Zitate und Songtexte von Magnis

Zitate und Songtexte von Magnis

Entdecke die inspirierenden Zitate, Sprüche und Songtexte von Magnis - der charismatische Künstler, der mit seinen Worten Herzen berührt.

Seitdem du weg bist, halte ich es nicht ein'n Tag aus
Ich lieb' dich so sehr, dass du mir sogar mein'n Schlaf raubst
Sag mir nicht, dass alles einfach so verschwunden ist
Schatz, ich trag' dich hoch, egal, wie weit du unten bist
Seitdem du weg bist, Album: Grenzenlos
Mein Leben war zerbrochen und jetzt begann das Spiel
Du warst der Gips, der das Gebrochene wieder zusammenhielt
Was hast du nur mit mir getan? Was hab' ich nur mit dir getan?
Die Wahrheit ist, dass wir beide blind vor Liebe war'n
Dein Hochzeitstag 2
Ich vermisse dich, mein Schatz, vermisse dein'n Geruch
Auch wenn es anders scheint, ich geh' innerlich kaputt
Ich bin frei von Gefühl'n, denn du raubtest mir sie
Denn unsere Liebe haben wir nicht nur nach außen gespielt
Verbotene Liebe, Album: Grenzenlos
Wo ist diese eine, die mir sagt, ich kann nicht ohne dich
Die sich auf alles freut, auch wenn es nur 'ne Rose ist
Die wenn sie weint, ich weiß, dass sie wirklich weint
Die wenn sie spricht, ich weiß, dass sie es wirklich meint
Sag wie oft, Album: Grenzenlos
Erinner' mich zurück an unsre schöne Zeit
Für uns war unser Dorf unser Königreich
Grenzenlos, Album: Grenzenlos
Früher brauchten wir nicht viel, es gab so viel, was uns gefiel
Denn wir bauten aus dem, was wir hatten, etwas, womit wir spiel'n
Ich seh' alles noch ganz klar, vermiss' die schöne Zeit, die war
Ich würde alles dafür tun, die Zeit zu dreh'n für ein'n Tag
Grenzenlos, Album: Grenzenlos

