Zitate und Sprüche von Mario Basler

Mario Basler ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Fußballprofi.

Mario Basler ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ganz gut. Ich habe mich die ganze Nacht um seine Frau gekümmert.

Lustige Fußballer SprücheMario Basler, auf die Frage, wie es Dietmar Hamann nach seinem Schlaganfall geht
 
Kommentieren 

Jede Seite hat zwei Medaillen.

Lustige Fußballer SprücheMario Basler
 
Kommentieren 

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Mario Basler
 
Kommentieren 

Da muss jemand einen Fußball in die Sonne geschossen haben.

Mario Basler, zur Sonnenfinsternis
 
Kommentieren 

Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden.

Lustige Fußballer SprücheMario Basler, über die Glatze von Christian Ziege
 
Kommentieren 

Wenn Lothar so weitermacht, wird er Schwierigkeiten haben, für sein Abschiedsspiel gegen die Nationalelf eine Mannschaft zusammenzukriegen.

Mario Basler, über Lothar Matthäus
 
Kommentieren 

Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Lustige Fußballer SprücheMario Basler
 
Kommentieren 

Der (Jürgen Klopp) ist an der Linie so durchgeknallt, bei dem müssen in der Kindheit selbst die Überraschungseier voll mit Dioxin gewesen sein.

Lustige Fußballer SprücheMario Basler
 
Kommentieren 

Ich dachte, Klopps Jungs kommen eher in die Pubertät als in die Champions League.

Borussia Dortmund, Lustige Fußballer SprücheMario Basler, Januar 2011
 
Kommentieren