Maleficent - Die besten Zitate und Sprüche

Maleficent - Die besten Zitate und Sprüche

Maleficent – Die dunkle Fee ist ein US-amerikanischer Fantasyfilm aus den Walt-Disney-Studios aus dem Jahr 2014.

Die neunte Regel des Schurken-Daseins: Wenn alles andere misslingt, verwandle dich in einen Drachen.
1
Da öffnen sich die Tore des Kerkers. Der Prinz ist frei. ledig aller Ketten und Fesseln. Ein strahlender Held, auf feurigem Ross reitet er dem Schloss der Geliebten entgegen und erlöst die schlafende Schönheit durch den Kuss seiner Treue. So überwindet wahre Liebe alle Widerstände dieser Welt.
Die ganzen 16 Jahre haben unsere klugen Freunde nach einem Baby gesucht. Narrengesindel!
Die Prinzessin soll strahlend schön wie eine Rose erblühen und von einem jeden geliebt werden, der ihr begegnet. Jedoch, bevor noch die Sonn' an ihrem sechzehnten Geburtstag unter geht, soll sie sich mit der Spindel eines Spinnrades in den Finger stechen und sterben!
Die Geschichte wurde zur Legende. Und doch ist dies kein Märchen.
Ingrith in Maleficent - Die dunkle Fee - 2: Mächte der Finsternis
1
Königin Ingrith: "Wüsste ich es nicht besser, würde ich meinen, dass ihr uns droht."
Maleficent: "Und tut ihr's?"
Königin Ingrith: "Tue ich was?"
Maleficent: "Es besser wissen."
Maleficent - Die dunkle Fee - 2: Mächte der Finsternis
1
Diaval: "Herrin, es gibt ein paar Neuigkeiten."
Maleficent: "Nein, verdirb' mir nicht meinen Morgen."
Maleficent - Die dunkle Fee - 2: Mächte der Finsternis
Jahrelang hast du für einen Menschen gesorgt. Nun ist es an der Zeit, für deinesgleichen zu sorgen.
Fee in Maleficent - Die dunkle Fee - 2: Mächte der Finsternis
You stole what was left of my heart. And now I have lost you forever. I swear, no harm will come to you as long as I live. And not a day shall pass that I don't miss your smile.
You've been very good to me... well, except that time you fed me spiders.
Aurora
Prince Phillip: "I'm looking for a girl."
Maleficent: "Of course you are!"
Royalty. Nobility. Gentry. How quaint. Even the rabble.
Noch bevor die Sonne an ihrem 16. Geburtstag untergeht, wird sie in einen todesähnlichen Schlaf fallen.
Aurora: "Hab' keine Angst."
Maleficent: "Ich hab keine Angst."
Aurora: "Dann komm raus."
Maleficent: "Dann wirst du Angst haben."
Ich rufe euch, die ihr im Schatten lebt. Kämpft mit mir!
Erzählen wir eine alte Geschichte doch einmal neu und sehen, ob ihr nicht überrascht sein werdet. Es waren einmal zwei Königreiche. Sie waren Nachbarn und erbitterte Feinde. So uneins waren sie, dass der Legende nach nur eine große Heldentat, oder ein furchtbares Verbrechen sie wieder versöhnen konnte. In dem einen Königreich lebten Menschen wie du und ich. Sie wurden von einem machtbesessenen, habgierigen König regiert. Nie waren sie zufrieden und blickten voller Neid auf die Schätze und die Schönheit ihrer Nachbarn. Denn in dem anderen Königreich, die Moore genannt, lebten allerhand seltsame, wundervolle Geschöpfe. Und die brauchten weder König, noch Königin, denn sie vertrauten einander. In einem großen Baum an einer hohen Klippe in den Mooren, lebte eines dieser Wesen. Man hätte sie für ein ganz normales Mädchen halten können, doch das war sie nicht. Sie war eine Fee. Und sie hieß Maleficent.
Erzähler
Ihr seht also, die Geschichte war nicht ganz so, wie man sie euch erzählt hat. Und ich muss es wissen, denn ich bin das Mädchen, das man Dornröschen nannte. Anders als die Legende prophezeite, hat weder eine Heldentat, noch ein Verbrechen die beiden Königreiche versöhnt, sondern eine gute Fee, die ihre dunkle Seite überwunden hatte. Und diese Fee hieß Maleficent.
Erzähler
1

Zitate und Sprüche über Maleficent - Die dunkle Fee

Malefiz weiß zum Beispiel überhaupt nichts von der Liebe, das heißt von der Güte und schon gar nicht von der Freude, die es macht, anderen zu helfen.
Fauna in Dornröschen

