Zitate und Sprüche von Margaret Mead

Zitate und Sprüche von Margaret Mead

Margaret Mead (* 16. Dezember 1901 in Philadelphia, Pennsylvania; † 15. November 1978 in New York) war eine US-amerikanische Ethnologin. Sie gilt als eine der entschiedensten Vertreterinnen des Kulturrelativismus im 20. Jahrhundert und ist neben Ruth Fulton Benedict die Hauptvertreterin der Culture and Personality School.

Always remember that you are absolutely unique. Just like everyone else.
I learned the value of hard work by working hard.
Schwestern führen vermutlich die härteste Beziehung innerhalb einer Familie, aber sobald die Schwestern erwachsen sind, wird sie auch zur stärksten Beziehung.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Philadelphia ist eine Arbeiterstadt und das zeigt sich auch in unserem Team. Wir haben toughe Typen. Typen, die jederzeit füreinander einstehen.
Nick Sirianni - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Philadelphia, Baby. Wird dir gefallen. Wir haben die besten Sportfans der Welt. Eigentlich die schlimmsten, aber das macht sie zu den besten.
Stanley Sugerman in Hustle
In Boston fragen sie, wie viel weiß er? In New York, wie viel hat er? In Philadelphia, wer sind seine Eltern?
You can leave Philadelphia, but it will never leave you.
In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Pennsylvania - und das ist quasi das selbe.
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.
33
In der Einsamkeit müssen wir unsere Gedanken überwachen, in der Familie unsere Launen und in der Gesellschaft unsere Zunge.
27
Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist, deinem Bauch immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.
24
"Little Sisters' Survival Guide, rule number thirty-seven," Skylar said.
"Scream before they hit you."
Jennifer Lynn Barnes in Every Other Day
You're not my best friend. You're my sister, and that's more.
To All the Boys - P.S. I Still Love You
Wenn ich diesen Satz höre, "meine Schwester ist meine beste Freundin." Dann kommt bei mir an, " ich habe keine Freunde."
Meine Schwester hält mich am Boden.
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Margaret Mead

PhiladelphiaPennsylvaniaFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieSchwestern - Die schönsten Schwester-Sprüche und ZitateSchwesternDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?