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.
39
Wenn du intelligente Kinder willst, lies ihnen Märchen vor. Wenn du noch intelligentere Kinder willst, lies ihnen noch mehr Märchen vor.
20
Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.
16
Kinder sind Raupen und Erwachsene sind Schmetterlinge. Und kein Schmetterling erinnert sich mehr daran, wie es sich anfühlte, eine Raupe zu sein.
15
Die Taten der Kinder sind immer auch Zeugnis der Erziehung, die sie von ihren Eltern erhalten haben.
15
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
So war ich auch mal. Früher, da habe ich mit Elfen und Feen gespielt, konnte zaubern und auf Besen fliegen. Früher hat mich jeden Abend der kleine Vampir besucht und der Wunderwald hat seine Pforten nur für mich geöffnet. Ich hab' sogar mal die Welt gerettet. Ob ich schon Spiderman war? Natürlich, schon tausende Male. Nur jetzt bin ich erwachsen und den Wunderwald können nur Kinder betreten.
Ich wünschte, ich wäre wieder so wie du. Wieder ein Kind.
12
Kinder nehmen die Reaktionen ihrer Eltern auch als Maßstab dafür, wie schlimm eine Situation wirklich ist. Wenn ein Kind hinfällt und nicht ganz sicher ist , ob es sich richtig schlimm wehgetahn hat, dann beobachtet es seine Eltern. Wenn die ein besorgtes Gesicht machen und händeringend angerannt kommen, fängt das Kind sofort an zu weinen. Wenn sie aber locker bleiben, vielleicht sogar lachen und etwas sagen wie: 'Dieser böse Boden', dann rappelt sich das Kind auf und spielt weiter als wäre nichts geschehen.
12
Man sollte Kinder nicht ins Bett schicken. Wenn sie aufwachen sind sie einen Tag älter und eh man sich versieht sind sie erwachsen!
12
Mir kommt der Gedanke, dass man Kinder nie hat, man nimmt sie in Empfang. Und manchmal bleiben sie nicht so lange, wie wir gedacht oder gehofft haben. Aber das ist trotz allem noch immer viel besser, als wenn man sie nicht gehabt hätte.
12
Kinder müssen frei sein um ihr eigenes Leben zu führen.
10
Ich bin erwachsen, aber ich wäre lieber wieder ein Kind. Ich existiere irgendwo dazwischen, zu alt für ein Kind, zu unfähig für eine Erwachsene.
10
Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar.
10
Prügeln auf dem Schulhof, rauchen in der Pause
Keiner von uns war vor Sonnenuntergang zuhause
Wir waren die coolsten und träumten von gar nix
Dafür war keine Zeit, sowas wie Langeweile gab's nicht
Genetikk - Liebs Oder Lass Es, Album: DNA
10
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
10
Ich möchte nur einmal einen Tag nochmal ein kleines Kind sein dürfen. Nur einmal frei sein, nicht dem ganzen Druck ausgesetzt sein. Nur weinen, weil ich hingefallen bin, nur davon Wunden tragen. Nur einen Tag nicht wissen, was Enttäuschung ist. Nur einen Tag nochmal ans Gute glauben und nicht wissen, wie ignorant viele Menschen sind. Nur einen Tag wie ein kleines Kind sein: SORGENFREI.
10
Auf dem Land blinkt niemand. Wahrscheinlich, weil man sich eh kennt und weiß, wo der andere hin will.
Dorf ist, wenn du zum Nachbarn gehst, um dir ne Säge auszuleihen und nach 2 Stunden hackedicht zurück kommst... ohne Säge.
Das Geilste daran im Dorf aufgewachsen zu sein ist, dass es niemals langweilig wird in einer Stadt zu wohnen: "Was soll das heißen, es gibt hier mehrere Kinos?!"
El Hotzo - März 2023
"Der Holger von nebenan ist doch nett. Und ledig!"
"Oma, der ist schwul."
"Ach quatsch, das würde sein Vater nie erlauben."
Willkommen auf'm Dorf.
Ich bin ein Dorfkind - ich nüchter beim Nachhausegehen aus.
Leg dich nie mit einem Dorfkind an. Wir kennen Orte, wo dich niemand findet!
Wir Dorfkinder...
...machen unsere Hausaufgaben im Schulbus.
...können den Trecker schon vor unserer Einschulung fahren.
...kennen den Wald wie unsere Westentasche.
...sind gesund, weil wir auch schon mal Dreck gefressen haben.
...haben schon ein Baumhaus gebaut.
...wissen, wie Äpfel, Birnen, Pflaumen und Kirschen frisch vom Baum schmecken.
...können uns stundenlang mit Insekten beschäftigen.
...verbringen Nächte auf dem Heuboden.
...wissen, dass Grasflecken unvermeidbar sind.
...freuen uns auf Schneefrei, weil der Bus nicht fährt.
...wissen, was "Ahornnasen" sind.
...kennen unsere Nachbarn beim Vornamen.
...wissen, dass Hagebutten juckende Geheimwaffen sind.
...helfen uns gegenseitig.
...bekommen unser Bier auch ohne Flaschenöffner auf.
...können ein Lagerfeuer anzünden.
...grüßen uns auf der Straße.
...kennen den Ninja-Tritt, der Straßenlaternen ausknipst.
...wissen, dass der Garten ein hervorragender Zeltplatz ist.
...wissen, dass es heute noch regnet, wenn der Bauer Gülle ausfährt.
...treffen uns auf dem Spielplatz.
...hüten uns davor an einen Elektrozaun zu pinkeln.
...wissen, dass Kühe nicht lila sind.
...kommen auch ohne Schlüssel ins Haus.
...wissen, dass das Dorffest jedes Jahr ein Highlight ist.
Um ein Kind groß zu ziehen, braucht es ein ganzes Dorf.
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
And I know there's no makin' this right, this right
And I know there's no changing your mind, your mind
But we both found each other tonight, tonight
So if love is nothing more than just a waste of your time

Waste it on me, waste it on me
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
She was sayin', "Come get me"
So I got up and followed her to the floor
She said, "Baby, let's go"
When I told her, I said
Yeah, yeah
Usher - Yeah!, Album: Confessions
'Cause I, I, I'm in the stars tonight
So watch me bring the fire and set the night alight
Shinin' through the city with a little funk and soul
So I'ma light it up like dynamite
BTS - Dynamite
This is gettin' heavy, can you hear the bass boom? I'm ready
Life is sweet as honey, yeah, this beat cha-ching like money
BTS - Dynamite
Deep down, you know it's best for yourself, but you
Hate the thought of her bein' with someone else
But you know that it's over, we knew it was through
Let it burn, let it burn, gotta let it burn
Usher - Burn, Album: Confessions
It's the thought of being young
When your heart's just like a drum
Beating louder with no way to guard it
When it all seems like it's wrong
Just sing along to Elton John
And to that feeling, we're just getting started
BTS - Permission to Dance

Verwandte Seiten zu Magnis

Die schönsten Zitate und Sprüche über KinderKinder & KindheitDorfkinder - Die besten SprücheDorf-SprücheDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte