Zitate und Sprüche von Margot Fairmont

Zitate und Sprüche von Margot Fairmont

Mit jedem Tag an dem du dich deiner Natur verweigerst, nähert sich der Tag, an dem du ihr unterliegst. Da tötest du rücksichtslos, denn da brauchst du einfach Nahrung.
First Kill - Staffel 1 Episode 1
Ich weiß, dass die Mädchen einen schlechten Start hatten, aber ich kenne nichts, was ein Glas Chardonnay nicht klärt.
First Kill - Staffel 1 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mitgefühl ist keine Schwäche. Es ist ein Geschenk, das man annehmen muss.
Sebastian Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 2
Jahrelang sah ich Monster, jedes mal, wenn ich meine Augen zu machte. Solche mit Klauen, so lang wie Steakmesser - und genauso scharf. Das war bevor ich lernte, dass die Schlimmsten immer wie Menschen aussehen.
Calliope Burns in First Kill - Staffel 1 Episode 1
Ich denke oft darüber nach, wie die Welt uns Mädels behandelt. Zum Beispiel, dass alles, das gut an uns ist, eine Schwäche ist. Unsere Herzen, unsere Emotionen, unser Mitgefühl, alles bedeutet, dass wir beschützt werden müssen.
Calliope Burns in First Kill - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn du in meinem Kopf rumschwirrst, verschwindet alles andere. Und irgendwie vergeht eine Stunde in fünf Minuten.
Juliette Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 1
Apollo: "Mom, darf ich ihm sagen, er soll zur Hölle fahren?"
Talia: "Ja, sicher, wenn du woanders wohnen willst."
Talia Burns in First Kill - Staffel 1 Episode 1
Eines Tages werde ich die größte Jägerin aller Zeiten sein. Und diese Clowns wird man einfach nur als meine Brüder kennen.
Calliope Burns in First Kill - Staffel 1 Episode 1
1
Wer bist du, Calliope Burns? Warum tauchst du gerade jetzt auf? Ich werde die Angst nicht los, dass wenn ich zwinkere, du verschwunden sein wirst.
Juliette Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 1
1
Juliette: "Ich mag 'Calliope'. Das ist seltsam. Ich meine - es ist wunderschön. Klassisch? Altgriechisch?"
Calliope: "Tja, meine Brüder heißen Theseus und Apollo."
Calliope Burns in First Kill - Staffel 1 Episode 1
Wir stellten uns allen, Monstern und Menschen, die sich zwischen uns stellen wollten.
Calliope Burns in First Kill - Staffel 1
Selbst an guten Tagen hab' ich das Gefühl, dass ich nicht dazu gehöre. Und dass alle anderen voll durchblicken. Die Klamotten, die sie anziehen. Die Musik, die sie mögen. Wer sie sind. Wer sie sein wollen. Und ich bin die Einzige, die immer nur so tut, als ob.
Juliette Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 1
Manchmal wenn ich aufwache, rast mein Herz und meine Kehle ist ganz trocken. Ich weiß nicht so recht, ob die Tabletten die Träume realer machen, oder ob sie deswegen nicht noch schlimmer sind.
Juliette Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 1
Margot: "Elinor, warst du die ganze Nacht aus?"
Elinor: "Jetzt bin ich Zuhause, ist das so wichtig?"
Elinor Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 1
Theo: "Für die Jagd auf Monster gibt es drei Regeln."
Calliope: "Seid wachsam!"
Apollo: "Sei auf alles vorbereitet!"
Theo: "Zieh durch, was du angefangen hast!"
First Kill - Staffel 1 Episode 1
Ich entstamme einer mehr als tausend Jahre alten Familie. Wir sind die besten Monsterjäger, die es je auf der Erde gab.
Calliope Burns in First Kill - Staffel 1 Episode 1
He loved libraries. Nowhere else in the world felt so safe and homey. Nowhere else smelled like books and dust and happy solitude quite like a library did.
3
Because pieces of your heart clearly weigh more when they're sitting shattered at the bottom of your stomach.
3
Someday, my young friend, you'll find out that girls are actually people too. Just like you and me.
1
Du machst dir also keine Sorgen, weil du einem Haus voller Vampire einen Besuch abstattest, sondern du hast Angst, dass sie dich nicht mögen könnten?
Stephenie Meyer in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
12
Es gab drei Dinge deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – düstertete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.
Stephenie Meyer in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
12
Ich hatte seit dem Twilight-Hype schon genug Probleme damit, nicht laut zu schreien, wenn jemand mit Team Edward oder Team Jacob anfing. Ich persönlich war Team Jace aus den Chroniken der Unterwelt, weil ich den scharfzüngigen Schattenjäger um einiges sympathischer fand als den weinerlichen Vampir und den pädophilen Werwolf
3
If stakes and garlic were the top two things that could kill a vampire, ninth grade gym was a close third.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Ninth Grade Slays
2
Bullying is a horrible thing. It sticks with you forever. It poisons you. But only if you let it.
3
The worst pain in the world goes beyond the physical. Even further beyond any other emotional pain one can feel. It is the betrayal of a friend.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Ninth Grade Slays
3
Because teachers, no matter how kind, no matter how friendly, are sadistic and evil to the core.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Eighth Grade Bites
1
It never gets easier, missing you. And sometimes I wonder if it ever will.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Ninth Grade Slays
4
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Margot Fairmont

Zitate und Sprüche aus First KillFirst KillZitate und Sprüche über VampireVampireZitate und Sprüche von Calliope BurnsCalliope BurnsZitate und Sprüche von Juliette FairmontJuliette FairmontZitate und Sprüche von Heather BrewerHeather BrewerZitate und Sprüche von Elinor FairmontElinor FairmontZitate und Sprüche von Talia BurnsTalia BurnsZitate und Sprüche von Sebastian FairmontSebastian FairmontDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?