Zitate und Sprüche aus Maid

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Maid, einer Serie, die im Oktober 2021 auf Netflix veröffentlicht wurde und auf dem Buch Maid: Hard Work, Low Pay, and a Mother's Will to Survive von Stephanie Land basiert.

Maid ist Teil der folgenden Kategorie: Netflix

Die besten Serienzitate

Wenn ich mir das Haus vorstelle, das ich mir für mich und meine Tochter wünsche, dann ist es nicht groß und vollgestopft mit Sachen. Unser Haus ist ein Zuhause... in dem wir uns lieb haben.

When I think about the house I want for my daughter and me, it's not big and full of stuff. Our space is a home... because we love each other in it.

Heimat & ZuhauseMaid, Staffel 1
 
Kommentieren 

Sie dürfen niemals zulassen, dass Sie jemand ausnutzt!

Don't ever let anybody take advantage of you!

Maid, Staffel 1
 
Kommentieren 

Bevor sie beißen, bellen sie. Bevor sie dich schlagen, schlagen sie gegen die Wand.

Before they bite, they bark. Before they hit you, they hit near you.

Maid, Staffel 1
 
Kommentieren 

Man verlässt einen guten Mann nicht, der sich anstrengt!

You don't leave a good man when he's trying!

Maid, Staffel 1
 
Kommentieren 

"Sind Sie bei der Polizeit gewesen? Es ist nicht zu spät."
"Und was sage ich? 'Er hat mich nicht geschlagen'?"

"Do you want to call the cops now? It's not too late."
"And say what? That he didn't hit me?"

Maid, Staffel 1
 
Kommentieren