Zitate und Sprüche von Mario Gomez

Stand: 23. März 2018 Mario Gómez García ist ein deutscher Fußballspieler.

Mario Gomez ist Teil der folgenden Kategorie: Fußball

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich bin im Sommer 2013 vom FCB weg gegangen und hatte die Optionen Real Madrid, Atlético Madrid und Florenz. Ich bin nach Florenz gewechselt. In diesem Sommer war dann das Champions League Finale Real Madrid gegen Atlético Madrid.

Real Madrid, Atlético MadridMario Gomez
 
Kommentieren 

Es geht nicht um Mario Gomez, sondern um die deutsche Mannschaft. Und wir haben noch nichts erreicht. Wir wollen ins Finale, das ist unser Ziel.

Fußball Europameisterschaft 2012Mario Gomez
 
Kommentieren 

In der einen oder anderen Szene habe ich gegrübelt. Aber das ist ganz normal, wenn du drei Tage nur auf die Fresse kriegst.

Fußball Europameisterschaft 2012Mario Gomez, nach seinen 2 Toren gegen die Niederlande bei EM-Sieg am 13.6.2012
1
Kommentieren 

Kurz vor meinem Tor habe ich draußen schon Miroslav Klose zur Einwechslung stehen sehen, aber ich dachte mir: Eine Chance kriegst du noch.

Fußball Europameisterschaft 2012Mario Gomez, nach EM-Sieg gegen Portugal am 9.6.2012
 
Kommentieren