Zitate und Sprüche über Makeup

Zitate und Sprüche über Makeup

Das hier ist kein Make-up, sondern Kunst
Baby, diese Nacht gehört uns
Shirin David - Atemlos durch die Nacht (10 Year Anniversary Edition)
Tragt nicht so viel Makeup. Wenn man ständig Makeup trägt, verstopfen die Poren.
"Told you I was going to mess up your make up," he said, a smug grin on his face.
Männer werden deutlich attraktiver, wenn sie älter werden. Bei Frauen ist das nicht so, aber wir haben einen Vorteil: Makeup.
Das schönste Makeup ist Leidenschaft, aber Kosmetik ist einfacher zu kaufen.
Wer gut schminkt, braucht weniger Schlaf!
Ich weine nur am Ende des Tages. Nicht mit frisch gemachtem Makeup.
Ein Lächeln ist das schönste Makeup, das ein Mädchen tragen kann.
Wenn man sieht, wo das Makeup aufhört und das Gesicht anfängt, hast du's falsch gemacht.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
Das schönste MakeUp, das du tragen kannst, ist dein eigenes Lächeln.
Egal ob ich viel Makeup trage oder gar keins - im Inneren bin ich der selbe Mensch.
1
Ich fühle mich auch ohne Makeup schön, aber wenn ich Makeup benutze, gibt es mir dieses letzte Etwas.
Mädels, es ist ein schmaler Grat zwischen Makeup tragen und so aussehen, als wäre man von einer Packung Wachsmalstifte gebumst worden.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.
29
Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.
29
Sicher bist du schön, aber das ist es nicht.

Deine Haare umrahmen dein Gesicht so harmonisch wie das schönste Karma, aber das ist es nicht, was mich reizt.

Deine Haut kann ich nur beschweigen, da es schwer ist, über Vollkommenheit ein Wort zu verlieren, aber auch das ist es nicht.

Dein Lachen lässt mich vergessen, dass das Alter auch vor Dir und mir nicht haltmachen wird, aber da ist noch vieles mehr.

Deine Augen ändern die Farbe, und bei jeder neuen Nuance könnte ich schwören, sie wäre die schönste, aber auch das macht dich nicht aus.

Deine Augenlider geben Deinem Blick eine Schwere und Tiefe, die mich ein ums andere Mal willenlos macht und niedersinken lässt, aber auch das ist es nicht.

Deine Zähne streiten sich mit deiner Stimme darum, der Grund dafür sein zu dürfen, dass ich mir wünsche, du würdest den Mund aufmachen, aber da ist noch was anderes.

Dein Körper ist der einzige mich überzeugende Beweis dafür, dass es einen Gott gibt, aber das ist auch nicht der Punkt.

Deine Hände machen sogar anatomische Abartigkeiten wie Sehnen und Venen attraktiv, faszinierend und interessant, aber das ist nicht der Grund.

Dein leiser gleichmäßiger Atem beruhigt und beunruhigt mich gleichermaßen, lassen mich zugleich an die Stetigkeit Deiner Liebe und die Zerbrechlichkeit unserer Unversehrtheit denken, aber auch das macht Dich nicht aus.

Dein Wesen, dein Auftreten, deine Haltung, dein Lachen wären genug, um einen Menschen um den Verstand zu bringen. Dein Humor, Deine Lebensfreude, Deine Ruhe, Deine nicht zur Schau getragene Tiefgründigkeit wären genug, um mich für immer an Dich zu binden.

