Zitate und Sprüche von Marco Rose

Marco Rose ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger -trainer. Er war von 2017 bis 2019 Cheftrainer des österreichischen Erstligisten FC Red Bull Salzburg, mit dem er zweimal österreichischer Meister wurde.

Marco Rose ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Wenn du mit den Großen pinkeln willst, dann musst du auch so auftreten.

Lustige Fußballer SprücheMarco Rose (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach), Mai 2021, nach 0:6 gegen FC Bayern
 
Kommentieren 

Hut ab vor Union Berlin, wie sie sich diese Saison präsentieren. Sie sind sehr unangenehm zu bespielen, aber keine Mannschaft, die nur über Kampf kommt, sondern wirklich auch fußballerische Akzente setzen kann.

1. FC Union BerlinMarco Rose (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach), Januar 2021, nach 1:1
 
Kommentieren 

Wenn man sich öffentlich gegen Rassismus stellt, dann ist das schon sehr in Ordnung.

Borussia MönchengladbachMarco Rose (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach), Mai 2020, zum Kniefall von Marcus Thuram
 
Kommentieren 

Das wollte ich euch immer schon sagen: Wir waren drei Wochen zusammen in Urlaub.

Marco Rose, zur Formverbesserung von Breel Emobolo
 
Kommentieren 

Langsam glaube ich, dass ich ein Arztstudium brauche.

Borussia MönchengladbachMarco Rose (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach), November 2019, über die ständigen Verletzungen im Kader
 
Kommentieren