Zitate und Sprüche von Markus Lanz

Markus Josef Lanz ist ein italienisch-deutscher Moderator und Produzent im deutschen Fernsehen. Seit 2008 moderiert er im ZDF seine nach ihm benannte Talkshow Markus Lanz.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Beruflich wäre ein Scheitern böse, menschlich würde es mich womöglich weiterbringen.

Fehler & SchwächenMarkus Lanz
 
Kommentieren 

Das Nachmittagsprogramm der Privatsender ist die letzte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Berufsprominente.

FernsehenMarkus Lanz
 
Kommentieren 

Machen Sie's gut, das Leben geht weiter - wetten, dass?

Markus Lanz, Abschiedsworte der letzten "Wetten, dass?" Sendung am 13.12.2014
 
Kommentieren 

Das Fernsehen ist ein Massenmedium. Wenn du dort zu sehr polarisierst, ist es schön fürs Feuilleton, aber die Leute lassen dich dann vielleicht nicht mehr so gern ins Wohnzimmer.

FernsehenMarkus Lanz
 
Kommentieren 

Ich habe Hamburg am Anfang wirklich nicht gemocht. Ich habe nicht begriffen, was die Schönheit dieser Stadt ist, was Hamburg ausmacht. Das Problem war: Ich habe mich nicht darauf eingelassen, ich wollte immer zurück in die Berge. Und als ich das begriffen habe, wurde Hamburg zur besten Stadt, in der ich jemals gelebt habe.

HamburgMarkus Lanz
 
Kommentieren