Zitate und Sprüche von Baseball Spielern und über Clubs

Zitate und Sprüche von Baseball Spielern und über Clubs

Tommy Lasorda

10 Zitate anzeigen
Eines der wenigen Probleme mit dem Erfolg ist es, dass er einem nicht beibringt, mit Niederlagen umzugehen.

Ryne Sandberg

5 Zitate anzeigen
I didn't play the game right because I saw a reward at the end of the tunnel.

Jose Altuve

5 Zitate anzeigen
You win a championship, and you feel 7 feet tall.

Barry Bonds

5 Zitate anzeigen
Ich höre nie auf nach Dingen zu suchen, mit denen ich mich weiter entwickeln kann.

David Ortiz

5 Zitate anzeigen
Ich bin ein Gewinner, ich spiele um zu gewinnen, ich möchte, dass gute Dinge um mich herum passieren.

Derek Jeter

5 Zitate anzeigen
Ich liebe es wenn Menschen an mir zweifeln. Dadurch arbeite ich noch härter um ihnen zu zeigen, dass sie falsch liegen.

Mickey Rivers

5 Zitate anzeigen
Pitching is 80% of the game and the other half is hitting and fielding.

Harmon Killebrew

5 Zitate anzeigen
Das Leben ist wertvoll und Zeit ist der Schlüssel zu allem. Lass uns jeden Moment nutzen und denen helfen, die bedürftiger sind als wir.

Los Angeles Dodgers

6 Sprüche anzeigen
Ich habe meinen Jungs gezeigt, wo ich aufgewachsen bin. Habe ihnen das Ebbets Field gezeigt, wo die Dodgers früher gespielt haben. Sie gehen zu allen Dodgers Spielen und spielen selbst Little League ball.

Satchel Paige

5 Zitate anzeigen
Bete nicht wenn es regnet, wenn du nicht auch bei Sonnenschein betest.

Ralph Kiner

2 Zitate anzeigen
I think one of the most difficult things for anyone who's played baseball is to accept the fact that maybe the players today are playing just as well as ever.

Jackie Robinson

4 Zitate anzeigen
A life is not important except in the impact it has on other lives.

Babe Ruth

4 Zitate anzeigen
Baseball war, ist und wird immer das beste Spiel der Welt sein.

Jason Giambi

1 Zitate anzeigen
Die größte Veränderung an mir als ich älter wurde, war die Gelassenheit, die mich überkommen hat.

Matt Kemp

3 Zitate anzeigen
Ehrgeiz lässt keine Entschuldigungen zu. Er diskutiert nicht. Was auch immer du tust, geh da raus und erledige es. Mach weiter. Wenn ich ein schlechtes Spiel habe, denke ich darüber nach, wie ich wieder in Form komme. Komm damit klar, geh schlafen und wach als neuer Mensch auf.

Rogers Hornsby

2 Zitate anzeigen
Ich will nicht Golf spielen. Wenn ich einen Ball schlage, dann soll jemand ihm hinterher rennen.

Reggie Jackson

5 Zitate anzeigen
Der Baseball Schwung ist ein perfekt abgestimmtes Instrument. Er muss wiederholt werden, weiter wiederholt werden, und noch mehr danach.

Wade Boggs

5 Zitate anzeigen
In life, so many things are taken for granted, but one thing I can honestly say is that I took every day, enjoyed the game of putting on that uniform and playing the great game of baseball.

Casey Stengel

5 Zitate anzeigen
Es gibt drei Dinge, die einem während eines Baseball Spiels passieren können. Man kann gewinnen, man kann verlieren, oder es kann regnen.

Zack Greinke

5 Zitate anzeigen
Ich bin kein guter Lügner. Ich sage einfach die Wahrheit, das ist am einfachsten.

Mark McGwire

5 Zitate anzeigen
Die Menschen werden sich jetzt sicher fragen, ob ich all diese Homeruns geschlagen hätte, wenn ich keine Steroide genommen hätte.

