Zitate und Sprüche über Manchester City F.C.

Zitate und Sprüche über Manchester City F.C.

Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche über Manchester City F.C. - Die perfekte Quelle, um deine Leidenschaft für den Verein zu entfachen!

Alle Taxifahrer in Manchester sind City-Fans. Wenn man zu United will, fahren die einen irgendwo in die Pampa und schmeißen einen da raus
Dino Toppmöller - August 2002
1
Bei Manchester City ziehen wir immer am selben Strang. Das Resultat sieht man in unserem Erfolg.
João Cancelo - August 2022
Ich dachte, ich gehe zu Manchester United. Ich wurde in die Irre geführt. Mir war nicht bewusst, dass es noch einen anderen Club in Manchester gibt.
Ich habe mich in Barcelona bewiesen, und nachdem ich mich in Deutschland bewiesen habe, möchte ich mich in England beweisen.
Ich mochte die Premier League schon immer und ich bin gut angekommen. Das Tempo ist gut. Der Vibe ist gut. Ich mag England.
Erling Haaland - Oktober 2022
Was für ein Team Man City doch ist - jeder hat gesehen, was sie in der Premier League veranstaltet haben.
Mason Mount - Mai 2021
Manchester City ist einer der besten Clubs der Welt. Ich wusste, dass hier Großes passieren würde und wollte ein Teil davon sein.
Leroy Sané - Januar 2018
Pep Guardiola hat mich in Manchester quasi neu programmiert auf taktischer Ebene.
Es gab viele Spekulationen über Manchester City und wie viel Geld sie ausgegeben haben. Manchmal hat man eben einen lauten Nachbarn und muss damit leben.
Alex Ferguson - April 2020
Ich bin zu Manchester City gekommen, weil sie immer besser werden. Können sie so gut werden, wie Real Madrid? Ja, das hoffe ich.
Ich bin dankbar, hier zu sein und werde immer dankbar für die Chance sein, die Manchester City mir gegeben hat.
Ich schlage lieber Real Madrid als Manchester City.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen.
Stefan Ortega (als Spieler bei Arminia Bielefeld) - Oktober 2020, nach 1:4 gegen Bayern München
Ich kann es nicht glauben, vielleicht ist es ein Lügner! Für einen 17-Jährigen ist er ein fantastischer Spieler. Wie er ruft und den Ball fordert, das bedeutet bei seinem Alter eine Menge.
Pep Guardiola - September 2020
Erling Haaland ist einer der ersten im Training und einer der letzten, der geht.
Pep Guardiola - Oktober 2022
Das schwierigste am Fußball ist es, Tore zu schießen.
Tiki-taka heißt, den Ball zum Selbstzweck zu passen, ohne ein klares Ziel zu haben. Das ist sinnlos.
Neuer ist einer der besten Torhüter der Geschichte.
Ich kann Spielern vergeben, die es nicht hinbekommen, aber nicht, wenn sie es nicht wirklich versuchen.
Meine Rückkehr ins Old Trafford war eine Erinnerung, wieso dieses Stadion als das Theater der Träume bekannt ist.
Cristiano Ronaldo - September 2021
1
Am Ende dieses Spiels steht der Pokal direkt neben euch, aber wenn wir verlieren, dürft ihr ihn nicht mal anfassen. Viele von euch werden ihm nie wieder so nah sein. Wagt es nicht, wieder hierher zu kommen, ohne euer Bestes zu geben.
Alex Ferguson - Mai 1999, Halbzeitansprache Champions League Finale
1
Mein Problem bei Manchester war der Coach. Val Gaal war der schlimmste Trainer meiner Karriere. Ich habe Tore geschossen und vorbereitet - und am nächsten Tag hat er mich mit meinen Fehlpässen konfrontiert.
I feel happy here and want to stay in Milan for ten seasons and then retire at the age of 36.
Im Fußball kann alles passieren und von Minute zu Minute kann sich alles ändern.
In der Premier League wird starker, physischer Fußball gespielt - und ich bin kein starker Spieler.
Thomas Müller weiß einfach immer genau, wann mal ein Scherz angebracht ist und wann man wieder in den fokussierten und seriösen Modus schalten muss. Er redet auch von der ganzen Mannschaft am meisten - nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz. Er ist ein echter Spaßvogel.
Leroy Sané - Oktober 2021
Ich muss mich bei Bayern eben erst noch richtig beweisen. Ich weiß, dass der Klub hinter mir steht, sonst hätte man mich ja nicht geholt. Ich nehme auch diese Kritik als Ansp*rn.
Leroy Sané - Januar 2021
Die WM [2018] war mein Traum, ich habe mich danach erst einmal vollständig abgeschottet. Ich war sauer auf mich, sauer auf die Situation.
Leroy Sané - Januar 2021
1
Wir wollten unbedingt die Runde überstehen und im DFB-Pokal überwintern, wir haben das nicht geschafft. Saarbrücken hat das gut gemacht, sie haben versucht viel über Standards zu kommen und uns in viele Zweikämpfe zu verwickeln.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Dezember 2023
Ich habe gesagt, dass er den Startrekord behalten kann, wenn ich dafür länger bleibe.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Juli 2023
FC Bayern ist ein großer Club, einer der besten der Welt. Es ist eine enorme Motivation für mich, an der Seite von so besonderen Spielern auf dem Feld zu stehen. Dieser Club, dieses Team, lebt für Titel. Ich selbst werde auch von meinem Hunger nach Erfolg angetrieben. Ich werde mein bestes für FC Bayern geben.
João Cancelo - Februar 2023
Ich bin zwar Verteidiger, aber ich habe die Mentalität eines Stürmers.
João Cancelo - August 2022
Ich habe zwei Spiele lang nicht getroffen, also wurde es langsam Zeit.
Erling Haaland - Januar 2021
1
Meine erste Freundin hat sich beschwert, weil ich nicht viel Zeit für sie hatte. Eines Tages sollte ich mich zwischen ihr und Fußball entscheiden. Ich vermisse sie manchmal.
1
Vor dem Lockdown konnte man die Trainer auf dem Feld nicht wirklich hören, aber jetzt hört man sie gut, was wirklich hilfreich ist.
Wenn die Fans zu The Liquidator klatschen, wenn wir raus kommen. Das bedeutet mir definitiv eine Menge.
Nur echte Champions kommen raus und zeigen sich, nachdem sie geschlagen wurden - und das erwarte ich von uns.
Alex Ferguson - Januar 2007, nach Niederlage gegen Arsenal
Solange ich gesund bin, mache ich weiter. Irgendwann werde ich aufhören, aber ich habe keine Ahnung, wann das sein wird.
Verlieren tut weh... ich habe immer noch nicht gelernt, damit umzugehen. Als wir gestern verloren haben, habe ich den größten und besten Fußballer umarmen wollen. Meinen Freund und Bruder Messi.
Neymar - Juli 2021, nach Copa América Finale
Als ich nach Barcelona kam und Messi sah, und später Luis Suarez, fühlte ich mich wie in einem Videospiel.
1
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Also, du hattest 90 Minuten Zeit, dir vernünftige Fragen zu überlegen, und dann stellst du mir zwei so Scheißfragen. Das ist Wahnsinn.
Toni Kroos - Mai 2022, nach CL-Finalsieg von Real Madrid
1
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin

Verwandte Seiten zu Manchester City F.C.

Stefan OrtegaPep GuardiolaDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballManchester UnitedRobinhoLeroy SanéDino ToppmöllerJoão CanceloErling HaalandMason Mount
Englische Übersetzungen zeigen?