Zitate und Sprüche von Marie Lu

Zitate und Sprüche von Marie Lu

Marie Lu (* 11. Juli 1984 in Wuxi als Xiwei Lu) ist eine sino-amerikanische Science-Fiction-Autorin.

Day: Es werden noch Milliarden von Menschen nach uns diese Welt bevölkern, aber keiner favin wird so sein wie du.
Legend - Berstende Sterne
1
June: "Jeder neue Tag bedeutet, dass alles möglich ist. Stimmt's?"
Day: "Manchmal geht die Sonne aber auch früher unter. Ein Tag dauert nicht ewig, weißt du? Aber ich werde kämpfen, so gut ich kann. Das verspreche ich dir."
Legend - Berstende Sterne
4
Wozu mit dem Mädchen, nach dem man verrückt ist, in Kontakt bleiben, wenn man sowieso bald tot ist?
Der Gedanke löst einen pochenden Schmerz in meinem Hinterkopf aus.
Es ist besser so, sage ich mir zum hundertsten Mal. Und das ist es wirklich.
Legend - Berstende Sterne
2
Anden mag vielleicht der mächtigste Mann der Republik sein ... aber Day, dem Straßenjungen, der nichts besitzt als die Kleider, die er am Leib trägt, und die Entschlossenheit in seinem Blick, gehört mein Her.

Er ist schön, von innen wie von außen.
Er ist mein Silberstreif am Horizont in einer Welt voll Dunkelheit.
Er ist mein Licht.
Legend - Schwelender Sturm
4
... für immer & ewig, Kleines, so lange, bis du mich nicht mehr sehn willst ...
Legend - Fallender Himmel
8
'Jeder Tag bedeutet vierundzwanzig neue Stunden. Jeder Tag bedeutet, dass alles möglich ist. Man lebt den Moment oder man stirbt darin, aber man lebt sein Leben einen Tag nach dem anderen.' Er sieht zur offenen Tür des Waggons, wo dunkler Regen die Welt verschleiert. 'Und man versucht immer, auf die Sonnenseite zu gelangen. Ins Licht.'
Legend - Fallender Himmel
4
Day zieht mich an sich. Er küsst mich, bevor ich noch etwas sagen kann. Sein Mund fühlt sich warm und weich an, und als er mich leidenschaftlich küsst, schlinge ich die Arme um seinen Nacken und erwidere seinen Kuss. In diesem Moment ist mir der Schmerz in meiner Schulter egal. Es ist mir egal, ob die Soldaten uns in unserem Waggon finden und davonschleifen. Ich will nirgendwo anders sein. Ich will genau hier sein, sicher an Days Brust geschmiegt, und seine Arme um mich spüren.
Legend - Fallender Himmel
1
Als ich mich später an diesem Nachmittag in meiner Wohnung zu einer kurzen Ruhepause aufs Sofa lege, träume ich von ihm. Ich träume davon, dass Day die Arme um mich geschlungen hat und mich wieder und wieder küsst, seine Hände über meine Arme und durch mein Haar und über meine Taille streichen, seine Brust sich an meine schmiegt, sein Atem an meinen Wangen, meinem Hals, meinen Ohren. Sein langes Haar streift mein Gesicht und ich ertrinke in den Tiefen seiner Augen. Als ich aufwache und merke, dass ich allein bin, fällt mir das Atmen plötzlich schwer.
Legend - Fallender Himmel
2
Er sieht aus wie ein Engel, wenn auch wie ein gefallener.
Legend - Fallender Himmel
5
Ich würde eher sterben, als zuzulassen, dass sie dir etwas antun.
Legend - Fallender Himmel
9
'Nur wenige Menschen töten aus einem guten Grund', sagte er nach langem Schweigen. 'Die meisten tun es aus den falschen Gründen. Ich hoffe, du wirst weder zu der einen noch zu der anderen Kategorie gehören.'
Legend - Fallender Himmel
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

The same species can't remain dominant forever. Humanity can't be the only ones to survive extinction. Do you think the ammonites and the dinosaurs resisted extinction like we do? Of course not! They graciously accepted their destinies. They weren't just unintelligent enough to avoid it. Humanity goes around recording and sharing our past to help us predict our future, and because of that we just assume that we can change our destiny. That we can overcome something like the Death Stranding. But it's all lies. This world doesn't need us anymore. It's trying to evict us to make room for the next species. And the harder we try and the harder we struggle against it, the more we sully it. Being holed up in here, I bet you have no idea how beautiful the outside world is, do you? How harsh it is? The world didn't change into what it is now for mankind's sake. It's trying to change for the life that comes next.
Hitori Nojima in Death Stranding - The Official Novelization - Volume 2

Verwandte Seiten zu Marie Lu

Zitate und Sprüche aus LegendLegendDie schönsten BuchzitateBuchzitate