Zitate und Sprüche von Markus Gisdol

Zitate und Sprüche von Markus Gisdol

Markus Gisdol (* 17. August 1969 in Geislingen an der Steige) ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger -spieler. In der Bundesliga trainierte er die TSG 1899 Hoffenheim, den Hamburger SV und 1. FC Köln. Von seiner letzten Trainerstation, beim russischen Erstligisten Lokomotive Moskau, trat er am 1. März 2022 in Folge des russischen Einmarschs in die Ukraine zurück.

In Köln sagte man mir, am Rosenmontag muss man besondere Dinge machen, da darf man nicht trainieren. Und das werden wir einhalten.
(als Trainer beim 1. FC Köln) - Februar 2020, nach 5:0 Sieg gegen Hertha BSC
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und hektisch, wir leben hier im Vollspeed
Kinder werden später einmal Zehner wie Podolski
Ja, schon fast ein eigener Planet mit eigenem System
Über eine Million'n Menschen leiden mit dem FC
Mo-Torres - Liebe Deine Stadt
Da ist Sunday Oliseh, der spielte ja schon beim 1.FC Köln, als da noch richtig Fußball gespielt wurde.
1. FC Köln - super Verein, sensationelles Stadion, was eine Stimmung im Stadion! Und dann geht's Spiel los...
Mein Kölsch ist nicht ganz so gut. Erst nach dem zweiten oder dritten Kölsch wird es besser.
Mark Uth (als Spieler beim 1. FC Köln) - Januar 2020
Rot steht für die Liebe die mein Herz zum Schlagen bringt
Weiß für die Erfolge die uns nie mehr einer nimmt
Diese beiden Farben sind das schönste was es gibt, die ganze Südkurve singt mit…
Vorwärts FC immer weiter
Vorwärts FC immer weiter
Vorwärts FC immer weiter - und gewinn das Spiel für uns!
Vorwärts FC immer weiter
Laut Theo Zwanziger ist die Anklageerhebung blinder Aktionismus. Blinder Aktionismus - oder wie man es hier in Köln beim FC nennt: Fußball.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 24.05.2018
1
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Bei einer Untersuchung Hamburger Fanclubs wurde festgestellt, dass fast alle Fans HSV-positiv sind.
Heute ist Derby. St. Pauli gegen HSV, Piraten gegen Primaten.
Thorsten in Die Discounter - Staffel 2 Episode 4
Als ich in Hamburg anfing, hatte ich aus der Spielerzeit noch den Ruf, zu weich zu sein. Ich wollte vermeiden, dass ich wieder in diese Ecke komme. Welche Dynamik das dann bekommen hat, das habe ich zu spät gemerkt, um gegenzusteuern.
Felix Magath (als Trainer beim Hamburger SV)
Weil der HSV scheiße ist! Das sag ich als Hamburger. Wir stehen im Keller. Was soll ich sagen?
Patrick Esume - Mai 2020
Es ist immer schön, als ehemaliger St. Paulianer beim HSV zu treffen, aber drei Punkte wären mir lieber gewesen.
Fin Bartels (als Spieler bei Werder Bremen) - November 2016
Blau, Weiß, Schwarz sind uns're Farben,
oben an der Treue Blau.
Treue allen, die einst warben
für den alten HSV.
Freundestreue, Freundesehre
sei uns heilig alle Zeit,
Jugendideale mehre
HSVer treu bereit.
HSV Vereinshymne
Wenn du aus Dortmund kommst,
schießt Geld hier keine Tore.
Wenn du aus der Hauptstadt kommst,
scheißen wir auf dich und dein Lied.
Wenn du aus Leverkusen kommst,
dann lass den Torwart gleich zu Hause.
Wenn du auf Schalke kommst,
ist das für uns ein Auswärtssieg.
Wenn ich weit weit weg bin,
ob bei Juve oder Rom, dann denk ich
Hamburg meine Perle und singe home sweet home

Oh, Hamburg, meine Perle, du wunderschöne Stadt,
du bist mein zu Haus du bist mein Leben,
bist die Stadt auf die ich kann,
auf die ich kann.

Wenn du aus Bremen kommst,
gibt's für dich hier nichts zu holen.
Wenn du aus Rostock kommst,
bleibst am besten gleich zu haus.
Wenn du aus Cottbus kommst,
kommst du eigentlich aus Polen.
Wenn du aus München kommst,
zieh'n wir dir die Lederhosen aus.
Wenn ich weit, weit weg bin, in Athen oder auf'm Dom,
dann denk ich Hamburg meine Perle und singe home sweet home
Hamburg, meine Perle
Kein Biss, keine Einstellung, beängstigend, was da auf dem Rasen abläuft. Beim Hamburger SV sehe ich im Moment keine Mannschaft.
Uwe Seeler - im August 2003
Mein neuer Nachbar kommt aus Botswana und hat sich eben total gefreut, denn "in Botswana freut man sich, wenn es regnet."
Er wird in Hamburg die Zeit seines Lebens haben.
Keiner ist perfekt, aber wer in Hamburg geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Ich bin aus Hamburg - nicht aus Zucker!
In Hamburg haben wir Erfahrung mit Demonstrationen - auch mit solchen, deren Anmelder den Satz, "Ich rufe alle Teilnehmer auf, friedlich zu sein", nicht über die Lippen bringen.
Olaf Scholz - Juni 2017
Für's Schminken brauche ich immer so eineinhalb Stunden, das muss ja hier in Hamburg alles wind- und wetterfest, sowie strapazierfähig sein.
Rapper, die Schwäne schlagen - nicht in Hamburg! Bullen, die Zecken schlagen - na gut.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 19.02.2021
Ich bin immer der gleiche dumme Hamburger Junge. Als Kind war ich wahnsinnig selbstgefällig. Heute bin ich mir selbst gegenüber gleichgültig, ironisch, distanziert. Ich kann über mich selbst lachen.
Alles südlich der Elbe ist Norditalien!
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Was soll ich dazu sagen? Ich bin Torwart.
Manuel Neuer (als Spieler bei Bayern München) - Dezember 2019, zur Chancenverwertung der Bayern
1
Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Das ist für Mino Raiola. Es ist der erste Titel, den ich ohne ihn an meiner Seite gewinne. Ich war kurz davor, bei Napoli zu unterschreiben, als er mir sagte, dass ich der einzige bin, der Milan retten könnte. Deshalb widme ich ihm diesen Titel.
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Ich kann nicht viel falsch machen. Ich hole den Würfelbecher raus und ermittele so die Spieler, die ich in der Abwehr aufbiete.
Klaus Toppmöller (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen) - Dezember 2002
Jetzt sind wir angekommen in der Liga und haben richtig einen auf den Deckel bekommen.
Stefan Leitl (als Trainer bei SpVgg Greuther Fürth) - August 2021, nach 1:5 gegen VfB Stuttgart
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024

Verwandte Seiten zu Markus Gisdol

1. FC Köln - Die besten Zitate und Sprüche1. FC KölnZitate und Sprüche über den HSV (Hamburger SV)Hamburger SVHamburg Sprüche - Zitate zur Stadt an der ElbeHamburgDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartEintracht FrankfurtDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union BerlinJude BellinghamHertha BSCDie besten Zitate und Sprüche über Borussia Dortmund (BVB)Borussia Dortmund