Zitate und Sprüche von Maria Miller

Zitate und Sprüche von Maria Miller

Dame Maria Miller (* 26. März 1964 in Wolverhampton) ist eine britische Politikerin der Conservative Party und seit 2005 für den Wahlkreis Basingstoke Mitglied des House of Commons.

Du musst aufpassen, wem du vertraust. Die einzigen Menschen, die uns verraten können, sind die, denen wir vertrauen.
The Last of Us - Staffel 1 Episode 6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn ich von Gott eine zweite Chance für diesen Moment bekäme... würde ich es wieder genauso tun.
2
Was man auch immer versucht, die Vergangenheit holt einen ein.
2
I struggled for a long time with survivin'. And you - no matter what, you keep finding something to fight for.
2
Dina: "Du machst mich wahnsinnig."
Ellie: "Guck dich mal an."
Dina: "Wenn du so weiter machst, gehe ich zurück in den Schneesturm."
Ellie: "Es hält dich niemand auf."
1
Abby: "Müssen wir hier lang zurück?"
Owen: "Nimm es als Gelegenheit, dich deinen Ängsten zu stellen."
Abby: "Wie wär's wenn ich dir in den Arsch trete?"
Owen: "Abby, hör auf zu flirten!"
Owen in The Last of Us - Part II
1
Bei jüdischen Feiertagen wird nur gegessen... und gefeiert, dass unsere Feinde uns nicht ausgerottet haben.
Dina in The Last of Us - Part II
1
But we fight, for every second we get to spend with each other. Whether it’s two minutes or two days, we don’t give that up. I don’t want to give that up.
Riley in The Last of Us - Left Behind
1
To the edge of the universe and back. Endure and survive.
1
Ellie: "Joel, guck!"
Joel: "Das ist ein... Hut auf einem Saurier."
Ellie: "Das ist ein Hutosaurier."
1
Dina: "I think Shimmer's getting sick."
Ellie: "What? How can you tell?"
Dina: "She sounds a little hoarse."
Dina in The Last of Us - Part II
1
Ellie: "Did everyone have boats back then?"
Joel: "Yeah. I had a sixty foot yacht."
Ellie: "Really?"
Joel: "No."
Ellie: "Sarcasm... making progress."
1
Why did the scarecrow get a promotion? He was outstanding in his field.
Will Livingston in The Last of Us
1
I stayed up all night wondering where the sun went. Then it dawned on me.
Will Livingston in The Last of Us
1
3.14% of sailors are Pi Rates.
Will Livingston in The Last of Us
1
I used to be addicted to soap. But I'm clean now.
Will Livingston in The Last of Us
1
Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 4
47
Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil ihre Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen, und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.
33
Wenn du in deinem Leben fest an einen Menschen glaubst,
geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh' du ihm dich ganz vertraust.
Blick ihm oft und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick.
Denn des Menschen Worte trügen, doch das Aug' vermag es nicht!
30
Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl.
29
Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschließen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen.
27
Wie schon oft hatte ich mich jemanden anvertraut und teuer dafür bezahlen müssen.
24
Vertraue erst, wenn du stark genug bist, es zu ertragen verletzt zu werden.
23
Liebe bedeutete, aus großer Höhe zu springen und darauf zu vertrauen, dass ein anderer Mensch da war, um dich aufzufangen.
22
Für Kinder ist es sowieso einfacher. Weil niemand von dir abhängig ist. Das ist das schwierigste.
Joel Miller in The Last of Us - Staffel 1 Episode 5
Joel: "Man macht weiter für die Familie."
Ellie: "Und ich gehöre nicht dazu?"
Joel: "Nein. Du bist ne Fracht."
Joel Miller in The Last of Us - Staffel 1 Episode 4
