Zitate und Sprüche von Martina Navratilova

Zitate und Sprüche von Martina Navratilova

Martina Navratilova (* 18. Oktober 1956 als Martina Šubertová in Prag, Tschechoslowakei) ist eine ehemalige Tennisspielerin.

The difference between involvement and commitment is like ham and eggs. The chicken is involved; the pig is committed.
Sport kennt keine Grenzen. Man wird nur danach bewertet was man drauf hat... wie weit man springen kann, wie schnell man rennen kann, wie gut man einen Tennisball schlagen kann.
Mach's gut 2010. Wenn du ein Fisch wärst, würde ich dich zurück in's Wasser werfen.
Je mehr Menschen ihr Come Out haben, desto weniger wird es zum Thema gemacht.
1
Ich denke es ist wichtig für Frauen, sich keine Grenzen zu setzen.
Du kannst nicht in der Vergangenheit leben, und es gibt nichts was du dagegen tun kannst.
Tennis hat mir eine Seele gegeben.
Behinderung ist eine Frage der Wahrnehmung. Wenn man nur eine einzige Sache gut kann, wird man auch von jemandem gebraucht.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024
Tennis ist Kopfsache. Fit sind alle. Vorhände und Rückhände schlagen können alle.
Manchmal fühle ich mich schon wie 40. Tennisjahre zählen wie Hundejahre.
Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
Jeder gute Tennisspieler darf nur ein kurzes Gedächtnis haben.
Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
"Jetzt beginnt also das Jahr 2020?"
"Ja."
"Das heißt, 2010 ist schon 10 Jahre her?"
"Nein. Unmöglich."
2010 gab es zwei große Ölpesten. Die eine war im Golf von Mexiko und die andere in der Frisur von Karl-Theodor zu Guttenberg.
Stefan Raab - Dezember 2010
Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.
9
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Keiner von uns sollte eine Zukunft akzeptieren, in der unsere Töchter und Enkelinnen weniger Rechte haben, als wir.
Hillary Clinton - Mai 2022
1
Das traurigste, was ein Mädchen tun kann, ist, sich für einen Typen dumm zu stellen.
1
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe you have to let go of who you were, to become who you will be.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 5 Episode 1
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizsäcker - Weihnachtsansprache 1987
3
Die Welt kümmert sich mehr um Behinderungen, als behinderte Menschen es tun.
Ich will genau das, was ich schon mit 7 Jahren wollte. Ich will die Nummer 1 sein.
1
I'm a happy man, because I am successful in what I do, of course; but what makes me most happy is I have people around me that I love and who love me back. This, for me, is the most important thing. Nobody likes to be alone.
Wenn man zum ersten mal auf Federer, Murray oder Djokovic trifft, ist man natürlich nervös. Aber nach einer Weile werden sie zu normalen Gegenspielern.
Die Spieler an der Spitze sind einfach auf einem anderen Level als die Spieler darunter.
Wir haben in der Schweiz viele Tiere - auch Ziegen.
Roger Federer - auf die Frage eines Kindes, wieso er GOAT genannt wird
Ich denke immer positiv, ich glaube das hilft mir am meisten in schweren Zeiten.
1
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.
3
Ich musste mein ganzes Leben lang kämpfen - musste lernen weiter zu lächeln. Solange man nicht vergisst zu lächeln, wird am Ende alles gut.
1
Jeder Traum kann wahr werden, wenn man ihn nur nicht aus den Augen verliert und hart an ihm arbeitet.
1
Vertrauen muss verdient werden und kann nur mit der Zeit kommen.
Ein wichtiger Schlüssel für Erfolg ist Selbstbewusstsein. Ein wichtiger Schlüssel für Selbstbewusstsein ist Vorbereitung.
1
I don't know how good mountain lions do in captivity. I'm curious.
You get these Satanists types that don't believe in God. OK, so you realize you don't get Satan if you don't get God, right? Or atheists that want to believe in ghosts. Wait, wait, wait. You can't have a two-way go on that. You want to be agnostic, be an atheist, fine. But you don't bring ghosts along with you.
Harry und Meghan, macht Platz! Das ist der Stoff, aus dem Märchen gemacht werden. Sie waren seit zwei Wochen zusammen, was für Teenager gleichbedeutend mit lebenslanger Monogamie ist. Auch wenn es, unter uns, zwei erstaunlich jugendfreie Wochen waren.
Aunties are older Indian women who have no blood-relation to you. But are allowed to have opinions about your life and all your shortcomings. And you have to be nice to them because you're Indian.
Ich stelle mich dem. Ich werde mich nicht verstecken oder weglaufen und jedes Urteil akzeptieren. Es ist Mittwochnachmittag, am Freitag werde ich über den Rest meines Lebens Bescheid wissen.
Boris Becker - April 2022, vor Verurteilung wegen Insolvenzbetrug
Ich bin dafür bekannt, dass man mich wirklich kaum mit Geld locken kann. Da müssen es schon horrende Summen sein.
Dinge werden nicht nur durch das, was wir mit ihnen erreichen können besonders, sondern auch durch das, was wir durch sie verlieren können.
Wenn du nicht trainierst, hast du es nicht verdient zu gewinnen.
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Martina Navratilova

Zitate und Sprüche von TennisspielernTennisspielerTennis - Die besten Sprüche und ZitateTennisSport2010 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2010Zitate und Sprüche über Homosexualität & LGBTQ+Homosexualität & LGBTQ+FrauenrechteVergangenheitZitate über BehinderungBehinderungNovak DjokovicAlexander Zverev
Englische Übersetzungen zeigen?