Zitate und Sprüche von Marcus Ward

Zitate und Sprüche von Marcus Ward

Marcus Lawrence Ward (* 9. November 1812 in Newark, New Jersey; † 25. April 1884 ebenda) war ein US-amerikanischer Politiker (Republikanische Partei). Von 1866 bis 1869 war er Gouverneur von New Jersey, von 1866 bis 1868 Vorsitzender seiner Partei und von 1873 bis 1875 Mitglied des US-Repräsentantenhauses.

Mich in Anna zu verlieben war die unglaublichste Sache, die mir je passiert ist. Sie hat mir das Gefühl gegeben, ich könnte die Welt mit meinen Fingern zerquetschen.
White Lines - Staffel 1 Episode 2
Wer mit 20 lebt wie ein Gott, ist danach nicht mehr glücklich. Wir hatten alles: Liebe, Frauen, das perfekte Leben. Danach kann man nur traurig sein. Weil die guten Zeiten vorbei sind.
White Lines - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

This is why you never go to New Jersey!
Eine neue Studie besagt, dass New Jersey die höchste Lebensqualität im ganzen Land bietet. Die Studie hat eine Fehlertoleranz von 100 Prozent.
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
Hulk in What If…? - Staffel 1 Episode 4
I feel like if you're in Jersey, you have to be a Jersey Devils fan. Anybody born within the confines of the border of the state of New Jersey, I feel, should be a Jersey Devils fan.
New Jersey hat zwei Seiten - schreckliche Städte und wunderschöne Vororte. Ich lebe in einem Vorort, dem letzten Schlachtfeld des amerikanischen Traums, wo die Menschen heiraten, Kinder bekommen und versuchen, ein glückliches Leben zu führen.
Der Verkehr in Los Angeles ist der schlimmste der Welt. Er bringt sämtliche Zeitpläne durcheinander. Dafür ist es immer warm und die Sonne scheint.
You're asking me if I have any gum? That's like asking New Jersey if it has any sl-ts!
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 21
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach New Jersey - und das ist quasi das selbe.
Schuld ist ein Eimer Scheiße, den Durchschnittsmänner herumwerfen. Echte Männer nehmen die Schuld auf sich.
Andreu Calafat in White Lines - Staffel 1 Episode 4
Auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Gefühlen, sagt immer jemand, dass man es nicht tun sollte. Sicher, ich hab' diese Party organisiert und sie können mich wegsperren und mir Sozialstunden aufbrummen. Aber verbieten sie mir nicht zu leben!
Axel Collins in White Lines - Staffel 1 Episode 2
Du musst das große Ganze sehen! Dass man sich nicht anpassen, sondern Parties feiern soll. Eine größer als die andere. Wir müssen die Menschen abholen mit unserer Musik, damit sie die ganze Scheiße vergessen, die in ihrem Leben abgeht.
Axel Collins in White Lines - Staffel 1 Episode 2
Mir war nicht klar, wie destruktiv die Wahrheit sein kann.
Zoe Collins in White Lines - Staffel 1 Episode 1
1
Ich hab' in den letzten 24 Stunden mehr gelebt als in den letzten 24 Jahren.
Zoe Collins in White Lines - Staffel 1 Episode 1
Andreu Calafat: "Ich habe im Kino immer geweint. Heute ist das positiv. Man wird sensibel genannt, früher war man ein Weichei."
Boxer: "Deshalb sitze ich immer in der ersten Reihe."
Boxer in White Lines - Staffel 1 Episode 1
Ein sexy Blick ist viel betörender als ein Bl*wjob.
Anna in White Lines - Staffel 1 Episode 1
1
Sie wussten, dass man das Leben am besten mit allen Sinnen erlebt.
Anna in White Lines - Staffel 1 Episode 1
Ein Casino zu segnen, ist das Schlimmste, was ein Priester tun kann. Abgesehen von Pädophilie.
White Lines - Staffel 1 Episode 1
Er küsste ihre Finger so sacht, als hätten seine Lippen noch nie etwas Schöneres berührt.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
7
Loslassen. Jeder spricht davon, als wäre es die einfachste Sache der Welt. Lockere einfach einen Finger nach dem anderen, bis die Hand sich öffnet. Doch meine Hand habe ich jetzt schon seit drei Jahren zur Faust geballt, sie ist richtiggehend erstarrt.
7
Monsieur, wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur der Dummkopf den Finger an.
7
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Ideale Wettervoraussetzungen: Wacken soll dieses Jahr in Süddeutschland stattfinden
Der Postillon - Juni 2024
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Marcus Ward

New JerseyWhite LinesFingerZoe CollinsAxel CollinsAndreu CalafatDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?