Zitate und Sprüche von Marianne Williamson

Marianne Deborah Williamson ist eine US-amerikanische spirituelle Lehrerin, Autorin, Unternehmerin und Aktivistin. Sie veröffentlichte zwölf Bücher, von den viele Bestseller wurden. Sie versuchte 2014 in Kalifornien als Unabhängige für den Kongress der Vereinigten Staaten zu kandidieren und erreichte in den Vorwahlen mit 13 % den vierten Platz der Vorwahlen im 33.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Vergebung ist nicht immer einfach. Manchmal fühlt es sich schmerzhafter an, als die Wunde selbst, demnjenigen zu vergeben, der sie uns angetan hat. Und doch gibt es ohne Vergebung keinen Frieden.

Forgiveness is not always easy. At times, it feels more painful than the wound we suffered, to forgive the one that inflicted it. And yet, there is no peace without forgiveness.

- Marianne WilliamsonFrieden, Vergeben & Verzeihen

Die Spitze eines Berges ist immer auch der Fuß des nächsten.

The top of one mountain is always the bottom of another.

- Marianne WilliamsonArbeit & Karriere, Fortschritt

Vergebung zu üben ist unser wichtigster Beitrag zur Heilung der Welt.

The practice of forgiveness is our most important contribution to the healing of the world.

- Marianne WilliamsonVergeben & Verzeihen

Glück ist das was uns passiert, wenn wir uns erlauben zu erkennen, wie gut die Dinge wirklich sind.

Joy is what happens to us when we allow ourselves to recognize how good things really are.

- Marianne WilliamsonGlück, Positive Sprüche

Wir haben vielleicht schlechtes Wetter in Irland, aber in den Herzen der Menschen scheint die Sonne und hält uns alle warm.

We may have bad weather in Ireland, but the sun shines in the hearts of the people and that keeps us all warm.

- Marianne WilliamsonIrland