Zitate und Sprüche von Mark Cuban

Zitate und Sprüche von Mark Cuban

Mark Cuban (* 31. Juli 1958 in Pittsburgh, Pennsylvania) ist US-amerikanischer Unternehmer. Er ist Self-Made-Milliardär, Eigentümer des Profibasketball-Teams der Dallas Mavericks und Mitbegründer von 2929 Entertainment.

Mein 13 Jahre alter Sohn hat ChatGPT gerade darum gebeten, das NFL Team von einem seiner Freunde schlecht zu reden und ihm dann den Text geschickt. Die Welt hat sich verändert.
Dezember 2022
Es ist mir egal, was jeder sagt. Reich zu sein ist eine gute Sache.
1
Was auch immer du gerade lernst, wenn es nichts mit neuronalen Netzwerken und künstlicher Intelligenz zu tun hat... wirst du verlieren. Wir nähern uns dem Punkt, an dem Programme andere Programme schreiben. Automatisierung automatisiert weitere Automatisierung.
Die Automatisierung wird für Arbeitslosigkeit sorgen, darauf müssen wir uns vorbereiten.
Ich sage: lasst die dummen Menschen aussprechen. Dann wissen wir zumindest, wer die Idioten sind.
2
Wenn du dir keine Fehler eingestehen kannst, bist du kein Business-Mensch. Du bist kein guter Unternehmer. Es ist nichts brilliantes an dem, was du tust.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn Freunde aus Deutschland zu Besuch kommen, kaufen sie sich immer Trikots. Dann sage ich, "lass mich schnell einen Stift holen", und sie sagen, "oh. Nein, danke. Das ist ein Trikot von Luka. Könntest du es für mich unterschreiben lassen?"
Dirk Nowitzki - April 2022
This kid Luka is having some start to the season... let's go Mavs!
Dirk Nowitzki - November 2019
1
We're going to turn this team around 360 degrees.
1
Wie ihr schon vermutet habt, ist das mein letztes Heimspiel. Wir haben eine unglaubliche Reise mit viel Höhen und Tiefen miteinander erlebt und ihr seid immer da gewesen und habt mich unterstützt.
Vor 20 Jahren habe ich Deutschland verlassen und bin ein Texaner geworden.
Ten time all-star, 2007 league-MVP, 2011 finals-MVP.
One day soon we'll have a statue outside the AAC.
Without question, the greatest player in Maverick's history: Dirk Nowitzki.
Rick Carlisle (als Coach der Dallas Mavericks) - NBA World Champion Ring Ceremony 2011
I was just so Pittsburgh. Everything was Pittsburgh for me. I wanted to give my city bragging rights, bring my city something and just give the city another reason to smile.
Damar Hamlin - September 2021
The William Penn Hotel in Pittsburgh... was the place where Champagne Music was born.
1
In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Pennsylvania - und das ist quasi das selbe.
Wer glaubt, aus einer Wild-West-KI Vorteile zu ziehen, muss wissen: Er kann schnell selbst zum Opfer einer solchen desaströsen Variante dieser Technologie werden. So weit bin ich Optimistin: Wir Menschen sind schlau genug, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Miriam Meckel - Februar 2024
Ich glaube, wir reden bei KI von einer Lebensassistentin, die irgendwann in allen Bereichen zur Anwendung kommen wird. Das überschauen wir jetzt alles noch gar nicht.
Miriam Meckel - März 2023
Ich mache mir Sorgen über den Einfluss von KI auf zukünftige Wahlen. Personalisierte 1:1 Überzeugung, kombiniert mit qualitativ hochwertigen Medien, das ist eine mächtige Kombination.
Sam Altman - September 2022
ChatGPT ist sehr limitiert, aber es ist gut genug, um so zu tun, als wäre es sehr gut in Dingen. Es wäre ein Fehler, sich bei wichtigen Dingen darauf zu verlassen. Es ist ein laufender Prozess, wir müssen noch viel an der Zuverlässigkeit arbeiten.
Sam Altman - Dezember 2022
Schon in wenigen Jahren könnte es soweit sein, dass ChatGPT rechtsradikal genug ist, um einen durchschnittlichen Artikel einer Springer-Zeitung zu schreiben.
El Hotzo - März 2023
Wozu ne teure Uhr, wenn ich dann keine Zeit hab?
SDP - Kurz für immer bleiben
11
Es gibt Reichtümer, an denen man zugrunde geht, wenn man sie nicht mit anderen teilen kann.
9
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert.
I think we can all agree Elon isn't serious and it's time to move on. I offered a real date. Dana White offered to make this a legit competition for charity. Elon won't confirm a date, then says he needs surgery, and now asks to do a practice round in my backyard instead. If Elon ever gets serious about a real date and official event, he knows how to reach me. Otherwise, time to move on. I'm going to focus on competing with people who take the sport seriously.
Mark Zuckerberg - August 2023
Immer habe ich nach dem Grundsatz gehandelt, lieber Geld verlieren als Vertrauen. Die Unantastbarkeit meiner Versprechungen, der Glaube an den Wert meiner Ware und an mein Wort, standen mir höher als ein vorübergehender Gewinn.
Sei der Kieselstein im Teich, der die Wellen der Veränderung bringt.
Starbucks hat ein bedeutsames Verhältnis mit den Menschen, bei dem es nicht nur um Kaffee geht.
Man lernt mehr über einen Weg, wenn man ihn geht, als indem man alle Karten der Welt studiert.
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
Wir glauben, dass wir die Welt, Song für Song, zu einem besseren Ort machen können.
Daniel Ek (Spotify CEO)
Die meisten unternehmerischen Ideen klingen verrückt, dumm und unwirtschaftlich, bis sie sich als richtig erweisen.
1
Entschlossenheit ist die eine Eigenschaft, die einen guten Manager ausmacht.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Mark Cuban

Zitate und Sprüche über die Dallas MavericksDallas MavericksZitate und Sprüche über PittsburghPittsburghZitate und Sprüche über PennsylvaniaPennsylvaniaZitate und Sprüche der größten UnternehmerUnternehmerZitate und Sprüche über Künstliche Intelligenz (K.I.)Künstliche IntelligenzZitate und Sprüche über ChatGPTChatGPTZitate und Sprüche über Reichtum & WohlstandReichtum & WohlstandZitate und Sprüche über DummheitDummheitDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate und Sprüche von Ferry PorscheFerry Porsche
Englische Übersetzungen zeigen?