Zitate und Sprüche von Magne Seier

Zitate und Sprüche von Magne Seier

Tauche ein in die inspirierende Welt von Magne Seier aus Ragnarök und entdecke seine tiefgründigen Zitate und Sprüche! Ein Must-Visit für Fans der Serie!

Ich muss mich selbst drum kümmern, nur das bringt was. Keiner sonst traut sich, etwas gegen die Mächtigen zu tun. Aber ich schon.
Ragnarök - Staffel 1 Episode 3
Ich habe gerade einen Vorschlaghammer 541 Meter weit geworfen. Der Weltrekord liegt bei 86 Metern.
Ragnarök - Staffel 1 Episode 2
Mit bloßen Händen habe ich heute ein Fahrrad repariert. Ich sehe auch viel besser. Ich verstehe nicht, was vor sich geht.
Ragnarök - Staffel 1 Episode 1
Ich wurde heute von einem Schneepflug überfahren. Ich hab' nicht mal einen Bluterguss. Bin ich unverwundbar geworden? Ich habe keine Ahnung, warum so was jetzt passiert. Das kann kein Zufall sein. Es ist so, als wären meine Sinne schärfer. Meine Sehkraft ist besser, mein Geruchssinn ist besser und ich fühle mich insgesamt viel stärker.
Ragnarök - Staffel 1 Episode 3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Kratos: "When you are at your weakest."
Atreus: "And fear and doubt are a burden too heavy to bear."
Kratos: "Remember this: You are not alone!"
Kratos in God of War - Ragnarök
Fortschritt war schon immer gefährlich. Als wir froren, machten wir Feuer. Irgendwann brannten dann unsere Häuser ab, manchmal brannten ganze Dörfer ab. Aber deshalb gehen wir nicht zurück in die Zeit ohne Feuer. Das gleiche mit Autos. Hunderte sterben jedes Jahr im Verkehr. Also bauen wir immer sicherere Autos und kehren nicht zurück zu Kutsche und Pferd.
Saxa Jutul in Ragnarök - Staffel 1 Episode 4
Lehrer: "Sie sind Brüder, aber keine Zwillinge. Trotzdem seid ihr in der gleichen Klasse. Wie kommt das?"
Laurits: "Ich hab' eine Klasse übersprungen und Magne... also... ist gut in anderen Sachen."
Laurits Seier in Ragnarök - Staffel 1 Episode 1
Magne: "Etwas geschieht mit mir seit wir wieder in Edda sind. Ich kann Dinge tun, die ich vorher nicht konnte."
Laurits: "Du kannst nach wie vor nicht lesen."
Laurits Seier in Ragnarök - Staffel 1 Episode 2
Ragnarok. Der Untergang der Welt, der letzte Kampf zwischen den Göttern und den Riesen. Der Mythos sagt, dass die Götter verraten wurden und starben. Aber was mit den Riesen geschah, das wissen wir nicht.
Ragnarök - Staffel 1 Episode 1
That society and industry are trying to sell us a reality that is not real.
I am the king of my own land facing dust storms and I will fight until the end.
Perhaps the problem is greater than any of us can see. Perhaps a fundamental balance has been undone.
Ragnarok, in Norse mythology, is the definition of the end of the world. Ragnarok begins with natural disasters and culminates in the great battle between the gods and the giants.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Magne Seier

Zitate und Sprüche aus RagnarökRagnarökZitate und Sprüche von Laurits SeierLaurits SeierZitate und Sprüche von Saxa JutulSaxa JutulDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?