Zitate und Sprüche von Marie von den Benken

Zitate und Sprüche von Marie von den Benken

Spricht Alice wie's der Nazi mag, dann schmeiß sie aus dem Bundestag.
Februar 2024
Lieber von der Kunstfreiheit gedeckt als gar kein Sex.
November 2023
Nennt mich naiv, aber ich habe noch nie Juden oder Jüdinnen aus Freude über terroristische Morde Süssigkeiten verteilen und Fahnen verbrennen sehen. Bei aller Komplexität des Nahostkonflikts: Könnte das nicht als erster Tendenz-Impuls reichen, auf welcher Seite man stehen sollte?
Oktober 2023
Immer, wenn in Thüringen bescheuerte Wortspiele mit Städten in Mode kamen, Erfurt Ihr es als letzte.
September 2023
Ich bin ja nur hier, um mir regelmäßig von 10.000 "Selbstdenkern" mit durchschnittlich 3 Stolzmonat Followern aus der intellektuellen Insolvenzmasse rechtsradikaler Telegram-Gruppen in orchestrierten Bot-Diskussionen erläutern zu lassen, dass sich niemand für mich interessiert.
August 2023
Twitter-Experten, die finden, Gendern zerstört die deutsche Sprache, aber die Unterschiede zwischen dass/das, seit/seid und als/wie nicht kennen...
Juni 2023
Ich hätte ja lieber ein paar Aktivisten vor mir auf der Straße, die mich am Weiterfahren hindern, statt meterhohe, reißende Ströme aus Flutwellen, die alles überschwemmen - aber ich bin natürlich auch keine Klimaforscherin wie die Extremwetter-Koryphäen von CDU/Welt/AfD/Bild/FDP.
Juli 2023
AfD wählen, weil man von der Politik enttäuscht ist, ist wie den Fernseher anzünden, weil Kinokarten so teuer geworden sind.
September 2017
Wenn ich Andi Scheuer wäre, würde ich HateAid jetzt sofort die 600.000€ spenden, die der Bund an Fördermitteln für dieses wichtige Projekt aktuell sparen will. 600k sind nämlich nur 0,25% von unseren 243 Millionen, die er gerade mit seinem Alleingang im Maut-Fiasko versenkt hat.
Juli 2023
Markus Söder verspricht 1.000 neue Windräder in Bayern - und baut im gesamten bisherigen Jahr genau fünf. Bin schon ganz gespannt, wie er das jetzt den Grünen und dem ÖRR in die Schuhe schieben will.
Juli 2023
Gärtner trinken fast nie Alkohol. Sie müssen meistens noch Farn.
Juli 2016

