Zitate und Sprüche von Margot Robbie

Margot Robbie ist Teil der folgenden Kategorie: Schauspieler

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich bin Schauspielerin geworden, um euch Rollen zu zeigen und niemals mein wahres Ich.

I became an actor so I can show you characters and never have to show you me.

SchauspielerMargot Robbie
 
Kommentieren 

Social Media hatte einen riesigen Einfluss darauf, wie es ist, berühmt zu sein, aber nicht auf positive Weise.

Obviously social media has had a massive impact on the fame game, but not in a positive way.

Social MediaMargot Robbie
 
Kommentieren 

Jemand böses zu spielen macht viel mehr Spaß, als jemand gutes zu spielen.

Playing a bad guy is always more fun than playing the good guy.

Margot Robbie
 
Kommentieren 

Es ist faszinierend, wie vielseitig New York ist. Es besteht aus so vielen verschiedenen Orten!

It's fascinating to see how versatile New York City is. It lends itself to being so many different places!

New York CityMargot Robbie
 
Kommentieren 

Die 60er sind mein liebstes Jahrzehnt - mit dem Kalten Krieg, der Frauenbewegung. Und dann gab es noch die Musik und die Mode.

The '60s are my favorite decade - with the Cold War, the women's movement. And then there's the music, the fashion, the clothes, the hair.

60er JahreMargot Robbie
 
Kommentieren 

Ich liebe es, zu fliegen. Ich mag sogar das Essen im Flugzeug. Keiner stört einen, das Handy klingelt nicht und man bekommt keine Mails. Man ist ungestört.

I love flying so much. I even like airplane food. No one bothers you and your phone never goes off and you can't have emails go through. It's undisturbed.

FlugzeugeMargot Robbie
 
Kommentieren 

Wenn ich einen Bikini tragen muss, esse ich drei Tage lang nur Karotten.

If I have to get into a bikini, then I eat carrot sticks for three days.

Margot Robbie
 
Kommentieren 

Immer wenn ich ein Klavier sehe, habe ich diesen Drang, darauf zu spielen.

Every time I see a piano, I have this urge to play it.

KlavierMargot Robbie
 
Kommentieren 

Ich nehme keine Rollen mit weiblichen Figuren an, die keine Substanz haben.

I won't take parts where the female character has no substance.

Margot Robbie
 
Kommentieren 

Ich habe große, große Träume für die Zukunft.

I've got big, big dreams for the future.

Margot Robbie
 
Kommentieren