Zitate und Sprüche von Mario Balotelli

Zitate und Sprüche von Mario Balotelli

Mario Barwuah Balotelli (* 12. August 1990 in Palermo) ist ein italienischer Fußballspieler. Der Stürmer steht seit August 2022 beim FC Sion in der Schweizer Super League unter Vertrag.

Ich habe nichts gegen Affen, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass ein Affe schlauer ist als ein Rassist.
1
Das Tor widme ich meiner zukünftigen Frau, meiner Familie und meinen Freunden.
Juni 2014
Sollte Real Madrid gegen Borussia Dortmund eine Aufholjagd gelingen, lasse ich meine Freundin mit allen Spielern schlafen.
April 2013

Zitate und Sprüche über Mario Balotelli

Wenn Mario Balotelli den Kopf von Zlatan Ibrahimovic hätte, dann hätte Lionel Messi weniger Ballon d'Or Auszeichnungen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich vermisse Palermo. Ich habe mich dort immer Zuhause gefühlt; ich werde meine Zeit dort nie vergessen. Palermo hat mich zum Mann gemacht.
Aktueller Gesundheitsstatus, für alle, die es sich fragen: angepisst. Das ist das zweite mal in 4 Monaten, dass sie mich umbringen.
Mino Raiola - April 2022, zu Falschmeldungen über seinen Tod
Willst du einen Diktator als Präsident der FIFA oder willst du Demokratie? Jedes Kind weiß, dass das beste an der FIFA das Videospiel ist.
Sepp Blatter ist ein dementer Diktator. Es macht mich krank, nur daran zu denken, dass er wiedergewählt werden könnte.
Pep Guardiola ist fantastisch als Coach. Als Mensch ist er eine absolute Null. Er ist ein Feigling, ein Hund.
Es ist verrückt, wie das alles passiert ist. Ich wollte es so sehr. Ich wusste, dass Gott es mir geben würde. Ich habe gespürt, dass es passiert.
Lionel Messi - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Das ist sehr bitter und enttäuschend, so zu starten. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und zeigen, dass wir ein starkes Team sind.
Lionel Messi - November 2022, über die Niederlage gegen Saudi-Arabien
In Paris anzukommen hat mich sehr glücklich gemacht. Und jetzt will ich so schnell wie möglich ins Training starten.
Lionel Messi - August 2021
Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Das ist für Mino Raiola. Es ist der erste Titel, den ich ohne ihn an meiner Seite gewinne. Ich war kurz davor, bei Napoli zu unterschreiben, als er mir sagte, dass ich der einzige bin, der Milan retten könnte. Deshalb widme ich ihm diesen Titel.
Broker: "I found a nice house, but has no furnitures."
Zlatan: "Then you go to IKEA and you get the furnitures."
Broker: "Rich people don't buy furnitures in IKEA."
Zlatan: "No, but intelligent people do."
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt.
Jürgen Klopp (als Trainer bei Borussia Dortmund) - über den verletzten Mats Hummels
2
Es reicht nicht aus, zu sagen, man sei kein Rassist. Man muss Anti-Rassist sein. Wenn jemand beispielsweise im Bus rassistisch beleidigt wird und alle anderen Fahrgäste gucken einfach nur hin und sagen nichts, dann fühlt sich derjenige wahrscheinlich sogar noch bestätigt.
Benjamin Henrichs - Juli 2020
Es ist unsere "weiße" Verantwortung, dass Menschen sicher sind, die offen Rassismus ansprechen. Das bedeutet, strukturellen Rassismus in unseren Gesellschaften, der Politik und in den Medien zu beenden.
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Der Unterschied zwischen Religionsführern und einem Affen im Urwald, der zufrieden an einer Banane kaut, ist der, dass in dieser Banane mehr Göttlichkeit enthalten ist, als in all denen, die vollgefressen auf die hungernden Kinder in der Welt aufmerksam machen und anschließend mit güldenem Schmuck behangen das gläubige Volk segnen!
2
Irgendwann werden wir aufhören zu feiern, aber wir werden immer wieder mit einem Grinsen aufstehen.
Manuel Neuer - Juli 2014, zum WM Titel 2014
Dieses tiefe Glücksgefühl wird für alle Ewigkeiten bleiben.
Jogi Löw - Juli 2014, zum WM Titel 2014
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Also, du hattest 90 Minuten Zeit, dir vernünftige Fragen zu überlegen, und dann stellst du mir zwei so Scheißfragen. Das ist Wahnsinn.
Toni Kroos - Mai 2022, nach CL-Finalsieg von Real Madrid
1
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2
Wegen Gyula Lóránt hätte ich beinahe aufgehört. Er hat mir mal erklärt, dass man einen herausgesprungenen Meniskus am besten mit der Eckfahne wieder reinhaut.
1
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Mario Balotelli

PalermoDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballDie besten Zitate und Sprüche über Borussia Dortmund (BVB)Borussia DortmundZitate und Sprüche über RassismusRassismusAffenPressestimmen und Zitate zur FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2014Fußball Weltmeisterschaft 2014Real MadridDie lustigsten Fußball Sprüche aller ZeitenLustige Fußball SprücheMino RaiolaLionel Messi
Englische Übersetzungen zeigen?