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie summieren sich auf fast eine Billionen Euro. Das ist eine Eins mit wie vielen Nullen, Herr Habeck? Wissen Sie nicht.
Alice Weidel - Januar 2024
In NRW wird das Kalifat ausgerufen, in Berlin erst der Neptun-Brunnen "erobert", dann die Polizei attackiert. Was beide gemeinsam haben: Sie werden von einer CDU regiert, die ab 2015 im Bund & bis heute in den Ländern ein Migrationschaos verantwortet, das nicht nur den Sozialstaat, sondern vor allem die Sicherheit der Bürger gefährdet.
Alice Weidel - November 2023
Ich bin nicht queer, sondern ich bin mit einer Frau verheiratet, die ich seit 20 Jahren kenne.
Alice Weidel - September 2023
Auch wenn sich Herr Merz noch so verbiegt, das Original bleiben wir.
Alice Weidel - Juli 2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir sind zweistellig geblieben. Man hat uns ja prognostiziert, dass die AfD eine Eintagsfliege im Bundestag ist, dass man uns nach der ersten Legislatur aus dem Bundestag hinaus wirft. Das haben wir widerlegt.
Alice Weidel - September 2021
Tino Chrupalla und ich haben die Wahl zum Spitzenteam mit 71% der Stimmen für uns entscheiden können. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen.
Alice Weidel - Mai 2021
Ich akzeptiere es nicht, wenn die Welt über diese Baustelle lacht.
Andreas Scheuer - April 2018
Ein Tag, an dem es nicht vormittags schon zwei Rücktrittsforderungen gab, war kein Tag.
Andreas Scheuer - August 2022
Unser Ziel muss das Auslaufen des fossilen Verbrenners bis 2035 sein.
Andreas Scheuer - März 2021
Eine lückenlose Versorgung mit Mobilfunk ist überfällig. Trotz der Versorgungsauflagen haben wir etwa 5000 weiße Flecken, weil der Ausbau dort schlicht nicht wirtschaftlich, aber trotzdem notwendig ist.
Andreas Scheuer (als Bundesminister für digitale Infrastruktur) - November 2019
Vielleicht liegt's an den Häppchen die hinten gereicht werden.
Andreas Scheuer (CSU-Politiker) - Folge 325
Der Fritz und ich werden das schon richten und wuppen in Deutschland.
Markus Söder - Februar 2024
Dies ist die schlechteste Bundesregierung, die Deutschland je hatte.
Markus Söder - Februar 2023
Ich glaube, dass wir am Ende um eine allgemeine Impfpflicht nicht herumkommen werden.
Markus Söder - November 2021
Olaf Scholz hat eher die Begabung, Blutdruck zu senken als ihn steigen zu lassen.
Markus Söder - Februar 2021
Der Einfluss der Freien Wähler in Berlin ist genauso groß wie auf dem Mond.
Markus Söder - Februar 2021
Wenn Sie die "Herr der Ringe"-Saga kennen, wo wäre dann die AfD? Sie würde sich nur in Mordor wohlfühlen. Da würde sie hingehören.
Markus Söder - Februar 2021
Der Antifaschismus der Tat besteht auch darin, als Ampel wieder besser zu regieren, also weniger öffentlich zu streiten, zu gefundenen Kompromissen zu stehen und empathischer zu kommunizieren.
Michael Roth - Januar 2024
Wir sind 1989 für die Freiheit auf die Straße gegangen. Wer heute damit nichts anfangen kann, sollte sich fragen, wie sein Leben ohne Freiheit wäre.
Katrin Göring-Eckardt - Februar 2024
Man kann ohne Ägypten keinen Krieg im Nahen Osten führen und man kann ohne Syrien keinen Frieden schließen.
Eine Zwei-Staaten-Lösung ist der einzige Weg, um die Sicherheit der israelischen und palästinensischen Bevölkerung zu garantieren. Um sicherzustellen, dass Israelis und Palästinenser in Freiheit und Würde leben können, werden wir nicht aufhören, auf dieses Ziel hin zu arbeiten.
Joe Biden - November 2023
Bodo Ramelow ist Sinnbild linker Regierungskraft in Deutschland.
Dietmar Bartsch - November 2023
Englisch für Fortgeschrittene: Thüringen = Doorwrestling
Diese Stadt hat mit der Stadt, in die ich vor 32 Jahren gekommen bin, überhaupt nichts mehr zu tun. Erfurt hat sich herausgeputzt wie ein Puppenstübchen.
Bodo Ramelow - Oktober 2022, am Tag der deutschen Einheit
Magdeburg, Rostock, Erfurt, Chemnitz
Ziemlich große Klappe, trotzdem familiär und menschlich
Der Osten
Leipzig, Weimar oder Dresden
Keiner will hier weg, unsere Heimat, unser Leben
Der Osten
Cottbus, Halle, Potsdam, Jena
Herz am rechten Fleck und 'ne stahlharte Leber
Der Osten, der Osten
Hier zählt noch Freundschaft
Wo ich herkomm'? Ostdeutschland!
FiNCH ASOZiAL - Ostdeutschland, Album: Fliesentischromantik
die regeln Der groß -Und kleinschreibung Ist Unfair Den Kleinen worten Gegenüber.
9
Clarence: "Yo, you a serious little nerd."
Steve Urkel: "No, I AM a serious little nerd. You see, I use verbs. Verbs are our friends. They help move along our sentences."
1
72 % lehnen das Gendern ab. Da müssen wir doch als Sender darauf eingehen und sagen, "Okay, die Mehrheit bestimmt in einer Demokratie und wir lassen das sein."
Vorhersagen bayrischer Wahlkampf:

- Markus Söder gendert versehentlich in einem Interview und verliert 9% in Umfragen
- Hubert Aiwanger gründet eine bewaffnete Miliz, die das Oktoberfest gegen Veganer verteidigen soll
- verzweifeltes Markus Söder-Feature mit den Böhsen Onkelz
El Hotzo - August 2023
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
3
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
2
Die letzte Generation stellt sich ab sofort mit Traktoren auf die Straße, um den Verkehr zu blockieren - das scheint für alle in Ordnung zu sein.
Januar 2024
Wollt nach Blawans Set nach Hause, aber wurde wieder später
Kinder aus Berlin häng'n auf der Street wie Klimakleber
Ski Aggu - Theater, Album: denk mal drüber nach
Was mich so ärgert an der AfD ist, dass die Lösung die sie anbietet, egal, dass ich sie für inhuman halte - sie ist auch nicht real. Sie löst ja kein einziges Problem. Und dann werden die nur nach Flüchtlingen gefragt. Warum werden die nie nach Steuern gefragt?
2
Tino Chrupalla sagt, was die Bundeswehr brauche, sei Vaterlandsliebe.
Was die Bundeswehr vor allem braucht, sind weniger Tipps von Parteien, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
heute-show - März 2022
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Marie von den Benken

Zitate und Sprüche von Alice WeidelAlice WeidelZitate und Sprüche von Andreas ScheuerAndreas ScheuerZitate und Sprüche von Markus SöderMarkus SöderZitate und Sprüche gegen RechtsextremismusRechtsextremismusZitate über den NahostkonfliktNahostkonfliktZitate und Sprüche über ThüringenThüringenZitate und Sprüche über ErfurtErfurtZitate und Sprüche über GrammatikGrammatikZitate und Sprüche über das GendernGendernZitate und Sprüche über den KlimawandelKlimawandel