Zitate und Sprüche von Martin Van Buren

Martin Van Buren war von März 1837 bis März 1841 der achte Präsident der Vereinigten Staaten und mit Andrew Jackson der Begründer der modernen Demokraten. Van Buren kam in eher einfachen Verhältnissen zur Welt und wuchs in einem stark niederländisch geprägten Umfeld auf. Er erlernte den Rechtsanwaltsberuf, ohne eine akademische Ausbildung genossen zu haben.

Martin Van Buren ist Teil der folgenden Kategorie: US-Präsidenten

Zitate und Sprüche von Martin Van Buren

Was die Präsidentschaft angeht, waren die beiden glücklichsten Tage in meinem Leben der Tag, an dem ich das Amt übernommen und der, an dem ich es abgegeben habe.

As to the presidency, the two happiest days of my life were those of my entrance upon the office and my surrender of it.

Martin Van Buren
 
Kommentieren 

Es ist einfacher, seine Arbeit ordentlich zu erledigen, als irgendwem zu erklären, warum man es nicht gemacht hat.

It is easier to do a job right than to explain why you didn't.

Martin Van Buren
 
Kommentieren 

Zwischen Russland und den Vereinigten Staaten herrscht eine Stimmung des guten Willens.

Between Russia and the United States sentiments of good will continue to be mutually cherished.

Martin Van Buren
 
Kommentieren