Zitate und Sprüche über Männer & Frauen

Zitate und Sprüche über Männer & Frauen

Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Nichts ist leichter zu kontrollieren als eine Frau, die von ihren Gefühlen für den Mann bestimmt wird.
11
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.
8
Männer wollen immer die erste Liebe einer Frau sein. Frauen dagegen wollen die letzte Romanze eines Mannes sein.
7
Nichts fürchtet ein dummer Mann mehr als eine gescheite Frau.
4
Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.
3
Frauen, die unter sich sind, brauchen keine Männer. Das macht sie stark. Männer sind früher oder später auf Frauen angewiesen, das macht sie schwach.
3
Natürlich sind Frauen schwer zu verstehen...
wenn man mit dem Penis denkt anstatt mit dem Herzen.
2
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
2
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
2
Wenn ein Mann seiner Frau die Autotür aufhält, ist es entweder ein neues Auto oder eine neue Frau.
1
Ein Weib redet, ein Mann aber handelt.
1
Ohne Frauen würden wir immer noch in unseren Höhlen sitzen und rohes Fleisch essen. Die Zivilisation ist entstanden, weil wir unsere Freundinnen beeindrucken wollten.
1
Frauen wollen Ehrlichkeit, aber manchmal werden sie sauer, wenn man ehrlich ist. Also muss man wissen, wann man ehrlich sein sollte.
1
Die Vermutungen einer Frau sind oft näher an der Wahrheit, als die Überzeugungen eines Mannes.
1
Ein Mann der nie eine Frau sauer gemacht hat, hat im Leben versagt.
1
Nymphomanin: ein Frau die so besessen von Sex ist wie der durchschnittliche Mann.
1
Der Spiegel, dem die Frauen am meisten glauben, sind die Augen der Männer.
1
Der kostbarste Besitz der Frau ist die Phantasie des Mannes.
1
Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.
1
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht immer eine erfolgreiche Frau.
1
Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt .
1
Männer sind imstande, stundenlang über ein Thema zu reden. Frauen brauchen dazu gar kein Thema.
1
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
1
Das beste Geschenk, das ein Mann einer Frau machen kann, ist seine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Dass ein Mann sich ändert, ist ungefähr so wahrscheinlich wie, dass eine Frau an einem Schuhgeschäft vorbeigeht.
Charlotte Saalfeld in Sturm der Liebe
Keiner wird jemals den Kampf der Geschlechter gewinnen; dafür wird sich viel zu oft mit dem Feind verbündet.
The man is the head, but the woman is the neck, and she can turn the head any way she wants.
Maria Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Jeder erfolgreiche Mann braucht eine gute Frau hinter sich. Ehefrau oder Mutter. Wenn er beides hat, ist er doppelt gesegnet.
Männer müssen ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen und ein Haus bauen. Frauen müssen auf das Kind aufpassen, den Baum gießen und das Haus putzen.
Wieso arbeiten Frauen zehn Jahre danach, ihre Männer zu verändern, um sich dann zu beschweren, dass er nicht mehr der Mann ist, den sie mal geheiratet haben?
Solange sie so einen schlechten Geschmack bei ihnen haben, dürfen sich Frauen nicht über Männer beschweren.
Genau deshalb führen die Männer die Kriege. Frauen wären niemals rechtzeitig fertig zur Schlacht.
Jason Lannister in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 5
Männer gehen shoppen um zu kaufen, was sie brauchen. Frauen gehen shoppen um herauszufinden, was sie wollen.
Rezeptionist: "Wie können Sie nur so gut über Frauen schreiben?"
Melvin: "Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit."
Melvin Udall in Besser geht's nicht
Ich entscheide die großen Dinge und meine Frau die kleinen. Welche Dinge groß und welche klein sind, entscheidet meine Frau.
Für die Frauen sind die Männer wie Tennisbälle: früher oder später geht jeder in's Netz.
Für viele Männer ist Autofahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.
Ein Mann erwartet von einer Frau, dass sie perfekt ist. Und dass sie es liebenswert findet, wenn er es nicht ist.
Es soll Frauen geben, die intelligenter als Männer sind. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber.
In zwei Lebensphasen verstehen uns die Männer nicht: Vor der Hochzeit und nach der Hochzeit.
Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur so vor.
Deine Frau hat immer Recht. Ganz einfach. Ich glaube, ich lasse mir das auf die Stirn tätowieren.
Wenn Frauen aufs Klo müssen, dann müssen sie jetzt. Wenn ein Mann auf die Toilette muss, kann er noch von hier bis nach München fahren und sich dann überlegen: Ach, ein Pils nimmste noch!
Männer kennen nur fünf Farben: Rot, Gelb, Grün, Blau und Schwarz. Seit Frauen für die Mode zuständig sind, gibt es 256 Millionen Farben: unter anderem Latte Macchiato, Mocha, Aubergine, Lachs, Pflaume...
Ich glaube nicht, dass Frauen besser sind als Männer, ich glaube, dass Männer schlechter sind als Frauen.
Ein Finanzgenie ist ein Mann, der sein Geld schneller verdient, als seine Frau es ausgeben kann.
Women are emotionally and spiritually stronger than men because the basic human form is female and maleness is kind of a birth defect.
Männer werden mit sechzig erwachsen, Frauen mit fünfzehn.
Manche Menschen glauben, dass Frauen mit großen Brüsten dumm sind. Tatsächlich ist es anders herum: Frauen mit großen Brüsten machen Männer dumm.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!
14
72 % lehnen das Gendern ab. Da müssen wir doch als Sender darauf eingehen und sagen, "Okay, die Mehrheit bestimmt in einer Demokratie und wir lassen das sein."
Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke.
8

Verwandte Seiten zu Männer & Frauen

Zitate und Sprüche über MännerMännerZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche über VerführungVerführungZitate und Sprüche über das GendernGendernDie besten Dating-Sprüche und Zitate über SinglesSingles & DatingZitate und Sprüche von Marlene DietrichMarlene DietrichAuto-Sprüche und Zitate über's AutofahrenAutosDie besten Zitate und Sprüche über die EheEheZitate und Sprüche von Mario BarthMario BarthZitate und Sprüche von Natalie PortmanNatalie Portman
Englische Übersetzungen zeigen?