Zitate von Earvin "Magic" Johnson

Zitate von Earvin "Magic" Johnson

Earvin „Magic“ Johnson Jr. (* 14. August 1959 in Lansing, Michigan) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler. Zusammen mit Larry Bird prägte er die Transformation der NBA in den 1980er Jahren.

Bild: Earvin Magic Johnson
Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.
19
Ich genieße es, Botschafter Gottes zu sein, bei der Aufklärung über HIV und AIDS.
Ich bin als Detroit Tigers Fan aufgewachsen. Jetzt Teilhaber an den Dodgers zu sein ist der Wahnsinn.

Zitate und Sprüche über Magic Johnson

Jerry West hat sehr geholfen und auch Spieler wie Magic Johnson. Deshalb wollte ich mein Karriereende mit den Lakers feiern.
Michael Jordan und Magic und ich haben alle an Colleges spielen gelernt, an denen Teamplay im Mittelpunkt stand.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich glaube das war Gott, getarnt als Michael Jordan.
Gib immer wieder alles. Lass keinen Zentimeter nach, bevor das Spiel nicht endgültig vorbei ist.
Ich bin schon länger dabei. Ich weiß von diesen Dingen.
Ein Gewinner ist jemand, der seine gottgegebenen Talente erkennt, sich den Arsch abarbeitet um sie zu verbessern und sie einsetzt, um seine Ziele zu erreichen.
Ich glaube, dass wenn man immer 100% gibt, sich die Dinge am Ende so funktionieren, wie man es sich vorstellt.
Leadership is getting players to believe in you. If you tell a teammate you're ready to play as tough as you're able to, you'd better go out there and do it. Players will see right through a phony. And they can tell when you're not giving it all you've got.
Da gibt es keine Diskussion. Wenn Pau Gasol aufhört, wird seine Trikotnummer neben meiner unter'm Dach hängen.
1
Ich habe Saisontickets für die Lakers und die Clippers.
Now LA has a God and a King!
Zlatan welcomes @KingJames
Sacramento, I won't stay. But I'll be sure to come back when the Lakers beat the Kings in May.
Von draußen ist es Backsteinzeit bei den Lakers, die schmeißen Löcher in die Korbanlage.
Frank Buschmann - NBA Playoffs, Lakers gegen Spurs (21.04.2013)
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Tex Winter: "Sind deine Schuhe okay? Sonst schlitterst du auf dem verdammten Platz rum."
Michael Jordan: "Ich steck' dir heute einen Ring an den Finger, das ist alles was du wissen musst."
Eine Freundschaft aufzubauen erfordert viel Zeit und viele Jahre. Um eine Freundschaft zu ruinieren, reichen Sekunden.
Basketball bringt die Menschen zusammen. Es ist egal, wo man her kommt. Es ist ein Spiel, das wir alle lieben.
Während meiner Basketball Karriere habe ich immer wieder meinen Patriotismus für mein Heimatland ausgedrückt.
Du kannst nicht gewinnen, wenn du nicht gelernt hast, zu verlieren.
Ich glaube die Guten und die Besten unterscheiden sich nur durch ihre Aufopferungsgabe.
Ich sage den Kids, dass sie ihre Basketballträume verfolgen sollen. Ich sage ihnen aber auch, dass das nicht ihr einziger Traum sein sollte.
I hate to say it's not a Laker but Michael Jordan. He's been the greatest player I've ever seen. And I'm probably a harsh judge of talent in the sense that I admire players that are really good defensive players and really good offensive players.
You can't get much done in life if you only work on the days when you feel good.
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Jeder versucht, dir deine Träume auszureden
Weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben
Bushido - Alles wird gut, Album: Zeiten ändern Dich
30
AIDS ist eine absolut tragische Krankheit. Die Aussage, dass AIDS eine Art göttliche Strafe ist, ist kompletter Quatsch.
Ich habe meinen Jungs gezeigt, wo ich aufgewachsen bin. Habe ihnen das Ebbets Field gezeigt, wo die Dodgers früher gespielt haben. Sie gehen zu allen Dodgers Spielen und spielen selbst Little League ball.
By 1968, I had lived 10 years in Michigan. Gradually, I had come to love watching Detroit's baseball club in its small, beautiful, antiquated Tiger Stadium - a baseball park as fine as Fenway Park or Wrigley Field, though it never got the adulatory press.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Basketball Weltmeister! Es ist die größte Leistung des deutschen Basketballverbandes in seiner Geschichte. Es ist eine Mannschaft, die in die Ewigkeit eingehen wird.
Sebastian Ulrich - September 2023, nach Sieg gegen Serbien
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Magic Johnson

Zitate und Sprüche über die Los Angeles LakersLos Angeles LakersZitate und Sprüche von Larry BirdLarry BirdNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate und Sprüche von Michael JordanMichael JordanZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über AufgebenAufgebenZitate über Aids und HIVAids & HIVZitate und Sprüche über Los Angeles DodgersLos Angeles DodgersZitate und Sprüche über die Detroit TigersDetroit TigersZitate und Sprüche von Vlade DivacVlade Divac
Englische Übersetzungen zeigen?