Zitate und Sprüche von Marlene Dietrich

Marlene Dietrich war eine deutsche Schauspielerin und Sängerin. Sie nahm 1939 die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten an und unterstützte die USA tatkräftig während des 2ten Weltkriegs.

Zitate und Sprüche von Marlene Dietrich

Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen.

FreundschaftMarlene Dietrich
10
Kommentieren 

Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

Männer & FrauenMarlene Dietrich
2
Kommentieren 

Baby, meine Beine sind gar nicht so schön, ich weiß nur wie ich sie einzusetzen habe.

Schönheit, Verführung, BeineMarlene Dietrich
1
Kommentieren 

Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.

Treue & Loyalität, Männer & Frauen, Singles & DatingMarlene Dietrich
1
Kommentieren 

Wenn ich mein Leben noch einmal Leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Leben, Fehler, LernenMarlene Dietrich
1
Kommentieren 

Frauen sind viel vernünftiger als Männer. Oder haben Sie schon eine Frau erlebt, die einem Mann wegen seiner Beine nachrennt?

Männer, FrauenMarlene Dietrich
1
Kommentieren 

Der Geburtsschein ist ein Gerücht, das eine Frau durch ihr Aussehen jederzeit dementieren kann.

FrauenMarlene Dietrich
 
Kommentieren 

Wenn ein Mann nach Hause kommt, dann findet er lieber ein ungemachtes Bett und eine glückliche Frau, als ein gemachtes Bett und eine wütende Frau vor.

Beziehungen, BettMarlene Dietrich
 
Kommentieren 

Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen viel Geld verdienen und reich sein.

Geld, Reichtum & WohlstandMarlene Dietrich
 
Kommentieren 

Südamerikaner sind zärtlich und begeisterungsfähig. In Brasilien werfen sie dir Blumen zu. In Argentinien werfen sie sich selbst dir zu.

Argentinien, BrasilienMarlene Dietrich
 
Kommentieren