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Liebe findet immer einen Weg.
5
Es heißt, wenn man etwas bestimmtes immer wieder träumt, erfüllt sich der Traum.
Aurora in Dornröschen
2
Sonnenschein: "Denkst du vielleicht ich laufe wie die Menschen? 16 Jahre lang?"
Flora: "Das ist gut für deine Linie!"
Hubert: "Du bist ein Prinz und du Lausejunge heiratest eine Prinzessin!"
Philipp: "Vater, du gehst nicht mit der Zeit mit. Wir leben im 14. Jahrhundert."
Ich denke genau das, was ich immer gedacht habe. Dass wir lieber zaubern sollten, als solches Zeug zu nähen und solchen Quark zu backen.
Sonnenschein in Dornröschen
Aurora: "Lebt wohl!"
Philipp: "Ich muss Euch aber wieder sehen."
Aurora: "Nein, niemals!"
Philipp: "Niemals?"
Aurora: "Das heißt... vielleicht eines Tages."
Aurora in Dornröschen
Der Weg wahrer Liebe ist oft mit viel Gefahren versperrt. Ihr müsst sie alle allein bestehen. Wappnet Euch mit diesem Schild der Tugend. Und das erzene Schwert der Wahrheit gibt euch Kraft. Mit diesen Waffen der Gerechtigkeit sollt Ihr die Macht des Bösen überwinden.
Flora in Dornröschen
Sonnenschein: "Ich könnte diese Hexe verhexen in eine fette Kröte!"
Fauna: "Aber meine Teure, wie kann man nur so etwas sagen?"
Flora: "Außerdem können wir das nicht. Ihr wisst doch, unser Zauberstab tut so etwas nicht."
Fauna: "Er kann nur Gutes tun, was Freude macht und Glück bringt."
Sonnenschein: "Es würde mir aber Spaß machen!"
Sonnenschein in Dornröschen
Ist schon okay
Es tut fast gar nicht weh
dann reit ich halt allein dem Sonnenuntergang entgegen
wär nur die Liebe deines Lebens,
Chance vergeben
Ich kenne dich, ich ging mit dir einmal in einem Traum spazieren
Ich kenne dich, dieser Blick in deinen Augen ist so vertraut, ein Schimmer
doch ich weiß, es ist wahr, dass Visionen selten alles sind, was sie scheinen
aber wenn ich dich kenne, werde ich wissen, was du tun wirst
Du wirst mich sofort lieben, wie du es einmal in einem Traum getan hast
Ich mag Videospiele nicht. Mein Ex-Mann hat immer Tomb Raider gespielt. Ich habe immer im vorbeigehen gesagt, "Oh, schau dir ihre Brüste ganz genau an". Aber dann habe ich den Regisseur getroffen und er hat mir versichert, dass es kein peinlicher Film wird. Ich habe verstanden, dass es ein echter Film und eine solide Rolle ist.
Angelina Jolie - Juni 2001
Wissen Sie, was eine Frau in L.A. dazu berechtigt, ihr Auto auf einem Behindertenparktplatz abzustellen? Körbchengröße A.
Ohne Schmerz gäbe es kein Leid, ohne Leid würden wir nicht aus unseren Fehlern lernen. Schmerz und Leid sind der Schlüssel zu allem. Ohne sie würde das Leben keinen Sinn machen.
Seit ich selbst Mutter bin, habe ich ein bisschen von dieser Unschuld und Schönheit, welche man als Kind erlebt, zurück bekommen.
1
Triff mutige Entscheidungen und mach' Fehler! All diese Dinge machen dich zu dem Menschen der du bist.
Wo auch immer ich gerade bin, erwische ich mich dabei, aus dem Fenster zu schauen und mir zu wünschen, ich wäre irgendwo anders.
1
Die einzige Möglichkeit etwas vom Leben zu haben ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen.
2
Anytime you introduce scale differences in two characters acting on a screen, it complicates things immensely... but the net result is something you don't see everyday, which makes it interesting.
Robert Stromberg (Production Designer)
A pirate must be tough, loyal, and strong. "Smart" doesn't even make the list.
Starkey in Disney Lorcana
1
We never rob. We just sort of borrow a bit from those who can afford it.
1
Er war kein Drache. Feuer kann einen Drachen nicht töten.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 6
10
He loves to make light of a foe's predicament.
Keep your chin up; someday there will be happiness again.
2
The best plans involve a little danger. Just not for me.
Today's special moments are tomorrow's memories.
Genie in Aladdin
10
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Maleficent - Die dunkle Fee

DornröschenAngelina JolieRobert StrombergZitate, Sprüche und Kartentexte aus LorcanaDisney LorcanaDrachenCaptain HookZitate und Sprüche aus Robin HoodRobin HoodScarAladdinDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?