Zitate und Songtexte von Maren Morris

Zitate und Songtexte von Maren Morris

Maren Larae Morris (* 10. April 1990 in Dallas, Texas) ist eine US-amerikanische Countrysängerin.

Girl, won't you stop your cryin'?
I know that you're tryin'
Everything's gonna be okay
Baby girl, don't you hang your head low
Don't you lose your halo
GIRL, Album: GIRL
Dear Hate
Well, you sure are colorblind
Your kiss is the cruelest kind
You could poison any mind
Dear Hate
Darling, please, we were too gone to stay
Couldn't get through the night, so we had to call it a day
The words came out; they couldn't be erased
Saw the pain in your eyes, and I knew everything had changed
Once, Album: HERO
On paper we go together
I know that we look the part
But almost never hangs on forever
I know I'm breaking your heart
I Wish I Was, Album: HERO
Wish I could feel about you
The way you feel about me
But you can't make a heart say something
That it don't believe
I Wish I Was, Album: HERO
If I had a dollar every time that I swore you off
And a twenty every time that i picked up when you called
And a crisp new Benjamin for when you're here then gone again
And a dollar every time I was right about you after all

Boy, I'd be rich, head to toe Prada
Benz in the driveway, yacht in the water
Vegas at the Mandarin, high roller gambling
Me and Diddy drippin' diamonds like Marilyn
Rich, Album: HERO
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
"Sind Sie gebürtige Texanerin?"
Meemaw: "Erdöl war das erste Wort, das ich konnte, nach Sattel."
Sheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon - Staffel 2 Episode 13
Sheldon: "Texas, Oklahoma... wo ist da der Unterschied?"
Meemaw: "Schön sachte. Ich bin sicher, du solltest in dein Psychologiebuch gucken, denn das gerade sind die Worte eines Irren."
Amy: "Lino's reinventing Thanksgiving."
Zora: "Oh, good. 'Cause if there's anything Texans love, it's different sh-t."
From Scratch - Staffel 1
Since you went away
I bet you missed your exit
And drove right on through the Lone Star state
There's a seat for you at the rodeo
And I've got every slow dance saved
Besides the Mexican food sucks north of here anyway
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Lila: "So, Richter, why are you such a nihilist?"
Richter: "A what?"
Lila: "I mean, anyone who blasts diesel into the atmosphere like that, truly gives zero f-s about like anything."
Richter: "I'm a Texan. I don't like people telling me what to do. Especially smug, self-righteous, rich, city folk."
In Texas werden wir quasi mit Jeans geboren.
Bist du ein echter Texaner? Ich meine, wirklich? Wenn ich Kopfschmerzen habe, wickle ich Bacon um die Aspirin, bevor ich sie nehme.
RJ Scott
Football ist für Texas, was die Religion für den Priester ist.
Leg' dich nicht mit Texas an!
Texas war lange bekannt als der größte Energieproduzent des Landes, aber wir sind genauso stolz auf unseren Ruf als der größte Innovator des Landes.
Ihr könnt alle zur Hölle gehen, ich gehe nach Texas.
Texas ist der Geburtsort einiger unglaublich guter Bands und Musiker.
Ich liebe Texas von ganzem Herzen, obwohl ich mich ein klein wenig dafür schäme und deshalb nur mit gleichgesinnten darüber spreche.
Ich habe noch nie etwas lustigeres gesehen, als texanische Politik.
You can leave Dallas, but it will never leave you.
As bright as the Dallas sky, she always holds her head up high.
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
I had been in so many towns and cities in America with John Kennedy, but I was not with him in Dallas, Texas, on November 21, 1963.
Wir hatten zu wenig, aber davon reichlich
Die Air Max rot, aber trugen uns weit weg
Heute im Mercedes AMG, alles Hightech
Was bringt mir die Scheiße, wenn ich darin allein sitz'?
Kontra K - Fame, Album: Erde & Knochen
4
Dieses Leben ist ein Spiel und ich brauch' gute Karten
Keine Zeit zu warten, Bratan, ich will Gucci tragen
Und irgendwann hab' ich ein'n CLS mit Haus und Garten
Steine packen, Bratan, ich muss Steine packen
Jetzt kommt Capital, ich will ein Stück vom Kuchen
Bra, ich gebe Gas, während die Hurensöhne mich verfluchen
Capital Bra - Nur noch Gucci, Album: BLYAT
3
Geld macht nicht glücklich, aber es ist viel angenehmer, in einem Mercedes zu heulen, als auf einem Fahrrad.
1
Bratan läuft, Para und Erfolg
Gestern war'n die Platten grau, heute sind sie Gold
Heute sitzen wir im Benz, gestern zu sechst in einem Golf
Doch der Bratan bleibt der Gleiche, ich weiß gar nicht, was ihr wollt
Capital Bra - Benzema, Album: CB6
1
Deine Crewmember wohnen in Fußgängerzonen und U-Bahnstationen
Nicht erwähnenswerte Punks, die Mercedessterne sammeln
Tu ich auch, nur bei mir hängen Mercedesse daran
Kollegah - Schwarzgeld, Album: Jung, Brutal, Gutaussehend
1
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance

Verwandte Seiten zu Maren Morris

TexasDallasMercedes-BenzDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte