Zitate und Sprüche von Marilyn Monroe

Marilyn Monroe war eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Sängerin, ein Fotomodell und eine Filmproduzentin. Sie wurde in den 1950er Jahren zum Weltstar, ist heute eine Filmikone und gilt als archetypisches Sexsymbol des 20.

Zitate und Sprüche von Marilyn Monroe

Wenn du eine Frau zum Lachen bringen kannst, kannst du sie zu allem bringen.

If you can make a woman laugh, you can make her do anything.

Lachen & Lächeln, VerführungMarilyn Monroe
 
Kommentieren 

Unperfektheit ist schön, Verrückheit ist genial und es ist besser komplett verrückt zu sein, als komplett langweilig.

Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.

Verrücktheit, PerfektMarilyn Monroe
 
Kommentieren 

Ich bin ein guter Mensch, aber kein Engel. Ich tue böses, aber bin nicht der Teufel. Ich bin nur ein kleines Mädchen in einer großen Welt, das jemanden sucht, der sie liebt.

I am good, but not an angel. I do sin, but I am not the devil. I am just a small girl in a big world trying to find someone to love.

Marilyn Monroe
1
Kommentieren 

Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie kann die Welt erobern.

Give a girl the right shoes, and she can conquer the world.

Frauen, SchuheMarilyn Monroe
 
Kommentieren 

Ich habe den Großteil meines Lebens damit verbracht, vor mir selbst wegzulaufen.

I've spent most of my life running away from myself.

Marilyn Monroe
2
Kommentieren 

An alle Mädchen die glauben sie wären hässlich, weil sie keine Größe 32 haben: ihr seid wunderschön! Es ist die Gesellschaft, die hässlich ist.

To all the girls that think you’re ugly because you are not a size 0, you’re the beautiful one. It’s society who’s ugly.

Frauen, ModeMarilyn Monroe
5
Kommentieren 

Es wird sie nur interessieren, wenn du nicht mehr da bist.

They will only care when you are gone .

Marilyn Monroe
2
Kommentieren 

Nothing lasts forever. So live it up, drink it down, laugh it off, avoid the drama, take chances and never have regrets because at one point, everything you did was exactly what you wanted.

Anfang & NeuanfangMarilyn Monroe
11
Kommentieren 

Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie Niemanden braucht, der sie nicht nötig hat.

Marilyn Monroe
7
Kommentieren 

Ich erhole mich wenn ich alleine bin. Karrieren entstehen in der Öffentlichkeit - Talente entstehen in Privatsphäre.

I restore myself when I'm alone. A career is born in public - talent in privacy.

Einsamkeit & Alleinsein, KarriereMarilyn Monroe
2
Kommentieren 

No one ever told me I was pretty when I was a little girl. All little girls should be told they're pretty, even if they aren't.

Marilyn Monroe
 
Kommentieren 

Ich habe nichts dagegen, dass unsere Welt eine Männerwelt ist, solange ich die Frau darin bin.

I don't mind living in a man's world as long as I can be a woman in it.

Männer, FrauenMarilyn Monroe
7
Kommentieren 

Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.

A career is wonderful, but you can't curl up with it on a cold night.

Geld & Reichtum, KarriereMarilyn Monroe
 
Kommentieren 

Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet.

Warten, Geduld & DisziplinMarilyn Monroe
4
Kommentieren 

Hollywood ist ein Ort, an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cents für deine Seele.

Hollywood's a place where they'll pay you a thousand dollars for a kiss and fifty cents for your soul.

Ruhm, HollywoodMarilyn Monroe
 
Kommentieren 

I'm selfish, impatient and a little insecure. I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.

CharakterMarilyn Monroe
6
Kommentieren 

Ehemänner sind vor allem dann gute Liebhaber, wenn sie ihre Frauen betrügen.

Männer, BetrügenMarilyn Monroe
3
Kommentieren