Zitate und Sprüche von Marie Fredriksson

Zitate und Sprüche von Marie Fredriksson

Gun-Marie Fredriksson, nach Heirat bürgerlich Gun-Marie Bolyos (* 30. Mai 1958 in Össjö; † 9. Dezember 2019 in Danderyd), war eine schwedische Sängerin. Sie wurde vor allem als Bandmitglied von Roxette bekannt.

Es ist mir vollkommen egal, ob meine Musik sich gut verkauft oder nicht.
Wer Angst davor hat, sich Feinde zu machen, hat am Ende auch keine echten Freunde.
3
Ich bin wer ich bin, ich habe keine Angst davor, wer ich bin oder was die Menschen über mich denken.
Ich glaube jeder Mensch kann Therapie gebrauchen.
Ich bin kein Morgenmensch. Wenn ich mich morgens im Spiegel anschaue, sehe ich aus wie ein Akkordeon.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
Immer weiter machen, nie auszuruhen
Anders als die Meisten, dennoch genau so gut
Casper - Laufpass (mit Prinz Pi)
29
Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.
28
Ein Vogel steigt niemals zu hoch, so lange er seine eigenen Flügel benutzt.
28
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Woher soll ich wissen wer ich bin, solange ich nicht weiß wer ich war?
Jack Frost in Die Hüter des Lichts
22
"Ist es schlimm anders zu sein?"
"Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht."
20
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
19
Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge.
19
Wir alle können nur das sein, was wir sind; nicht mehr und nicht weniger.
Terry Goodkind in Das Schwert der Wahrheit - Das erste Gesetz der Magie
17
Es gibt nicht genug Schubladen, in die ihr mich stopfen könntet. Ich bin ich, nichts anderes macht mich aus.
17
I've had many enemies over the years. If there's one thing I've learned, it's never engage in a fight you're sure to lose. On the other hand, never let anyone who has insulted you get away with it. Bide your time and strike back when you're in a position of strength - even if you no longer need to strike back.
The enemy of my enemy is my bro!
The more you move up in the world, the more enemies you make.
Wenn man seinen Gegner nicht ernst nimmt, wird man überrascht.
Ein Mensch, der keine Feinde hat, hat auch keine Freunde.
Der einzige Weg, einen überlegenen Gegner zu bezwingen, ist absolute Rücksichtslosigkeit. Du musst zu dem werden, was sie am meisten fürchten.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind.
6
Wenn du einen Gegner hast, der eindeutig besser ist als du, super, du hast etwas zum Analysieren.
Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben.
2
Ein Feind mit Verstand ist besser als ein Freund ohne Verstand.
1
Wenn der Feind glaubt, gewonnen zu haben, schlägt unsere große Stunde.
2
Um deine Feinde zu besiegen, musst du sie zuerst verstehen.
Ahsoka Tano in Star Wars: Rebels - Staffel 2 Episode 21
Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem guten Charakter und meine Feinde nach ihrem guten Verstand.
1
Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
11
Egal wie dunkel die Nacht, der Morgen kommt immer und unsere Reise beginnt von neuem.
7
Am meisten ärgert mich an diesen Morgenmenschen diese entsetzliche gute Laune, als wären sie bereits drei Stunden wach und hätten da schon Frankreich überrannt.
4
Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern!
4
Manchmal steht man morgens auf und denkt sich, 'Ich schaffe das nicht', aber dann denkt man daran - an all die Male, die man das zuvor gedacht hat.
3
Dies frühzeitige Aufstehen macht einen ganz blödsinnig. Der Mensch muss seinen Schlaf haben.
1
Diesem Morgen kann man vertrauen
Auch wenn man's abends nicht glaubt
Mama sagt, auch wenn man Augen mal schließt
Geht die Sonne noch auf
Fynn Kliemann - Morgen, Album: Nie
1
Manche Menschen träumen vom Erfolg, während andere jeden Morgen aufstehen und ihn sich verdienen.
1
Um 6 Uhr Morgens immer diese nervige Frage: Toast zum Frühstück oder erhängen?
Giulia Becker - 25.01.2018 via Twitter
1
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten.
1
Wecker muss man gut verstecken.
Tief vergraben unter Decken
Können sie uns nicht mehr stören,
weil wir sie dann nicht mehr hören.
"Wolltest du nicht aufstehen?"
"Ja genau, ich wollte nicht aufstehen!"
Wer Morgens mit dem Hahn aufsteht
und Abends müd' zu Bette geht,
Wer Gott in seinem Geist erkennt
und seinen Schöpfer beim Namen nennt,
der hat das Glück schon längst gefunden
und genießt all' seine Lebensstunden!
(Thomas Götzinger)
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024
I'm looking to do everything that I possibly can to get better in every aspect, whether that's scoring, defending, rebounding, passing, i'm really just excited to be playing against professionals and learning from them and just seeing where that takes me.
Sky is the limit for her and what she can do on the court, in terms of her impact in the game but also the court as well... It's been fun to watch her journey.
Stephen Curry - Februar 2024
I grew up watching Kobe Bryant game after game, ring after ring, living his greatness without apology.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
May their light forever shine. Kobe, Gigi, I love you forever. Thank you.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
Growing up, I only knew one way to play the game of basketball: fierce, with obsessive focus. I was unapologetically competitive. I wanted to be the best. I loved the work, even when it was hard, especially if it was hard.
Sabrina Ionescu - Februar 2020

Verwandte Seiten zu Marie Fredriksson

Zitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate und Sprüche über Feinde & GegnerFeinde & GegnerMorgen! Sprüche zum Start in den TagMorgenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?