Zitate und Sprüche von Marco Rose

Zitate und Sprüche von Marco Rose

Marco Rose (* 11. September 1976 in Leipzig) ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger -spieler. Seit September 2022 ist er Cheftrainer von RB Leipzig, nachdem er in der Bundesliga zuvor bereits Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund betreut hatte.

Jürgen Klopp hat mir vor ein paar Tagen erst geschrieben, dass ich mich gut um seine "Ex" kümmern soll. Und ich weiß ja, wie sehr er diesen Club liebt.
(als Trainer bei Borussia Dortmund) - August 2021
Wenn du mit den Großen pinkeln willst, dann musst du auch so auftreten.
(als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - Mai 2021, nach 0:6 gegen FC Bayern
Hut ab vor Union Berlin, wie sie sich diese Saison präsentieren. Sie sind sehr unangenehm zu bespielen, aber keine Mannschaft, die nur über Kampf kommt, sondern wirklich auch fußballerische Akzente setzen kann.
(als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - Januar 2021, nach 1:1
Wenn man sich öffentlich gegen Rassismus stellt, dann ist das schon sehr in Ordnung.
(als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - Mai 2020, zum Kniefall von Marcus Thuram
Das wollte ich euch immer schon sagen: Wir waren drei Wochen zusammen in Urlaub.
zur Formverbesserung von Breel Emobolo
Langsam glaube ich, dass ich ein Arztstudium brauche.
(als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - November 2019, über die ständigen Verletzungen im Kader

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Monatsverdienst: 160 deutsche Mark! Schade, dass ich den nicht mehr habe. Sonst würde ich den bei uns in die Kabine hängen. Dann bekämen die Spieler alle einen Lachkrampf, dass sie nicht mehr trainieren könnten.
Jupp Heynckes - über seinen ersten Profivertrag 1964/65 bei Borussia Mönchengladbach
Wenn in den siebziger Jahren sich ein Verein in die Herzen der Menschen in ganz Deutschland spielt und der holt Jahrzehnte keinen Titel und dann fährt dieser Verein nach Rom und da stehen 10.000 und Italien versteht die Welt nicht mehr, DAS ist Tradition!
Hansi Küpper - Februar 2013
Wir freuen uns sehr über die Zusage von Adi Hütter. Er ist für unsere Mannschaft und unseren Verein der beste Trainer für die ab dem Sommer vor uns liegenden Herausforderungen und Ziele.
Max Eberl (als Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach) - April 2021
Er kann nicht auf der einen Seite konsequent pfeifen und auf der anderen wie eine Wurst.
Max Eberl (als Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach) - über Schiedsrichter Deniz Aytekin
Das, was Dortmund und Bayern München seit Jahrzehnten haben, haben wir das erste Mal seit langer Zeit.
Dieter Hecking (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - Februar 2019, über Mönchengladbachs Teilnahme am Titelkampf
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt.
Jürgen Klopp (als Trainer bei Borussia Dortmund) - über den verletzten Mats Hummels
2
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2
Wir sind in guter Form. Dortmund greift jetzt an!
Erling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund) - April 2021
1
Wir sind hier in Dortmund durch sieben Jahre Pressekonferenzen mit Kloppo eben gewohnt, dass es eigentlich keine Pressekonferenz war, sondern eine Late Night Show.
Mats Hummels - Oktober 2020, auf die Frage zur ruhigen Art von Trainer Favre
1
Das ist nicht schlecht, aber es hätten mehr sein können.
Erling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund) - Oktober 2020, über seine 17 Tore in 18 Spielen
1
Schalke ist so nah wie lange nicht mehr an der Meisterschale.
20 km bis Dortmund, statt wie sonst immer 560 km bis München.
1
Mein Leipzig lob ich mir!
Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute.
1
Magdeburg, Rostock, Erfurt, Chemnitz
Ziemlich große Klappe, trotzdem familiär und menschlich
Der Osten
Leipzig, Weimar oder Dresden
Keiner will hier weg, unsere Heimat, unser Leben
Der Osten
Cottbus, Halle, Potsdam, Jena
Herz am rechten Fleck und 'ne stahlharte Leber
Der Osten, der Osten
Hier zählt noch Freundschaft
Wo ich herkomm'? Ostdeutschland!
FiNCH ASOZiAL - Ostdeutschland, Album: Fliesentischromantik
Ach wie beneide ich immer Leipzig um seine Musik!
Clara Schumann - Briefwechsel
Es muss ein kalter Nordwind in die Trainingseinheiten rein.
Thomas Doll (als Trainer von Hannover 96) - Februar 2019
Könnt ihr es fühl’n, könnt ihr es hör’n? Die Wache ist vorbei!
Unsre Chefs und die Kollegen sind uns völlig einerlei
Das Blut, es kocht in unsern Adern, der Gegner wartet schon
In unsern Köpfen regiert der Wahnsinn, wir woll’n ins Stadion.

