Grund.
She-Hulk - Staffel 1
1

X-Men

7 Zitate anzeigen
Du willst, dass die Gesellschaft dich akzeptiert, aber du akzeptierst dich nicht einmal selbst!
Magneto in X-Men - Erste Entscheidung
8

Hawkeye / Clint Barton

13 Zitate anzeigen
Gibt's hier auch einen, der was auf dem Kasten hat? Ich hab' das Gefühl, ich sprech' mit 'nem Pappkarton.
Hawkeye / Clint Barton in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2

Young Avengers

16 Zitate anzeigen
News Broadcast: "Police confirmed that the teen heroes apprehended the masked criminal known as the Shocker, before recovering over two million dollars in cash."
Spider-Man: "Making the Shocker look like an idiot. Which - granted - isn't tough, but it is always entertaining."

Shang-Chi

9 Zitate anzeigen
Mein ganzes Leben lang verliehen die zehn Ringe unserer Familie Macht. Wenn du willst, dass sie eines Tages dir gehören, musst du mir zeigen, dass du stark genug bist, sie zu tragen.
Wenwu / The Mandarin in Shang-Chi - and the Legend of the Ten Rings

J. Jonah Jameson

1 Zitate anzeigen
Who the f- are the Young Avengers?

Eternals

12 Zitate anzeigen
Wir haben beobachtet und begleitet. Wir haben ihnen geholfen, sich zu entwickeln und wir sehen wie sie Wunder vollbringen. In all den Jahren haben wir niemals eingegriffen. Bis heute.

John Flynn

2 Zitate anzeigen
Frauen sind keine Soldaten und sie werden ganz sicher nicht an der Front eingesetzt. Ihnen bricht noch ein Nagel ab.
John Flynn in What If…? - Staffel 1 Episode 1

Marvel Comic Bücher

78 Zitate anzeigen
Good is not a thing you are. It is a thing you do.
Ms. Marvel in Marvel Comic Bücher - Ms. Marvel Vol 1
3

Daredevil: Born Again

1 Zitate anzeigen
You get what you deserve. It's an old saying, one that survived the years because it's true. But not for everyone. Some get more than they deserve.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Drax: "Wir bringen jeden um, der uns in die Quere kommt!"
Quill: "Nein, wir werden niemanden umbringen."
Drax: "Nur ein paar Leute."
Quill: "Gar keine Leute."
Drax: "Wir bringen einen um. Einen Dummen, den keiner liebt."
Quill: "Jetzt klingt's auch noch voll traurig."
1
Ich weiß nichts über nordische Götter, aber dafür kann ich es zünftig donnern lassen.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
We are the Avengers. We are a team. We have to work together to defeat our enemy!
Vision in Marvel Comic Bücher - All-New, All-Different Avengers
3
Ich hab' viele Leben gelebt, aber ich fliehe nicht mehr vor meiner Vergangenheit.
Natasha Romanova in Black Widow
4
Diese Hände wurden einst im Kampf eingesetzt. Jetzt sind sie nur noch bescheidene Werkzeuge im Frieden. Ich muss rausfinden, wer ich wirklich bin. Ich will meinen eigenen Weg finden. Den Moment leben. Meine Heldentage sind vorbei.
Thor Odinson in Thor - 4: Love and Thunder
Englische Übersetzungen zeigen?