Dann wird er sich nicht weit von einer Siedlung aufhalten, nahe einer anderen Stadt. So viele gibt's nicht in Wyoming.
Joel Miller in The Last of Us - Staffel 1 Episode 4
Ellie: "Und hier läuft echt nichts Schlimmes rum?"
Joel: "Nur du."
Joel Miller in The Last of Us - Staffel 1 Episode 2
Joel: "Wo hast du das Geld dafür her?"
Sarah: "Drogen. Ich verticke harte Drogen."
Joel: "Besserer Job als meiner."
Joel Miller in The Last of Us - Staffel 1 Episode 1
Joel: "You keep going for family."
Ellie: "I'm not family?"
Joel: "No. You're cargo."
Ellie: "Everybody I've cared for, either died or left me."
Joel: "You have no idea what loss is."
Warum sollte man keine Uhr essen?
Es verschlingt Zeit.
Ich weiß, dass du's gut meinst. Ich weiß, du willst mich beschützen. Und das hast du. Und wenn wir fertig sind, gehen wir wohin du willst. Zu Tommy, auf die Schaffarm, zum Mond... ich werd dir überall hin folgen. Wir machen jetzt keine halben Sachen. Wir bringen das zu Ende.
Ellie Williams in The Last of Us - Staffel 1 Episode 9
Joel: "Tief ein- und langsam ausatmen. Du drückst den Abzug wie etwas, das du liebst. Sanft, gleichmäßig und schön langsam."
Ellie: "Willst du's abfeuern, oder es schwängern?"
Ellie Williams in The Last of Us - Staffel 1 Episode 6
Joel: "Du musst uns sagen, wo wir sind."
Mann: "Ihr verlauft euch trotz Karte?"
Ellie: "Offenbar haben wir in dem scheiß riesen Wald die Wegweiser übersehen."
Ellie Williams in The Last of Us - Staffel 1 Episode 6
Joel: "Langer Weg oder kurzer Weg?"
Tess: "Wohl eher 'langer Weg oder wir-werden-verrecken-Weg'."
Ellie: "Dann wär ich für den langen Weg, in Anbetracht dieser Teilinformation."
Ellie Williams in The Last of Us - Staffel 1 Episode 2
Ellie: "Krieg ich ne Knarre?"
Joel: "Auf gar keinen Fall."
Ellie: "Okay, Herrgott. Schmeiß' ich sie halt mit dem Sandwich tot."
Ellie Williams in The Last of Us - Staffel 1 Episode 2
If you don't think there's hope for the world, why bother going on?
I'm gonna find - and I'm gonna kill - every last one of them.
Ellie: "That girl is so skinny… I thought you had plenty of food in your time."
Joel: "We did. Some just chose not to eat it."
Ellie: "Why the hell not?"
Joel: "For looks."
Ellie: "That's stupid."
1
Alle machen Weltuntergangswitze als ob's kein Morgen gäb.
Will Livingston in The Last of Us - Staffel 1 Episode 9
Wie betrinkt sich ein Computer?
Er gönnt sich Screenshots.
Will Livingston in The Last of Us - Staffel 1 Episode 7
Was sagt der Leprakranke zu seiner Stammnutte?
Lass stecken, ich komm wieder.
Will Livingston in The Last of Us - Staffel 1 Episode 7
Die ganze Nacht über habe ich mich gefragt, wo die Sonne hin ist. Und dann dämmerte es mir.
Will Livingston in The Last of Us - Staffel 1 Episode 4
Was qualmt und hüpft über die Wiese? Ein Kaminchen!
Will Livingston in The Last of Us - Staffel 1 Episode 4
It doesn't matter how much you push the envelope, it'll still be stationery.
Will Livingston in The Last of Us - Staffel 1 Episode 4
Warum ist der Luftballon kaputt gegangen? Aus Platzgründen!
Will Livingston in The Last of Us - Staffel 1 Episode 4
Uns definiert nicht, was wir verlieren. Sondern was wir überleben.
Jecki Lon in Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 4
Es gibt zwei Dinge, die einen Tag gut machen können:
1. ausschlafen
2. lange aufbleiben
Es gibt 7 Tage, aber nur einen, an dem beide Qualitäten überlappen: Der Samstag!
Florentin Will in Rocket Beans TV - Alles Mögliche Fights

Verwandte Seiten zu Maria Miller

The Last of UsVertrauenJoel MillerEllie WilliamsWill LivingstonDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?