Aber was dich wirklich attraktiv macht ist deine komplette Ahnungslosigkeit von all diesen Dingen. Das Selbstverständnis und die Bescheidenheit, mit der du alle diese perfekten Mosaiksteinchen zu einem wunderschönen Bild zusammen trägst, ohne zu wissen, dass du das Kunstwerk bist.
21
Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.
20
Du siehst von allen Seiten perfekt aus.
Von Vorne, von Hinten, von Links und von Rechts.
Nur von Innen nicht.
16
Und während ich dich so anschaute, entdeckte ich all die wunderbaren Unvolkommenheiten an dir, deren unzählbare Menge die Menschen insgesamt und dich im besonderen ebenso liebebedürftig wie liebenswert und so einzigartig machen.
16
Schönheit ist,
wenn ein Lächeln unter die Haut geht,
wenn ein Blick Kräfte entfesselt,
wenn ein Gefühl die Seele berührt
und Deine Gedanken immerzu um dieses Lächeln sich kreisen!
16
Schönheit ist das, was wir sehen, wenn wir aufhören, nach etwas zu suchen, das schöner ist.
12
Da erkannte ich sie, tanzend und wild
Und die Zeit hielt an, gebannt in ein Bild
Umkreisten sie Farben und Strahlen von Licht
Der silberne Pinsel des Stroboskops malt ihr Gesicht
Prinz Pi - Das Mädchen vom Werbeplakat, Album: Das Prinz Ip Prinz Pi Vol.1
11
Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen.
3
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
1
Ich bin wie jede andere Frau: ein Schrank voller Klamotten, aber nichts anzuziehen. Also trage ich Jeans.
1
Supermodels... ha! An denen ist gar nichts super. Diese eingebildeten Streichholzgestalten mit aufgeblähten Lippen sind wirklich das Letzte.
Edna Mode in Die Unglaublichen
1
Eleganz ist etwas anderes als ein neues Outfit anzuziehen.
1
Bei allem Hin und Her in der Mode kommt oben immer der Kopf raus. Das ist Tradition.
Das Angenehme an der Mode ist, dass sie sich so schnell verbraucht.
Keiner kann Mode neu erfinden. Man kann nur die Styles der Vergangenheit auf seine eigener Art neu interpretieren.
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Das Lachen verlangt Arglosigkeit, die meisten Menschen lachen aber am häufigsten boshaft.
Keiner darf mir sagen, was ich mache
Dresscode: Regenbogenflagge
Wir hab'n gemeinsam, dass wir so verschieden sind
Shirin David - Atemlos durch die Nacht (10 Year Anniversary Edition)
Ich wurde nicht erzogen, um Farben zu sehen; ich wurde erzogen, um Charakter zu sehen.
I didn’t fall in love with you. I walked into love with you, with my eyes wide open, choosing to take every step along the way. I do believe in fate and destiny, but I also believe we are only fated to do the things that we’d choose anyway. And I’d choose you; in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I’d find you and I’d choose you.
4
Being dead wasn't supposed to hurt. Where was the fairness in that? If I was dead, the least the universe could do was make it painless.
Alt werden ist nichts für Memmen!
1
Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung des Mannes, den sie liebt. Für alle, die dieses Glück nicht haben, bin ich da.
8
Was man nicht im Kopf hat, muss man im Körbchen haben.
So lange man von seinen Fehlern lernt und sie nicht immer wiederholt, ist man auf dem richtigen Weg.
Du hast dein ganzes Leben um alt zu sein, aber nur ein paar Jahre um jung zu sein.
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Du sagst Britney Spears ist retro, also dann werde ich mich jetzt in die Tiefkühltruhe legen.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Nasennebenhöhlenentzündung... hallo? Ein anständiger Rapper hat in dem Alter keine Nasennebenhöhle mehr.
Luke Mockridge - LUKE! Die Woche und ich vom 23.10.2018
Love is just a history that they may prove
And when you're gone, I'll tell them my religion's you
When Punktious comes to kill the king upon his throne
I'm ready for their stones
Lady Gaga - Bloody Mary, Album: Born This Way
I said my face bomb, ass tight
Racks stack up Shaq height
Jewelry on me, flashlight
I been lit since last night

Verwandte Seiten zu Makeup

Zitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheitModeZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnZitate und Sprüche von Shirin DavidShirin DavidTamera MowryKiersten WhiteParanormalcyBette DavisYves Saint LaurentDaniela Katzenberger
Englische Übersetzungen zeigen?