Zitate und Sprüche von Malcolm Gladwell

Zitate und Sprüche von Malcolm Gladwell

Malcolm Gladwell (* 3. September 1963 in Fareham, Hampshire, England) ist ein kanadischer Journalist, Autor und Unternehmensberater.

When I go to my health club, and it's in the bas*ment, you have to take the elevator down. And this drives me crazy. Why can't there be a stairway? At least make it as easy to exercise as it is to not exercise. It's in society's interest for me to take the stairs.
The injunction to be nice is used to deflect criticism and stifle the legitimate anger of dissent.
The fact of being an underdog changes people in ways that we often fail to appreciate. It opens doors and creates opportunities and enlightens and permits things that might otherwise have seemed unthinkable.
Der Visionär fängt mit einem leeren Blatt Papier an und erfindet die Welt neu.
We don't know where our first impressions come from or precisely what they mean, so we don't always appreciate their fragility.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
11
Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
10
Nun stehn' wir hier, mit der Vergangenheit im Herzen und der Zukunft in den Händen.
9
Bob Marley hatte so eine Vision, so eine Art Ideal. Er glaubte, man könne Rassismus und Hass heilen. Auskurieren, indem man den Menschen Musik und Liebe in ihr Leben injizierte. Eines Tages sollte er bei einer Friedensdemo auftreten, da drangen Unbekannte in sein Haus ein und schossen ihn nieder. Zwei Tage später ist er auf die Bühne getreten und hat gesungen. Jemand hat ihn gefragt "Warum?". Er sagte: "Die Menschen, die versuchen diese Welt schlechter zu machen nehmen auch keinen Tag frei, wie könnte ich? Erhelle die Finsternis!"
Robert Neville in I Am Legend
8
Schaue dem Licht entgegen, dann fallen alle Schatten hinter dich.
3
Ich habe einen Traum, dass meine vier Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der man sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilen wird.
2
Eine Vision ohne Handeln ist ein Tagtraum. Handeln ohne Vision ist ein Albtraum.
1
Visionen sind Strategien des Handelns. Das unterscheidet sie von Utopien.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
Visions are a light in the sea of darkness that surrounds those who have lost their way. But for those who have faith, they are little more than badges of conviction.
Visionen sind es wert, für sie zu kämpfen. Wieso sollte man sein Leben damit verbringen, die Träume eines anderen zu verwirklichen?
Hab' 'ne Vision, kein Diplom oder Master
Will nicht was alle haben, will etwas, was noch nie da war
Nico Suave - Gedankenmillionäre, Album: Gute Neuigkeiten
Die Welt hat einen Visionär verloren.
Barack Obama - über Steve Jobs
Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will.
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024
Der Kernpunkt der Biden Kampagne ist, dass Präsident Trump ein authoritärer Faschist ist, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Diese Rhetorik hat direkt zum Attentatsversuch auf Präsident Trump geführt.
J. D. Vance - Juli 2024
Ich habe entschieden, dass die beste Person für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten Senator J. D. Vance aus dem großartigen Staat Ohio ist.
Donald Trump - Juli 2024
Mr. Trump ist ungeeignet für das höchste Amt unseres Landes.
An einem entscheidenen Punkt in meinem Leben, hat Barack Obama mir die Hoffnung gegeben, dass auch ein Junge meiner Herkunft seine Träume erreichen kann. Für dieses Vorbild vermisse ich ihn.
Trumps größter Fehler als politischer Anführer ist, dass er das schlechteste in den Menschen sieht, und die schlechteste Seite der Menschen ermutigt.
Ich habe in meiner Community gelernt, wie man mit Waffen umgeht. Ich habe gelernt, wie man verdammt gute Kekse backt. Der Trick ist, nebenbeibemerkt, gefrorene Butter.
Church gives people a sense of community, a sense of how to behave... social support when times get tough. In a world where white working class folks are going to church less and less, they're losing that when they might really need it.
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024
Den Weltmeistertitel 1990 in Italien und die Heim-WM 2006 erlebte ich als Glücksmomente. Heute kann ich mich nicht mehr mit unserer Nationalmannschaft identifizieren.
Björn Höcke - Juni 2024
Wir waren von Anfang an dominant. Was wir kritisieren können, ist, dass wir sie nicht schon vorher getötet haben.
Antonio Rüdiger - Juni 2024, nach Deutschland v Dänemark
I just want to show them that I can play and I belong here. A lot of people don't think I should be here and I'm just here to prove that I do.
Bronny James - April 2023

Verwandte Seiten zu Malcolm Gladwell

VisionenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?