Zitate und Sprüche von Martin Golding

Zitate und Sprüche von Martin Golding

Programmiere immer so, als wäre der Typ, der am Ende mit deinem Code arbeiten muss, ein Psychopath, der weiß, wo du wohnst.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Programmieren ist heutzutage ein Wettrennen zwischen Software-Entwicklern, die größere und idiotensicherere Programme schaffen und dem Universum, das versucht größere und bessere Idioten zu schaffen. Bisher gewinnt das Universum.
2
C macht es einfach, sich selbst ins Bein zu Schießen; C++ erschwert es, aber wenn es dir gelingt, bläst es dir das ganze Bein weg.
1
Tron: "Wenn du tatsächlich ein User bist, dann war alles, was du getan hast, geplant, stimmt's?"
Flynn: "Schön wärs... aber wie man so ist, man macht immer nur das, was einem gerade wichtig erscheint, ganz egal wie irre es sein mag."
Tron: "So benehmen sich doch meistens nur Programme, dachte ich."
Flynn: "Die Illusion muss ich dir nehmen. Bei Usern ist auch nicht immer alles geplant."
Kevin Flynn in Tron
Programmierer werden die Zauberer der Zukunft sein. Es wird so wirken, als hätte man magische Kräfte.
Programmieren erlaubt es, seine Kreativität auszudrücken und Lösungen zu schaffen. Code ist die Sprache der Programmierer und alle jungen Menschen sollten die Möglichkeit haben, diese Sprache zu lernen.
Ich bin ein Autor, der Nullen und Einsen statt Wörtern verwendet, weil Wörter dich im Stich lassen. Aber auf Nullen und Einsen ist Verlass.
Keys in Free Guy
IT-Weisheit: Wochenlanges Programmieren kann stundenlanges Planen ersparen.
Echte Programmierer arbeiten nicht von 9 bis 17 Uhr. Wenn man sie um 9 Uhr morgens antrifft, dann nur weil sie die ganze Nacht wach waren.
Programme sind wie Frauen, egal wie sauer du wegen ihrer Fehler wirst, du bist immer derjenige, der falsch liegt.
On behalf of the American people, I thank Joe Biden for his extraordinary leadership as President of the United States and for his decades of service to our country. I am honored to have the President's endors*ment and my intention is to earn and win this nomination.
Kamala Harris - Juli 2024
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024
Der Kernpunkt der Biden Kampagne ist, dass Präsident Trump ein authoritärer Faschist ist, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Diese Rhetorik hat direkt zum Attentatsversuch auf Präsident Trump geführt.
J. D. Vance - Juli 2024
Ich habe entschieden, dass die beste Person für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten Senator J. D. Vance aus dem großartigen Staat Ohio ist.
Donald Trump - Juli 2024
Mr. Trump ist ungeeignet für das höchste Amt unseres Landes.
An einem entscheidenen Punkt in meinem Leben, hat Barack Obama mir die Hoffnung gegeben, dass auch ein Junge meiner Herkunft seine Träume erreichen kann. Für dieses Vorbild vermisse ich ihn.
Trumps größter Fehler als politischer Anführer ist, dass er das schlechteste in den Menschen sieht, und die schlechteste Seite der Menschen ermutigt.
Ich habe in meiner Community gelernt, wie man mit Waffen umgeht. Ich habe gelernt, wie man verdammt gute Kekse backt. Der Trick ist, nebenbeibemerkt, gefrorene Butter.
Church gives people a sense of community, a sense of how to behave... social support when times get tough. In a world where white working class folks are going to church less and less, they're losing that when they might really need it.
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024
Den Weltmeistertitel 1990 in Italien und die Heim-WM 2006 erlebte ich als Glücksmomente. Heute kann ich mich nicht mehr mit unserer Nationalmannschaft identifizieren.
Björn Höcke - Juni 2024
Wir waren von Anfang an dominant. Was wir kritisieren können, ist, dass wir sie nicht schon vorher getötet haben.
Antonio Rüdiger - Juni 2024, nach Deutschland v Dänemark
I just want to show them that I can play and I belong here. A lot of people don't think I should be here and I'm just here to prove that I do.
Bronny James - April 2023

Verwandte Seiten zu Martin Golding

Zitate und Sprüche über ProgrammiererProgrammiererDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?