Zitate und Sprüche über Manhatten

Zitate und Sprüche über Manhatten

Charlotte: "Aber nur, wenn du in der Verfassung bist, Leute zu sehen, Carrie."
Carrie: "Ich lebe in Manhatten und da sehe ich öfter mal Leute."
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 4
Ich könnte ganz Manhatten in Jennifer Lopez' unglaublichem Hintern verschwinden lassen.
Einundzwanzig Brücken verbinden Manhatten. Schließt sie. Drei Flüsse. Dicht machen. Vier Tunnel. Blockiert sie. Stopp jeden Zug und leitet die U-Bahnen um. Dann fluten wir die Insel mit Polizisten.
Andre Davis in 21 Bridges
Sie müssen Manhatten morgen früh freigeben. Acht tote Polizisten ist eine Sache, dass der Aktienmarkt Milliarden verliert, eine ganz andere.
Mumbai ist wie Manhatten. Es hat ein bestimmtes Tempo, ein soziales Gefüge und der Nervenkitzel des Beruflebens.
"Unterhaltung" heißt für die Eingeborenen "Tisch-Shuffle-Board", "Makramee Gruppen" und andere sedierende Aktivitäten, zu denen man in Manhatten nur greift, um Junkies und geisteskranke Straftäter ruhig zu stellen.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 18
Stanford: "Wir sind in Manhatten, sogar die Therapeuten haben Therapeuten."
Carrie: "Stanford hatte Recht, Therapeuten waren in Manhatten so allgegenwärtig wie schwarze Kabelanschlüsse."
Stanford: "Ich habe drei. Den einen brauch ich wenn mir nach kuscheln ist, den zweiten für streng aber liebevoll und Nummer drei wenn ich nur mal einen richtig schönen Mann betrachten will."
Carrie: "Das ist doch krank!"
Stanford: "Deshalb geh ich ja zu den zwei anderen."
Stanford Blatch in Sex And The City - Staffel 2 Episode 13
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
Wenn man auf einer kleinen Insel wie Manhatten lebt, ist die Wahrscheinlichkeit dem Menschen über den Weg zu laufen, der einem das Herz gebrochen hat, unglaublich hoch. Die Wahrscheinlichkeit ihm über den Weg zu laufen wenn man beschissen aussieht, ist noch höher.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 1
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
In einer Stadt die so schnelllebig ist, dass man die Sonntagszeitung schon am Samstag bekommt - konnte da irgendjemand sagen wie viel Zeit uns noch blieb?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 5
1
Wir sind New Yorker. Stolze Bürger der besten Stadt der Welt. Groß zu denken ist für uns nichts neues, es ist die Grundlage unseres Seins.
Regardless of our differences, this was still New York. A melting pot crammed onto an island, then pushed into a subway car with a rat eating pizza. You're not left or right. You're a New f*cking Yorker and we're in this together.
Jordan Klepper in The Daily Show - Debates Anti-Vax Mandate Protesters in NYC
Do you know how bad that coffee has to be to to be considered a health risk in New York? This is the same city where pizza gets delivered by a rat!
Ich will es mir nicht versauen, nur weil einer von uns vielleicht nicht darauf vorbereitet war, dass es in New York City Stau geben kann!
Michael Lawson in Uncoupled - Staffel 1 Episode 1
Ich weiß noch, wie man in Hell's Kitchen keinen Schritt laufen konnte, ohne erstochen zu werden. Jetzt ist es wie Chelsea mit besseren Gays.
Stanley James in Uncoupled - Staffel 1 Episode 1
Most people come to New York to be discovered. The rest of us come here to hide.
Es ist faszinierend, wie vielseitig New York ist. Es besteht aus so vielen verschiedenen Orten!
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Hatte ich Big je wirklich geliebt, oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Dem erlesenen Schmerz jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 12
19
Auch wenn er nie wieder anruft, behalte ich ihn in liebevoller Erinnerung... als Arschloch!
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 6
15
Ist es wirklich besser, immer jemanden zu nehmen, der dich mehr liebt als du ihn?
15
Egal wer dir das Herz gebrochen hat, und wie lange es dauert bis es heilt, du schaffst es niemals ohne deine Freundinnen.
14
Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.
12
Du kannst nur über einen Menschen weg kommen, indem du dich richtig mies fühlst, indem du dich bei deinen Freundinnen ausheulst und vor allem - indem du im Geiste vor dir abspulst, was du an ihm gehasst hast!
Charlotte York in Sex And The City - Staffel 2 Episode 1
11
Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns.
11
I met so many men and it's like they're all the same
My appetite for loving is now my hunger pain
And when I'm feeling sexy, who's gonna comfort me?
My only problem is their insecurity
Jennifer Lopez - I’m Real (Murder Remix), Album: J.Lo
Charlotte: "Warum können die Leute nicht einfach bleiben, wer sie waren?"
Carrie: "Einigen von uns ist dieser Luxus nicht vergönnt."
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 6
1
In jedem Wirbelsturm gibt es einen sicheren Punkt. Mein Job ist es, ihn zu finden.
Wer eine Aktie kauft, ist überzeugt, etwas zu wissen, das andere nicht wissen.
Frauen müssen ihre Rechte durch das stärkste Werkzeug erhalten - Bildung.
Since I'm serious about a career in Hindi films, I'd have relocate to Mumbai.
Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 7
7
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
15 Jahre abgewiesen zu werden ist ein Lebensstil
2
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Ich finde, dass Sex nicht die richtige Zeit zum Plaudern ist. Ich finde sogar es ist eine der wenigen Gelegenheiten in meinem überdurchschnittlich artikulierten und wortlastigen Leben, wo es auf alle Fälle vertretbar und wünschenswert ist, die Klappe zu halten.
Miranda Hobbes in Sex And The City - Staffel 2 Episode 2
3
Big: "Ich frage mich nur, wer die Frau ist, die da vor mir steht, weil ich noch weiß, wie du Pullover im Backofen aufbewahrt hast."
Carrie: "Dafür weiß ich noch, wie deine Haare schwarz waren."
Big: "Das ist wirklich sehr unangebracht."
Mr. Big in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 1
Anthony: "Als kleiner Junge wollte ich unbedingt Tinkerbell sein. Und hat meine Mutter mir Löcher für die Flügel in die Pullover geschnitten? Nein."
Charlotte: "Aber vielleicht hätte sie das tun sollen."
Anthony: "Und dann? Wär ich etwa flatterhaft geworden? Nein, sag jetzt nichts. Ist zu einfach."
Anthony Marentino in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 3
Wenn du mir wegstirbst, bringe ich dich um.
Charlotte York in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 8
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16

Verwandte Seiten zu Manhatten

Zitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche von Carrie BradshawCarrie BradshawZitate und Sprüche aus Sex And The CitySex And The CityZitate und Sprüche aus 21 Bridges21 BridgesZitate und Songtexte von Jennifer LopezJennifer LopezZitate und Sprüche aus And Just Like That...And Just Like That...Zitate und Sprüche von David CopperfieldDavid CopperfieldDie besten Zitate und Sprüche über die BörseBörseZitate und Sprüche von Madhuri DixitMadhuri DixitZitate und Sprüche über MumbaiMumbai
Englische Übersetzungen zeigen?