Zitate und Sprüche von Marc-André ter Stegen

Marc-André ter Stegen ist ein deutscher Fußballtorhüter. Er steht beim FC Barcelona unter Vertrag.

Zitate und Sprüche von Marc-André ter Stegen
Zitat von Marc-André ter Stegen - über seine Rolle in der deutschen Nationalmannschaft

Es ist nicht einfach, eine Erklärung für das zu finden, was ich erlebe. Ich gebe in jedem Spiel mein Bestes, um die Entscheidung zu erschweren. Ich versuche trotzdem alles, aber diese Reise mit der Nationalmannschaft war ein harter Schlag für mich.

DFB & Nationalmannschaft
0
0
Zitat von Marc-André ter Stegen

Von außen betrachtet kann man nicht beurteilen, wie schwer es ist, als Torwart zu spielen.

People from outside don't know how difficult it is to be goalkeeper.

Fußball
0
0
Zitat von Marc-André ter Stegen

Das Wichtigste ist es, nicht zu stagnieren, sondern sich immer wieder zu verbessern.

The most important thing is not stagnating, to keep improving.

Fortschritt, Motivation
0
0
Zitat von Marc-André ter Stegen

Wenn alles gut geht, werde ich für viele Jahre bei Barcelona spielen.

If all goes well, I can play for many years at Barcelona.

FC Barcelona
0
0