Zitate und Sprüche von Manuel Schneider

Zitate und Sprüche von Manuel Schneider

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche von Manuel Schneider, dem bekannten deutschen Autor und Redner. Lass dich von seinen Worten berühren!

Narben pflastern und durchziehen dein Leben, jede Narbe ist eine Geschichte und ein Teil deines Lebens. Aber wer weiß wie man damit umgeht kann damit seine Zukunft bereichern und verschönern.
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt
Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden
44
Ganz egal wie hart wir sind. Traumatisches hinterlässt immer eine Narbe. Es folgt uns bis nach Hause, es verändert unser Leben: traumatisches wirft jeden aus der Bahn. Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz, die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.
Alex Karev in Grey's Anatomy - Staffel 5
36
Arya: "Es ist unmöglich, unversehrt durchs Leben zu gehen. Man sollte es sich auch gar nicht wünschen. An den Verletzungen, die wir ansammeln, können wir sowohl unsere Torheiten als auch unsere Erfolge ablesen."
Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
18
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.
15
It's just that... I just think that some things are meant to be broken. Imperfect. Chaotic. It's the universe's way of providing contrast, you know? There have to be a few holes in the road. It's how life is.
14
Es sind Narben, die langsam verheilen
Ja ich weiß, ich war anfangs allein
Doch ich denk jetzt an morgen und nicht mehr an gestern
Und leb jeden Tag als wär es mein Letzter
Bushido - Unsterblich (mit J-Luv), Album: Jenseits von Gut und Böse
14
Die Zeichen, die die Menschen setzen, sind viel zu oft Narben.
10
Sind paar schöne Tage all die Narben denn wert?
Tausch ich bisschen Glück gegen Jahre von Schmerz?
Nein, ich lass sie geh'n und seh ihr nach, wenn die Tür sich schließt
Und lass sie geh'n, wäre schön ihren Namen zu kenn'
Denn was mir bleibt ist ein riesengroßes 'Was wäre wenn?'
RAF Camora - Träumer, Album: Hoch 2
10
We all bear scars, mine just happen to be more visible than most.
9
Und guck mich an, alles ist okay
Die Narben aufm Körper hab'n 'ne Geschichte zu erzählen
Und ich weiß, dieses mal erzähl'n sie unsere
Erzähl'n jeden Augenblick, von oben bis nach unten
Zate - Was wenn doch Part 4, Album: Was wenn doch EP
7
Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narben und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie.
7
Deine Wunden werden durch die Heilung zu einem kostbaren Besitz, zu kostbaren Perlen.
Hildegard von Bingen (Benediktinerin, Dichterin und eine bedeutende Universalgelehrte ihrer Zeit.)
7
Erfahrungen - das sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.
6
Wunden sind die Stellen, an denen das Licht in uns eintritt.
5
Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen.
4
Wunden die nicht heilen, bedeuten einen beständigen Schmerz
4
Never be ashamed of a scar. It simply means you're stronger than whatever tried to hurt you.
3
Weil niemand ohne Narben durch's Leben geht.
3
Das Glück hinterlässt keine Narben.
3
Linda hatte viele Narben. Die meisten von ihnen waren größer als die auf der Stirn und schlechter verheilt, denn sie lagen an Stellen, an die keine Wundsalbe und kein Chirurg jemals herankommen würden: tief unten, verborgen im Seelengewebe ihrer Psyche.
2
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben
Und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben
SDP - So schön kaputt, Album: Die bunte Seite der Macht
2
Dein Bild zebrochen und ich pack die letzten Scherben weg
Und jeden Morgen werd' ich wach in einem leeren Bett
Hör alle sagen, Wunden heilen mit der Zeit
Doch bis heute fühlt es sich so an, als seien sie nicht so weit
Face - Loslassen, Album: Rot
2
Die gleichen Narben bringen Menschen rasch einander näher.
2
Broken hearts healed. Maybe the cracks were always there, like thin scars, but they healed. People lived and worked, laughed and ate, walked and talked with those cracks.

For many, even the scars healed and they loved again.
2
A scar means I survived.
Lara Croft in Tomb Raider
1
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man lernt mit der Zeit nur, besser zu verdrängen, was einem weh getan hat.
Cosma Shiva Hagen - Brigitte Nr. 18/2008
1
Life gives you enough scars, you don't need to manifacture your own.
Andy Biersack (Sänger)
1
Sometimes you gotta excise a wound before it can heal.
Jede Narbe hat mich klüger gemacht.
Die Wunden, die ein junges Herz empfängt, vernarben nur bei armseligen Charakteren zu toten Stellen. Bei starken Naturen werden sie zu fruchtbarem Grund.
Battles leave scars... some you can't see.
Look on the bright side, chicks dig scars.
Ich kann es kaum erwarten, mir die Vorberichte, Sondersendungen und Diskussionen anzuschauen, in denen besprochen wird, mit welcher Kapitänsbinde "Die Mannschaft" auflaufen wird.
Februar 2024
Das Bier in Deutschland kann stärker als in Großbritannien sein. Also trinken Sie verantwortungsvoll, kennen Sie Ihre Grenzen und respektieren Sie die örtlichen Gesetze.
(Reisehinweis des britischen Außenministeriums) - Februar 2024
Echter Grenzschutz würde nämlich bedeuten, die illegalen Migranten daran zu hindern, auch nur einen Fuß auf österreichischen Boden zu setzen.
Das 1G-Regime ist ein wahrer Corona-Amoklauf der Unverantwortlichkeit und der Entmündigung der Bürger.
Unsere Gegner müssen zur Kenntnis nehmen, dass auch wir mit Messer und Gabel essen.
Ich glaube immer noch, dass der Grundsatz gilt, dass das Recht der Politik zu folgen hat und nicht die Politik dem Recht.
Das sogenannte Hohe Haus ist schon lange nicht mehr das Haus des Volkes.
Keine Schonfrist für die Regierung. Die Kardinäle und Bischöfe sind alle schwarz, die Ministranten alle grün.
Demokratie ist voller Kompromisse und träge, da ist Frust normal. Genau da holt uns Populismus ab. Wenn man's nur schafft, diesen Frust auf den Punkt zu bringen und behauptet, man würde es besser machen, kann man allein damit viel Aufmerksamkeit und Zuspruch gewinnen. Ich hab im Video Probleme beschrieben, aber keine Lösungen genannt.
Mai Thi Nguyen-Kim - Februar 2024
Everyone looks cool in the '90s.
When I'm on set, I'm 100 percent comfortable, but at events and photo shoots, I'm beyond nervous.
Serena and Blair from "Gossip Girl" got to wear such awesome outfits, and being on a show like that, where you're getting to wear incredible designers all the time, would be a lot of fun.
Working with Amy Adams was amazing. I've always looked up to her as an actor and as a role model, so being able to be on set with her was completely beyond anything I could ever imagine.
I was on the math team, and I was on the soccer team.
On "Euphoria", it's so fun because we're all the same age, so being able to hang out and go out together and go to different events together has been so fun compared to always being the youngest on set, which was really fun, but it's like, you're going to go home to your husband or wife, and I'm going to go home to my dog.
My family collects vintage pinball machines, so I have a few in my apartment.

Verwandte Seiten zu Manuel Schneider

Zitate und Sprüche über Narben und WundenNarbenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen