Zitate und Sprüche von Martin Keß

Zitate und Sprüche von Martin Keß

Tauche ein in die inspirierende Welt von Martin Keß! Entdecke seine legendären Zitate aus dem Paardiologie Podcast. Ein Muss für alle Fans!

Charlotte: "Viele Männer mit denen ich zusammen war, sind aus der Kirche ausgetreten. Das macht mich richtig stolz."
Martin: "Okay, dafür kommst du aber auch in die Hölle."
Paardiologie Podcast - 0.2 Trailer: I'm every woman und wir sind jedes Paar
Charlotte: "Wenn wir jetzt überlegen würden, was die uns belastenden Themen sind: Nach 15 Jahren Beziehung hören wir nicht mehr zu, was der andere sagt."
Martin: "'Tschuldigung, ich war gerade woanders - was hast du...?"
Paardiologie Podcast - 0.1 Trailer: Charlotte hat eine Idee und Martin keine Zeit

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Martin: "Die denken ich bin dir hörig und du hast mich gehirngewaschen."
Charlotte: "Ja, das stimmt ja auch."
Charlotte Roche in Paardiologie Podcast - 0.2 Trailer: I'm every woman und wir sind jedes Paar
Wenn meine Geschichte dazu führt, dass irgendjemand zu einem BILD-Redakteur sagt: "Nein, mit dir schlafe ich nicht", dann habe ich mein Ziel erreicht.
Das ist wie ein fettes Eheversprechen: Eine Serie, die gemeinsam geguckt wird, wird auch gemeinsam geguckt. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, meinen Mann mit einer anderen Frau im Bett zu erwischen, als wenn er sich verriete und etwas wüsste, was er noch nicht wissen kann – was heißt, er hat ohne mich weitergeguckt.
Ich tanze im Regen, damit niemand mich weinen sieht.
1
Natürlich hat Kiffen und LSD oder Ecstasy schon Leuten geholfen! Man muss aber das Nutzen-Schaden-Risiko abwägen. Bei mir hat das Langzeitgedächtnis gelitten. Zum Glück gibt es Wikipedia.
Was ist das, was mich am meisten berührt, wenn ich andere Bücher lese? Das sind immer diese kleinen Gedanken, von denen man glaubt, dass nur man selbst sie im Kopf hat. Die man nicht teilen möchte, weil man denkt, dass das peinlich ist.
1
Ich habe keine Ahnung, wo gutes Benehmen für Frauen aufhört und wo böses Benehmen anfängt. Ich möchte nur, dass Frauen die Wahl haben.
Charlotte Roche - Spiegel-Interview, Februar 2008
Manchmal sagt man eine Lüge so oft, dass sie dann zur Wahrheit wird.
Ich betrete keine Kirche, ich bin so rigoros, dass ich nicht mitmache, wenn mich jemand auf eine Hochzeit einlädt, Beerdigungen, Taufen… Ich betrete nicht die Kirche, weil ich das Unsinn finde, da rein zu gehen, wenn man so was von nicht daran glaubt.
Ich bin für mehr Sex - mehr Schweinereien, keine Tabus. Ich glaube, dass es vom echten Sex, dem Sex, der riecht und schmeckt und schmutzige Geräusche macht, nie genug geben kann.
Charlotte Roche - Spiegel-Interview, Februar 2008
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Martin Keß

Paardiologie Podcast - Die besten Zitate und SprüchePaardiologie PodcastZitate und Sprüche von Charlotte RocheCharlotte RocheDie besten SerienzitateSerienzitate