Hey hört ihr unser Lied
Hey wir singen euch zum Sieg
Hannover uns’re Mannschaft
Wir sind die Macht aus Niedersachsen
Schluss jetzt mit den Faxen
Hannover, Hannover
Da reicht ein kurzer Satz:
Ihr zieht enttäuscht vom Platz
Die Macht aus Niedersachsen
96 - alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die ander'n alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV!
Alte Liebe
Wir war’n schon mal in Europa,
Das weiß jeder ganz genau!
Schlachtenbummler aus Hannover
Kämpfen für den HSV!
Schlachtenbummler aus Hannover
Das war Tiefschlaf und das bricht dir dann das Genick. So hast du gegen Frankfurt keine Chance.
Thomas Doll (als Trainer bei Hannover 96) - Februar 2019, nach 0:3 gegen Eintracht Frankfurt
Es war wenig Anlass, vor Ekstase zu sprudeln.
Julian Nagelsmann (als Trainer bei RB Leipzig) - März 2020, nach 0:0 gegen VfL Wolfsburg
1
Da wird Fußball gespielt, um eine Getränkedose zu performen.
Wenn Kevko mal ein paar Tipps braucht, dann können wir gerne ein Tutorial machen, wie man sich gut die Haare föhnt oder wir gehen mal zusammen zum Friseur.
Janis Blaswich - Mai 2023
Zunächst herrscht in mir eine riesige Vorfreude auf das Finale. Es ist definitiv mein größtes Spiel, der DFB-Pokal ist ein großer Wettbewerb auf einem Top-Niveau. Er liegt dem Verein ja schon ein bisschen.
Janis Blaswich - Mai 2023, zum DFB-Pokalfinale
Ich bin einfach mega glücklich, hier ein Teil von einem super Klub zu sein. Es ist einfach ne Top Adresse in Deutschland.
Janis Blaswich - Juni 2022
Ich werde den Club zum Ende der Saison verlassen. Ich liebe alles an diesem Club. Ich liebe die Stadt. Ich liebe die Fans. Ich liebe das Team. Ich liebe alles. Mir geht die Energie aus. Ich kann diesen Job nicht wieder und wieder machen.
Jürgen Klopp - Januar 2024
Ich bleibe weitere zwei Jahre. "Wieso?" ist die Frage... weil Ulla es so will. Und was macht man als guter Ehemann, wenn die Frau bleiben will? Man bleibt. Das ist nicht der einzige Grund. Ich liebe unseren Club, ich will hier bleiben.
Jürgen Klopp - April 2022
Ich bin eher links als Mitte. Ich glaube an den Sozialstaat. Ich bin nicht privat versichert. Ich würde niemals für eine Partei stimmen, weil sie verspricht, den Spitzensteuersatz zu senken. Wenn es mir gut geht, will ich, dass es Anderen auch gut geht. Wenn es etwas gibt, was ich nie im Leben tun werde, ist es rechts zu wählen!
1
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht.
Jürgen Klopp - April 2022
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Union Berlin du bist genau wie ick
Union Berlin dit is unsa Kick
Union Berlin dit is Spreesand
Im falschen Jetriebe
Keen blinder Hass
Aber Eiserne Liebe
Wegen Gyula Lóránt hätte ich beinahe aufgehört. Er hat mir mal erklärt, dass man einen herausgesprungenen Meniskus am besten mit der Eckfahne wieder reinhaut.
1
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1

Verwandte Seiten zu Marco Rose

Zitate und Sprüche über Borussia MönchengladbachBorussia MönchengladbachDie besten Zitate und Sprüche über Borussia Dortmund (BVB)Borussia DortmundZitate und Sprüche über LeipzigLeipzigZitate und Sprüche über Hannover 96Hannover 96Zitate und Sprüche über RB LeipzigRB LeipzigDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Jürgen KloppJürgen KloppDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union BerlinDie lustigsten Fußball Sprüche aller ZeitenLustige Fußball SprücheDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB Stuttgart
Englische Übersetzungen zeigen?