Mickey Mantle

5 Zitate anzeigen
Wenn ich gewusst hätte, dass ich so lange leben würde, hätte ich besser auf mich aufgepasst.

Bob Uecker

5 Zitate anzeigen
I had slumps that lasted into the winter.

Hank Aaron

5 Zitate anzeigen
Das Triple ist der aufregendste Spielzug im Baseball. Durch Homeruns werden zwar viele Spiele gewonnen, aber ich habe nie verstanden, warum die Fans so scharf auf sie sind.

New York Yankees

4 Sprüche anzeigen
So the guy who shot Gadhafi was wearing a Yankees cap. Did you see that? If he'd had a Boston Red Sox hat on he probably would have missed.

Detroit Tigers

2 Sprüche anzeigen
By 1968, I had lived 10 years in Michigan. Gradually, I had come to love watching Detroit's baseball club in its small, beautiful, antiquated Tiger Stadium - a baseball park as fine as Fenway Park or Wrigley Field, though it never got the adulatory press.

Boston Red Sox

4 Sprüche anzeigen
So the guy who shot Gadhafi was wearing a Yankees cap. Did you see that? If he'd had a Boston Red Sox hat on he probably would have missed.

Yogi Berra

10 Zitate anzeigen
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
1

New York Mets

2 Sprüche anzeigen
New York! Heimat der Mets, des Chrysler Buildings, der Ladies aus Sex and the City und jetzt auch der Zombie Apokalypse. Wenn ihr es hier schafft, dann schafft ihr es überall - aber erstmal dürft ihr euch nicht anknabbern lassen.
Spider-Man in What If…? - Staffel 1 Episode 4

Texas Rangers

7 Sprüche anzeigen
Das wird nicht unser letzter Titel sein. Wir sind bereit für eine lange Siegessträhne.
Ray Davis - November 2023, zum World Series Titel der Rangers

Corey Seager

3 Zitate anzeigen
Mir fehlen die Worte, das ist ein sehr besonderer Moment.
Corey Seager - November 2023, zum World Series Titel der Rangers

Marcus Semien

2 Zitate anzeigen
Das ist sehr emotional. Alles, wofür ich je gearbeitet habe, ist für diesen Moment.
Marcus Semien - November 2023, zum World Series Titel der Rangers

Ray Davis

1 Zitate anzeigen
Das wird nicht unser letzter Titel sein. Wir sind bereit für eine lange Siegessträhne.
Ray Davis - November 2023, zum World Series Titel der Rangers

Joe Buck

28 Zitate anzeigen
Lamar Jackson opening up, like Moses parting the Red Sea.
Joe Buck - Januar 2024 während Ravens v Texans

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Baseball is more than a sport, it's what drives me.
Corey Seager - Mai 2021
Beim Baseball war ich ein Pitcher. Ich habe es gehasst, weil es dort keine Action gab.
In honor of Cinco de Mayo, mayor Bill de Blasio is filling all New York City potholes with guacamole.
Alles was ich habe, verdanke ich Baseball und den Dodgers.
My style is I work hard at it. I feel like I'm prepared every day.
Darum liebe ich Baseball, weil jeder Spieler die Möglichkeit hat, sich weiter zu entwickeln. Es gibt keine Regeln, dass man 1,90 groß oder sehr stark sein muss, um Baseball zu spielen oder gut zu sein.
But to be the best, you must face the best. And to overcome your fear, you must deal with the best.
Ich will einfach nur Baseball spielen.
Ich bin nicht perfekt; keiner ist perfekt. Jeder macht Fehler. Man muss versuchen von diesen Fehlern zu lernen.
I don't get upset over things I can control, because if I can control them there's no sense in getting upset. And I don't get upset over things I can't control, because if I can't control them there's no sense in getting upset.
I do everything in a straightforward manner.
Ich bin 80 Jahre alt und weiß immer noch nicht, was ich mal werden will, wenn ich alt bin.
Arbeite als bräuchtest du kein Geld. Liebe als wärst du nie verletzt worden. Tanze als würde niemand zusehen.
3
Englische Übersetzungen zeigen?