Zitate und Sprüche über Männer & Frauen (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Männer & Frauen (Seite 2)

Männer wissen nicht, wie man sich lebewohl sagt; Frauen wissen nicht, wann man es sagt.
Eine Frau muss intelligent, charment, lustig und höflich sein. Die selben Eigenschaften, die ich von einem Mann erwarte.
Was als Intuition der Frau durchgeht, ist oft nicht mehr, als die Durchsichtigkeit der Männer.
Frauen lieben selbstbewusste Männer.
Im Streit zwischen Mann und Frau erscheint der Mann immer roh, die Frau immer gemein.
Frank Wedekind - Franziska
Frauen und Katzen tun was sie sollen und Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich damit abfinden.
Wenn Männer wüssten was Frauen denken, wären sie zwanzig mal so mutig.
Manchmal frage ich mich ob Männer und Frauen wirklich zusammen passen. Vielleicht sollten sie lieber Nachbarn sein und sich hin und wieder besuchen.
Hinter jedem großen Mann steht eine Frau die ihre Augen verdreht.
Man sieht ständig kluge Männer mit dummen Frauen, aber man sieht selten kluge Frauen mit dummen Typen.
Frauen warten ihr Leben lang auf den Richtigen, ein Mann darauf, einmal nicht der Falsche zu sein.
Die glücklichste Ehe wäre die Verbindung zwischen einem tauben Mann und einer blinden Frau.
Wenn Männer schwanger werden können, heißt das dann umgekehrt, Frauen können in Zukunft auch Auto fahren?
Männer und Frauen zu vermischen ist wie Holz mit Feuer zu vermischen.
Kann eine Frau einen zum Millionär machen? Ja, aber nur wenn man ein Milliardär ist.
Die einzige Gelegenheit bei der eine Frau es schafft, einen Mann zu verändern ist, wenn er noch ein Baby ist.
Die Männer geben unter Umständen zu, dass sie unrecht haben, aber sie werden niemals zugeben, dass ihre Frau recht hat.
Die Ahnung der Frau ist meist zuverlässiger als das Wissen der Männer.
Ein Mann, der einem Hut hinterherläuft, ist nicht halb so lächerlich wie ein Mann, der einer Frau hinterherläuft.
Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.
Wenn ein Mann den Geburtstag seiner Frau vergisst, hat er nicht gemerkt, daß sie ein Jahr älter geworden ist.
Richtig verheiratet ist erst der Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Verwandte Seiten zu Männer & Frauen

Zitate und Sprüche über MännerMännerZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche über VerführungVerführungZitate und Sprüche über das GendernGendernDie besten Zitate und Sprüche über die EheEheZitate und Sprüche von Helen RowlandHelen RowlandZitate und Sprüche von Catherine DeneuveCatherine DeneuveZitate und Sprüche von George Jean NathanGeorge Jean NathanZitate und Sprüche von Larry DavidLarry DavidZitate und Sprüche von Frank WedekindFrank Wedekind
Englische Übersetzungen zeigen?