Zitate und Sprüche von Marcus Baker

Zitate und Sprüche von Marcus Baker

Dieser Tag feiert den Völkermord der weißen Kolonisten. Wir feiern unsere erfolgreiche Kolonisation. Und als wär das nicht sadistisch genug, packen wir noch das Bild eines fröhlich lächelnden Truthahns als Wahrzeichen drauf, ein Tier, das wir massenhaft abschlachten.
Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Max: "Fahr doch zur Hölle!"
Marcus: "Da bin ich schon längst."
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wer die Wildnis liebt, für den ist Alaska eines der schönsten Länder der Welt.
Dein eigenes kleines Alaska.
So kalt, so verlassen und leer
Casper - Alaska, Album: XOXO
65
Saul Goodman: "Wie wär's mit Florida? Da sind sie an der Sonne, treffen das schwedische Bikini-Team, können mit den Delphinen schwimmen."
Jesse Pinkman: "Was ist mit Alaska?"
Saul Goodman: "Alaska? Also das ist eine ganz andere Wellenlänge. Hätte nie gedacht, dass sie so ein großer Elch-Liebhaber sind, aber wenn sie darauf Bock haben."
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 11
Ich glaube es ist reizvoller, in Alaska eine Ananasfarm aufzubauen, als in Deutschland das Bundeskanzleramt zu übernehmen.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Alaska - und das ist quasi das selbe.
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Ellen: "Zehn Minuten, oder ich knöpf dir dein Handy ab."
Marcus: "Gut. Wir verschwenden sowieso nur unser Leben an diese Mini-Bildschirme, wie auf Droge. Sind wir deswegen glücklicher? Nein."
Max: "Könnt ich mir mein Handy in die Hand implantieren lassen, würd ich das tun."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Max: "Willkommen zurück, B*tches!"
Ellen: "Maxine, jetzt nenn Oma und Opa nicht B*tches."
Ellen Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Georgia: "Ich mach mir Sorgen um dich, Peach."
Ginny: "Ach, deswegen hast du so tiefe Falten."
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Und wenn schon? Du wechselst die Männer schneller als Taylor Swift.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
Du sagst Britney Spears ist retro, also dann werde ich mich jetzt in die Tiefkühltruhe legen.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
1
Ellen: "Ich kündige als Mum. Nur Überstunden und schlechte Bezahlung."
Georgia: "Kein Scherz! Austin sagt die ganze Zeit kein Wort zu mir."
Ellen: "Oh, meine nicht. Meine reden. Die halten nie die Klappe."
Ellen Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Das ist der größte Verrat seit Jordyn und Kylie!
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
Abby: "Ich wollte dich nur nicht verletzen."
Max: "Wirklich komisch, weil alle, die mich ständig verletzen, sagen genau das!"
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Ich würde alles tun, um meine Kinder so zu beschützen, wie ich es selbst nie erfahren durfte. Alles.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Wir sind wie die Pinguine. Wir können nicht fliegen, aber vielleicht lernen wir, zu schwimmen.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
1
Weil du dir nicht aussuchen kannst, wen du liebst. Du bist wer du bist und du kannst dem nicht entkommen.
Zion Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
1
Es ist bald Thanksgiving und wenn die Leute gemerkt haben, wie viel Geld sie für Geschenke abdrücken müssen, klappen die Portemonnaies schneller zusammen als Kim Kardashians Beine, nachdem sie 'nen Kerl abgezockt hat.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 10
2
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Sei dankbar für das was du hast und du wirst zufriedener. Wenn du dich nur darauf konzentrierst was du nicht hast, wirst du niemals zufrieden sein.
1
Baldrick, I want you to take this and go out and buy a turkey so large, you'd think its mother had been rogered by an omnibus.
Edmund Blackadder in Blackadder
Du kannst nicht einfach drauflos fummeln. Oh nein, du musst den Ofen anheizen, bevor du den Truthahn rein stellst.
Michelle Flaherty in American Pie
Es gibt immer etwas, wofür man an Thanksgiving dankbar sein kann. Selbst wenn es nur die Tatsache sein sollte, dass man kein Truthahn ist.
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
13
"Fahr zur Hölle."
"Darauf arbeite ich hin."
10
Wenn Du durch die Hölle gehst, höre nicht auf zu laufen.
9
Das Leben schmeißt keine Partys für dich. Das musst du schon selbst machen!
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 7
Männer sind visuelle Wesen, also gib ihnen was zum hingucken!
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 4
Liebe ist so einiges, Maxine. Sicher ist dabei nichts.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 3
Liebe. Mal rauf. Mal runter. Mal leicht. Mal schwer. Liebe ist besch-...
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
2
Liebe. Alle denken, die Liebe sei schön. Was für ein Märchen.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
2
Natürlich verletze ich mich selbst. Wenn du keine Stimme hast, musst du auf andere Art schreien.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 8
Halloween ist echt der geilste Feiertag, da kann man nicht drinnen hocken und Filme glotzen wie'n Loser.
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
Halloween bietet jedem die Bühne, sich darzustellen.
Ellen Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
Durch die Linse sehe ich die Welt mit anderen Augen.
Zion Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
1

Verwandte Seiten zu Marcus Baker

Zitate und Sprüche über AlaskaAlaskaZitate und Sprüche aus Ginny & GeorgiaGinny & GeorgiaDie besten Zitate und Sprüche zu ThanksgivingThanksgivingZitate und Sprüche über TruthähneTruthähneDie besten Zitate und Sprüche über die HölleHölleZitate und Sprüche von Georgia MillerGeorgia MillerZitate und Sprüche von Ginny MillerGinny MillerZitate und Sprüche von Maxine BakerMaxine BakerZitate und Sprüche von Ellen BakerEllen BakerZitate und Sprüche von Zion MillerZion Miller
Englische Übersetzungen zeigen?