Magic: The Gathering - Zitate von Magic-Karten

Magic: The Gathering - Zitate von Magic-Karten

Magic: The Gathering (kurz: Magic oder MTG) ist ein 1993 bei Wizards of the Coast erschienenes Sammelkartenspiel von Richard Garfield. Es war das erste Fantasy-Kartenspiel und wurde 2019 in die Science Fiction and Fantasy Hall of Fame aufgenommen.

Erfolg besteht aus einem Teil Eingebung und neun Teilen Verzweiflung.
(Weiß, Edition: Aufmarsch) - Grobe Palisade / Crude Rampart
4
Wo einst das blühende Lupinental war, blieb nun nur noch trostlose Einöde.
Squandered Resources
2
Keine Pause. Keine Gnade. Keine Ausreden.
Akroma's Memorial
3
Ein Team ist nur dann gut, wenn alle am selben Strick ziehen.
(Weiß, Edition: Aufmarsch) - Katapultmeister / Catapult Master
4
"Falls es keinen Sieg geben kann, werde ich auf alle Ewigkeit kämpfen."
- Koth vom Hammerclan
Darksteel Plate
3
Was nicht wächst, stirbt. Und was stirbt lässt den Tarmogoyf wachsen.
Tarmogoyf
1
Eine Lüge kehrt immer zurück- sei vorsichtig, wie Du sie aufnimmst.
(Blau, Edition: Trugbilder) - Bumerang / Boomerang
3
Gute Strategen nutzen Möglichkeiten aus.
Große Strategen erschaffen sich welche.
(Weiß, Edition: Odyssee) - Unterschlupf / Shelter
3
'Schicksal, Glück, Zufall -das sind alles nur Wege, unsere Erfolge zu begründen, ohne über unsere Niederlagen nachdenken zu müssen.'
- Gerrard von der Wetterlicht
(Weiß, Edition: Sechste Edition) - Pendrellsceada / Pendrell Drake
6
Die Zauberer von Tolaria entwickelten seltsame Formen des Zeitvertreibs. Manchmal hatten sie Wettbewerbe, um festzustellen, wessen Drache als letzter gefressen wurde.
(Blau, Edition: Urzas Saga) - Pendrellsceada / Pendrell Drake
1
Was ist schlimmer: nichts übrig zum Verteidigen, oder niemand übrig zum Verteidigen?
(Weiß, Edition: Prophezeihung) - Besorgter Heiler / Troubled Healer
1
'Es ist die Pflicht der Starken, denen gegenüberzutreten, die die Schwachen bedrohen.'
- Der Paladin des Südens
(Weiß, Edition: Siebte Edition) - Rache / Vengeance
2
'Es könnte schlimmer sein', sagte Gerrard, als er sich umschaute. 'Naja, beinahe...'
(Weiß, Edition: Invasion) - Fesseln / Shackles
1
'Tag 31: Endlich ist mir bei meinem Experiment der Zeitumkehr der Durchbruch gelungen!'
Tag 30: Es gibt da möglicherweise ein Problem.'
- Tagebuch des Höchsten Izmagnus
(Blau, Edition: Return to Ravnica) - Inspiration
'Weiche nie vom rechten Weg ab. Sonst bist Du für immer verloren.'
- Baki, Ausbilder der Zauberschule
(Blau, Edition: Fünfte Edition) - Dunkler Irrgarten / Dark Maze
Die Vorsichtigen hüten sich vor ihren Feinden.
Die Weisen hüten sich sogar vor ihren Freunden.
(Blau, Edition: Qualen) - Zephaliden-Spitzel / Cephalid Snitch
1
Langsames und bedächtiges Vorgehen gewinnt keine Wettrennen, aber zumindest überlebt man es meistens.
(Schwarz, Edition: Odyssee) - Übereifriger Lehrling / Overeager Apprentice
1
'Gelehrte sind so oft auf geistigen Höhenflügen, dass gelegentlich auch mal einer abstürzt.'
- Glückloser Forscher
(Blau, Edition: Abrechnung) - Glückloser Forscher / Hapless Researcher
'Per Definition endet Wahnsinn entweder in Klarheit... oder im Tod.'
- Rasende Läuterung
(Weiß, Edition: Qualen) - Rasende Läuterung / Frantic Purification
1
'Ein Gedanke öffnet tausendfach Augen
Eine Sonne bringt tausendfach Dämmerung.'
- Weisheit der Lichtbringer
(Weiß, Edition: Nemesis) - Lichtbringer / Lightbringer
2
'Ich reibe kein Salz in die Wunden. Schwefel wirkt besser.'
- Matoc, Magmamagier
(Rot, Edition: Abrechnung) - Flackernder Schmerz / Flaring Pain
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!
Dorie in Findet Nemo
17
Vielleicht will ich es gar nicht warm und sicher haben. Ich will leben.
5
Lieber stets etwas vorsichtiger als nötig, als ein einziges Mal zu nachlässig.
3
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Früher weinte ich viel und war voller Hoffnung. Heute lache ich und bin verzweifelt.
David Grossman in Wohin du mich führst
17
Ich wär so gerne der Mann, der den Mond für dich holt, doch hab mich schon an Sternen verbrannt.
Casper - Blute mich durch
17
Act on inspiration when it strikes.
Ideen zu haben ist das einfachste auf der Welt. Sie nieder zu schreiben, das schwerste.
1
Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Wir wollen stark sein immerzu. Aber wir können es nicht immer sein. Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass wir jemanden brauchen, der uns beim Starksein hilft.
6
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Lizzie: "Und es wird der Moment kommen, indem ihr die Chance habt, das zu zeigen."
Jack: "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gern zu wenn sie vorbeiziehn."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
21
Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen.
15
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Manchmal wollen die Menschen einfach glücklich sein, auch wenn das Glück nur vorgetäuscht ist.
17
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Hürden trotzen, laufen gehen
Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n
Casper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi
49
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
25
Fate is called as such, for it cannot be changed, nor can it be reversed. It can only but be accepted.
1
Wer an Zufälle glaubt, hat die Macht des Schicksals nicht begriffen.
28
Zufälle gibt es nicht. Nur die Illusion des Zufalls.
11
The best defense is to bite first.
Man kann nur geschlagen werden, wenn man selbst zuschlägt.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass das leiseste Flüstern der Versuchung weiter zu hören ist, als der lauteste Ruf der Verpflichtungen?
Die Menschen neigen dazu, ihre Pflichten zu vergessen, denken aber immer an ihre Rechte.
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Erwachsen zu werden heißt auch, Verantwortung für seine Erfolge und Misserfolge zu übernehmen. Man kann nicht einfach andere verantwortlich machen oder eifersüchtig sein. Den Erfolg anderer als eigenen Misserfolg anzusehen, ist eine kranke Art zu leben.

Verwandte Seiten zu Magic: The Gathering

Zitate und Sprüche über Sicherheit und VorsichtSicherheitErfolgVerzweiflungInspirationTeamsLügen - Zitate und Sprüche über Lügner und HeuchlerLügenZitate und Sprüche über Chancen und MöglichkeitenChancenZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerSchicksal
Englische Übersetzungen zeigen?