Zitate und Sprüche von Manfred "Manni" Breuckmann

Manfred „Manni“ Breuckmann ist ein deutscher Hörfunkmoderator und Sportreporter.

Manni Breuckmann ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ein Hackentrick von Jürgen Kohler - das kann ja nicht gut gehen.

FußballManni Breuckmann
 
Kommentieren 

Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr zufrieden, dass man mich in Schalke für einen BVB-Fan hält und in Dortmund für einen eingefleischten Schalker.

Fußball, Borussia Dortmund, FC Schalke 04Manni Breuckmann
1
Kommentieren 

Wenn die Eckfahne irgendwann einmal Nutella-Eckfahne heißt, höre ich auf.

Fußball, WerbungManni Breuckmann
 
Kommentieren 

Jetzt wird Asamoah eingewechselt. Das bedeutet zur Zeit zweierlei: Schalke liegt hinten - und das wird sich auch nicht ändern.

FußballManni Breuckmann
 
Kommentieren 

Und auch in diesem Jahr werden sich zu Weihnachten in Dortmund die Kinder um den Großvater scharen, um sich die Geschichte des letzten BVB-Sieges gegen Schalke erzählen zu lassen.

Fußball, 2002, FC Schalke 04Manni Breuckmann
1
Kommentieren 

Gerd Müller dürfte Torwart Abramian wohl mehr durch seinen Bart erschreckt haben, als durch seine Leistung.

FußballManni Breuckmann
 
Kommentieren