Die besten Zitate und Sprüche über den Mars

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Universum.

Sprichwörter

If NASA is to reach beyond the Moon and someday reach Mars, it must be relieved of the burden of launching people and cargo to low earth orbit. To do that, we must invest more in commercial spaceflight.

Bill Nye
 
Kommentieren 

Als ich noch zur Schule ging und die Russen ihren ersten Satellit in's All brachten, war uns das Weltall noch unbekannt. Die Menschen dachten, dass es vielleicht Lebewesen auf dem Mars geben könnte.

I can remember in early elementary school when the Russians launched the first satellite. There was still so much unknown about space. People thought Mars was probably populated.

WeltallChrista McAuliffe
 
Kommentieren 

Wenn die Menschheit es nicht schafft, auf dem Mars zu landen, so lange ich noch lebe, wäre ich sehr enttäuscht.

If humanity doesn't land on Mars in my lifetime, I would be very disappointed.

Fortschritt, RaumfahrtElon Musk
 
Kommentieren 

Ich würde gerne auf dem Mars sterben. Aber nicht bei der Landung.

I would like to die on Mars. Just not on impact.

Elon Musk
 
Kommentieren 

Wir horchen staunend auf, wenn eine Nasa-Sonde Wasser auf dem Mars entdeckt haben soll - aber wir haben verlernt zu staunen über das Wasser, das bei uns so selbstverständlich aus dem Hahn fließt.

WasserHorst Köhler
1
Kommentieren