Zitate und Sprüche von Markus Rühl

Zitate und Sprüche von Markus RühlBild-Quelle: Ffhmfac, Creative Commons

Was oft gerufen wird, "was ist das Geheimnis von euch?" Ich sag euch, was das Geheimnis ist: Sich 14 mal die Woche den Arsch aufzureißen im Studio.

SportMarkus Rühl
 
Kommentieren 

"Hallo Markus, warum trainierst du noch so?" Weil ich's kann!

Markus Rühl
 
Kommentieren 

Wenn in unserer Gesellschaft wie im Sport die Charaktere ausgehen, dann haben wir nur noch so weichgespülte Arschlöcher. Das brauchen wir net. Es muss halt auch mal einer die Wahrheit sagen.

Markus Rühl
 
Kommentieren 

Ich hab neulich Brust trainiert und 20 Sätze Bankdrücken gemacht. Wenn ich so'n Scheißdreck hör' mit 5 mal 5 und 4 mal 4 und Rubbeldiekatz... alles verfickte Scheiße!

Markus Rühl
 
Kommentieren 

Ich versteh' das nicht, wie man keinen Druck in den Bizeps kriegen kann. Das ist alles Konzentration. Also nehmt euer verficktes Handy, schmeißt's in's Klo, konzentriert euch auf euer scheiß Training und dann funktioniert's auch!

Markus Rühl
 
Kommentieren 

Ich mach das nicht wegen der Gesundheit, ich mach das um Muskeln zu kriegen.

Markus Rühl
 
Kommentieren 

Leg dich hin und drück, du Arsch!

Markus Rühl
 
Kommentieren 

Die wichtigste Lektion, die ich gelernt habe, ist, dass die produktivsten Übungen einfach und komplex sind.

Markus Rühl
 
Kommentieren 

Ich werd das Studio wechseln, weil ich die komplette Beinraumeinrichtung damals vernichtet hab.

Markus Rühl
 
Kommentieren